[Frage] Sex mit Jungfrau.. und ICH bin nervös ?!

Pero

Prophet
Heyho liebe WoH Community,

das Thema hab ich aus folgendem Grund eröffnet:

Ich habe eine neue Freundin und wir haben uns dazu verabredet, dass wir das nächste Wochenende bei ihr Zuhause verbringen (Studentenwohnheim).

Sie hat mir dieses Wochenende auch gesagt, dass sie noch Jungfrau ist und sie hat schon relativ klare Andeutungen gemacht, auf was sie am kommenden Wochenende so Lust hätte, wenn ihr versteht :tralalalala:

Allerdings bin ich jetzt ein bisschen nervös, denn ich hatte in meinem Leben noch kein einziges Mal Sex mit einer Jungfrau ....

Ich kann mir zwar schon so ein paar Sachen denken (natürlich nicht zu grob sein, Vorspiel ziemlich wichtig und erstmal mit dem Mund da unten ein bisschen arbeiten), aber bin ich jedoch trotzdem noch total unwissend auf dem Gebiet Jungfräulichkeit.

Klar, man wurde früher aufgeklärt (Jungfernhäutchen aka Hymen und so), allerdings gibt es ja auch genug Fälle, in denen eben jenes schon gar nicht mehr vorhanden ist... bei meiner Ex ist es sogar in ziemlich jungen Jahren beim Fahrrad fahren "gerissen" :hahaha:

Naja, wie auch immer, ich wär für ein paar nützliche Tipps wirklich dankbar, denn ich glaube ich war vor dem Sex mit einem Mädel noch nie so nervös... :kukukuh:

Kakashikun

Gläubiger
@ Pero

Warum bist du nervös mach es doch einfach so wie du es dir gedacht hast nicht so hart und eben wichtig das vorspiel aber mach nicht denn fehler und las deine freundin merken das du nervös bist weil das könnte sie dan doch etwas unsicher machen bei ihren ersten mal.

Pero

Prophet
Warum ich nervös bin steht doch oben :hahaha:

Naja ich möchte eben nichts falsch machen, damit ich sie nicht verliere.

Danke euch trotzdem, wäre natürlich schön, wenn auch noch ein Mädel ihre Meinung hier hinterlassen
könnte, um das ganze Mal von der anderen Seite zu betrachten ^^

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Du solltest auch nervös sein, den Kerl vom ersten Mal vergisst eine Frau niemals, das heißt wenn du Mist baust wird sie sich für immer daran erinnern. Wenn du zu grob bist hat sie schmerzen, wenn du zu klein bist reißt das Hymen vielleicht nichtmal und wenn du zu schnell fertig bist findet sie Sex langweilig, ganz davon zu schweigen was du noch alles falsch machen kannst.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Warum ich nervös bin steht doch oben :hahaha:

Naja ich möchte eben nichts falsch machen, damit ich sie nicht verliere.

Danke euch trotzdem, wäre natürlich schön, wenn auch noch ein Mädel ihre Meinung hier hinterlassen
könnte, um das ganze Mal von der anderen Seite zu betrachten ^^

hab ich doch :dark:
du überspringst mich einfach :sob:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Warum denkt ihr, das ein bischen Nervös sein..ein Fehler ist?..Das zeigt doch auch, das er nichts falsch machen möchte. Also in erster Linie würd ich viel reden und auf sie eingehen. Frag sie, ob es ihr gefällt, und vor allem sei langsam. Dann versuche auch mal sie was machen zu lassen, zeig einfach, das du geduldig bist. Sobald sie auftaucht, wird es nicht mehr so schlimm sein.

Turma

Ordensbruder
Lass ihr Zeit - lasse dir Zeit. Mehr ihr als dir *zwinkert* beim ersten Mal ist es halt immer ein wenig anderes als das was "Sie" oder "Er" sich vielleicht ausgemalt haben könnte.

Auch wenn es bei dir ja schon vorüber ist ist das wichtigste das es eigentlich keine Fehler gibt, sondern einfach nur zuviel der Eile :)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
also eigentlich kann ich nur sagen, sei wie du bist. Du hast dir ja schon selber sehr viele Gedanken gemacht und eigentlich weißt du worauf es ankommt. Das ist alles was zählt und vielleicht solltest du ihr zeigen das es für dich nicht selbstverständlich ist mit ihr zu schlafen. Zeig ihr ruhig das du etwas nervös bist, das nimmt vielleicht auch ihr ein wenig die Angst, weil sie geht, wahrscheinlich zu recht, davon aus, das du Erfahrung hast und sie könnte denken dir nicht zu genügen, versuch nicht zu viel beim ersten mal, es ist schön zu experimentieren, aber dafür habt ihr auch nachher noch genug Zeit.
Zeig ihr einfach das Sex schön zu zweit sein kann. Das sollte eigentlich genügen, und auch wenn du es weist, versuch ihr keine Schmerzen zu bereiten, sei wirklich vorsichtig, das ist das non plus ultra beim ersten mal finde ich.

Pero

Prophet
Danke euch allen für die Antworten, jetzt bin ich schonmal ein bisschen ruhiger, werde es mir zu Herzen nehmen :tralalalala:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Erstmal meint sie mit Jungfrau nie Sex mit nem anderen oder überhaupt Sex and sich (Masturbation inbegriffen)?
Dann mach es so romantisch in der Wohnung wie es geht denn sie wird wie viele das erste mal nie vergessen.
Setz sie in keinster 'Weise unter Druck.

Und Vorspiel am besten so lange bis sie kommt dann ist sie entspannter und möchte auch in der zweiten runde trotz Schmerzen das nochmal erleben..... :megane:

Pero

Prophet
Erstmal meint sie mit Jungfrau nie Sex mit nem anderen oder überhaupt Sex and sich (Masturbation inbegriffen)?
DAS habe ich sie ehrlich gesagt noch nicht gefragt, wäre mir ein bisschen unangenehm.

Dann mach es so romantisch in der Wohnung wie es geht denn sie wird wie viele das erste mal nie vergessen.
Setz sie in keinster 'Weise unter Druck.
Hm, ich fahre ja am Wochenende zu ihr in IHRE Wohnung, von daher wird das mit dem "Wohnung so romantisch wie möglich" machen nicht so einfach :hahaha:

boxer

Ordensbruder
und wenn sie zuviel angst hatt am wochenende versuch es doch so zumachen das du dich hinlegst und sie dann selbst die kontrolle übernimmt also ich meine jetzt Jungfernhäutchen kaputt machen und so!!ist nur ne idee bitte macht mich jetzt nicht schlecht dafür :kukukuh:

Oben