Sex mit Jungfrauen

inexald

Scriptor
ich bin jetz mitlerweile in meiner dritten ernsthaften beziehung und hatte aber noch nie sex mit einer jungfrau.

jetzt hört man ja überall die tollen gerüchte das es was besonderes ist, mehr spaß macht,... usw

ist da wirklich was dran, oder was denkt ihr darüber?
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hm....ich persönich hatte auch noch keinen sex mit jungfrauen aber ob das so toll sein soll ´die haben doch gerkeine erfahrung also ich glaub nicht das,das so toll ist.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm wenn man schlecht im bett ist können die nix sagen weil die kein vergleich haben XD
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal ganz ehrlich, den meisten Frauen tuts beim ersten mal sehr weh, also im Klartext: Wird nix aus guten Sex.
Tja Leute, es gibt halt genug Gerüchte auf der Welt.
 

THANAT0S

Scriptor
Ein kluges junges mädchen weiß dass sie vor dem ersten sex schon ein bisschen sich mit sich selbst beschäftigen muss damit sie beim entscheidenden tag nicht blöd da steht
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich bin jetz mitlerweile in meiner dritten ernsthaften beziehung und hatte aber noch nie sex mit einer jungfrau.

jetzt hört man ja überall die tollen gerüchte das es was besonderes ist, mehr spaß macht,... usw

ist da wirklich was dran, oder was denkt ihr darüber?
Also dir wird es Spass machen aber ihr ....

nunja sei beim ersten Mal sanft das sie nicht zu sehr Angst hat.
Einfach etwas Zeit lassen und sagen das du sofort aufhörst wenn es ihr zu sehr wehtut.

Achja und wenn sie jung ist und du ihre erste Liebe tu bloss nicht den Fehler und prahle damit aufm Fussballplatz rum vor deinen Freunden es könnte ihr zu Ohren kommen

das war einer der Gründe warum meine erste Liebe nichtmehr besteht:hot:
tja war auch net immer ein netter Kerl:kukukuh:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also sex mit jungfrauen ist ein reiner stress, du willst bissel spass aber dann kommt immer so sätze wie

"omg das tut so weh" "zieh ihn wieder raus" " spinnst du doch net so schnell"

und das geht echt auf den sack ist totaler abturner
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
manche leute hier könnte ich irgendwie schlagen oO
oh ja abturner es geht ja um sex blaaa HALLOOO *an den kopf klopf* wenn ihr nur ficken wollt und es eng haben wollt nehmt nen kerl!
schonmal was von liebe ect gehört? leute die nur jungfrauen flach legen wollen gehören kastriert
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Sex mit Jungfrauen ist meiner Meinugn nach eine schwierige und ernstzunehmende Sache, denn die Frau bzw. das heranreifende Mädel wird dadurch sein ersten sexuellen Erfahrungen machen. Und da ist es sicherlich nicht schön wenn diese Erfahrung negativ ist.

Und wieso denken alle bei Jungfrauen immer an Mädchen? oO
Es gibt auch männliche Jungfrauen! Männer kommen nicht gefickt auf die Welt. -_-

Bei männlichen Jungfrauen gilten ebenso dass wir Männer großteils Angst vor dem ersten Mal haben, wegen zu früh kommen, dass er nicht steht und so weiter.
Darum an alle Frauen: Seid einfühlsam und habt Geduld mit männlichen Jungfrauen. ;)
 

inexald

Scriptor
danke Chiron und Jelial!
ihr habt nur bestätigt was ich mir schon gedacht hab!

ich bin auch nicht scharf drauf unbedingt eine jungfrau haben zu müssen, weil es eng sein soll... in meinen ganzen beziehungen hatte ich das prob nie!
(entweder MAN ist zu schlecht ausgestattet, oder Sie ist in sachen sex etwas UNTERFORDERT.^^ soweit meine erfahrung!)

@Gaara-sama:
nich aufregen ^^ jeder topf hat sein deckelchen, und es gibt auch genug frauen die wahrscheinlich genauso denken
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich denke die meisten wollen nur eine Jungfrau haben weil sie ja nicht sagen kann: er war schlecht, da sie kein gegen Beweis hat.

In Jungfrauen steckt das Wort Frau/en vielleicht denken die meiste Kerle und Frauen eher an Weibliche Jungfrauen als an Männliche Jungfrau.

Mir persönlich ist es egal ob sie Erfahrung hat oder nicht. Denn was ist besonderes daran der erste zu sein? Viele Leute haben mehre Partner/innen in ihren Leben. Auserdem stelle ich mir den Sex mit ner Jungfrau nicht grade großartig vor da sie/er keine Erfahrung besitzt. Hatte persönlich noch keine Jungfrau.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
In Jungfrauen steckt das Wort Frau/en vielleicht denken die meiste Kerle und Frauen eher an Weibliche Jungfrauen als an Männliche Jungfrau.
Ich muss grad an "Die Nacht der lebenden Looser" denken xD
"Wir brauchen das Blut einer Jungfrau..."
*die beiden jungfräulichen Jungs schauen sich an und überlegen, welches Mädel noch nie gehabt hatte* xD"

@Topic
Man kann eigentlich nur wiederholen, was schon gesagt wurde. Die Meisten haben Angst (da auch sie Gerüchte hören wie Schmerzen, brutale Männer, etc). Insofern sollte man sehr einfühlsam sein und es nicht übel nehmen, wenn das Mädchen angespannt und aufgeregt ist.
Allerdings muss es nicht zwingend so sein. Ich z.B. hatte mich durchaus gefreut, war tierisch neugierig (obwohl Angst halt trotzdem dabei war xD")
Aber wenn eine Frau halt neugierig ist oder sich viel mit Sex auseinandersetzt, dann wird sie wohl zumindest nicht ganz so "Au..Au...Au..." sein
Aber da muss man wohl oder übel die Frau vorher fragen.

Persönlicher Tipp:
Falls wer ne Jungfrau erwischt und sie scheint es nicht zu mögen, dann FRAGT, anstatt einfach aufzuhören. Ihr werdet an der Antwort merken, ob sie aufhören will, nicht will oder so tut als wolle sie mehr, damit ihr nicht sauer seid. Aber wenn ihr einfach aufhört und das Mädel wollte eigentlich doch mehr, dann wird das eine LANGE Phase des Beleidigt seins nach sich ziehen. Glaubt mir das
 
Oben