Sex mit Jungfrauen

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hatte noch nie etwas mit einer Jungfrau und irgendwie bin ich auch etwas froh darüber, schliesslich will ich dem Mädel ja nicht den Spass an der Sexualität nehmen. Ich glaub halt das man in so einer Situation nur Fehler machen kann da es ja in erster Linie um das Mädel geht und nicht um irgendwelche Männer Phantasien. Ich weiss auch gar nicht was daran eigentlich so toll sein soll.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich hatte noch nie etwas mit einer Jungfrau und irgendwie bin ich auch etwas froh darüber, schliesslich will ich dem Mädel ja nicht den Spass an der Sexualität nehmen. Ich glaub halt das man in so einer Situation nur Fehler machen kann
Also so würd ich das nicht sagen es wird ja schöner für sie und intensiver als für uns mit der Zeit

natürlich muss mans richtig machen;).

Möcht zwar auch keine Jungfrau mehr aber brauch ich ja auch nicht hab meine Liebe gefunden mit der ich alt werden möchte.

Achja und Mädels wenn ihr von eurem freund in gewissen abständen verlangt das er es euch macht fragt ihn mal ob da nicht auch wo was weh tut in einer bestimmten region:hot:
 

Sakura25

Gottheit
Das habe ich evtl auch noch vor mir^^ Hab da eine kennengelernt udn sie is auch Jungfrau. Is total komisches Gefühl dabei find ich die oder überhaupt der erste zu sein den sie an irhen Körper in dieser Art lässt
 

Youki

Gottheit
Also...da ich net auf Frauen steh hatte ich auch nie Erfahrungen mit denen.
Nur mit Jungmännern. ^-^

Mein erstes Mal war anal mit einem Schwulen (der wußte es damals aber noch nicht sicher...aber ich hab ihn später noch mal getroffen). ^-^ Wir kamen beide viel zu schnell und waren danach trotzdem total müde. XD
Mein erster normaler Sex tat zwar nicht weh (ich glaub, das lag einfach daran, das ich vorher schon Erfahrungen mit mir selbst gemacht habe ^.^) und hat mir überhaupt nicht gefallen...
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also, weibliche Jungfrauen hatte ich bisher noch nicht.. aber Jungmänner.. sagen wir mal so.. wenn sie nicht son scheiss ego hätten und es mal vorher beichten würden könnte man ihnen ein wirklich schönes erstes mal bereiten.. Scheiss Kerle...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also, weibliche Jungfrauen hatte ich bisher noch nicht.. aber Jungmänner.. sagen wir mal so.. wenn sie nicht son scheiss ego hätten und es mal vorher beichten würden könnte man ihnen ein wirklich schönes erstes mal bereiten.. Scheiss Kerle...
Jaaa xD
Ich kenne indirekt zwei jungmänner, einer schwul, einer bi. Wollte die verkuppeln und weiß, dass beide NIE irgendwelche Erfahrungen hatten. Und was erfahre ich nach dem ersten Treffen? Beide hatten angeblich schon so viel Erfahrung, dass sie theoretisch mit 13 schon angefangen hatten xDDDD
Naja, aus genau dem Grund kam auch nichts, soweit ich gehört habe, endete es in einem Streit darüber, wer die besseren Exen hätte und wer mehr Erfahrung (und damit das Recht für oben) hatte :ugly:
NIE WIEDER xD"
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also, weibliche Jungfrauen hatte ich bisher noch nicht.. aber Jungmänner.. sagen wir mal so.. wenn sie nicht son scheiss ego hätten und es mal vorher beichten würden könnte man ihnen ein wirklich schönes erstes mal bereiten.. Scheiss Kerle...
jaaa immer sind wir es schaut mal auf euch is es nicht so das man den meisten es nicht recht machen kann?

und woher kommt es genau von diesen ganzen unrealistischen Liebesromanen und filmen wo die Kerle immer auf nem weissen Pferd mit langem blonden Haar angeritten kommen

Mädels sowas gibt es nicht und wenn doch is derjenige schwul
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@chiron: ich gluab du hast da was falsch verstanden
sie meinte damit das die meisten kerle ihre jungfräulichkeit nicht zeigen wollen weils denen peinlich ist. die meisten prahlen damit wieviele weiber die schon hatten und keins chwein kann dann wissen das der jenige noch jungfrau is.
bei den mädchen (nicht alle aber gibt einige) ist es so das sie es vor dem ersten mald iretk sagen weil sie angst haben das es weh tun könnte
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine erste Freundin war Jungfrau. Wir haben langsam angefangen, kuscheln, später Petting. Dann kam der Oralsex. Wir lernten unsere Körper erstmal kennen ehe wir miteinander geschlafen haben, wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und viel geredet. Das erste Mal war nicht so prickelnd sag ich mal, aber wir gingen es langsam an und sie sagte auch das es zu weh tut und ich bin drauf eingegangen.

Ich denke man muss zartfühlig sein und sich Zeit lassen, alles andere ist schlecht. Sex ist schwerer wie er aussieht ;)
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
wens nur mehr männer wie dich gäbe @darkness ^^

Und ja gaara.. du vestehst mich <3

aber der hauptkontext war einfach, das ich sagen wollte.. frau will euch was gutes tun und ihr versauts euch selber..
 

Sakura25

Gottheit
Also, weibliche Jungfrauen hatte ich bisher noch nicht.. aber Jungmänner.. sagen wir mal so.. wenn sie nicht son scheiss ego hätten und es mal vorher beichten würden könnte man ihnen ein wirklich schönes erstes mal bereiten.. Scheiss Kerle...
lol naja Mänenr werden sowas selten offen zugeben. Aber ich hab jetzt soviele kennengelernt die Jungmann sind^^ Is wie ne Mode ich schreibe mit einem udn da ich darin ja ganz fresch frage wies aussieht sagen es doch mom viele offen das sie noch nciht hatten. Bin ich selber überrascht. Werd schon von einigen Freundinnen verarscht oder beneidet dat cih meist die Jungmänner erwische. Mir is dat eigentlich egal was die sind solnag sie normal sind heißt man mit ihnen reden kann udn sie auch mal zuhören könn. Ne Freundin führt sorag ne Liste von Typen die sie entjungfert hat darüber is sie stolz. Also ich als Frau seh darin nix besonders müste ich :huh:

Naja wie gesagt man will ihnen ja nur helfen aber wenn cih ehrlich bin muss ich es nciht wissenw enn cih es mit eienr zu tun hab weil ich dann auch aufgeregt bin wenns dat erste mal für ihn is...dann denk ich auch etwas falsch zu machen is komisch....aber ich denk dann es muss besodners gut werden udn jeder weiß wie es wird wenn man es besonders schön haben will.........^^Es geht meist schief.

@ Anatomy-of-Disaster
Wieso bis jetzt noch kene weibliche Jungfraun. Du bist doch nen Mädel udn hastn Freund daher versteh cih diese Aussage nciht ganz:sob:Oder bist du Bi ?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte Sex mit einer männlichen Jungfrau. Das war echt schwierig, den er kam zu schnell, war sehr unsicher und ich mußte ihn fast überrumpeln, das er in mir eindringt. Das ist nicht ganz einfach. Außerdem ist uns dabei noch das Bett zusammen gebrochen. Das hat ihn noch unsicher werden lassen.

Also kein Zuckerschlecken!!
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
manche leute hier könnte ich irgendwie schlagen oO
oh ja abturner es geht ja um sex blaaa HALLOOO *an den kopf klopf* wenn ihr nur ficken wollt und es eng haben wollt nehmt nen kerl!
schonmal was von liebe ect gehört? leute die nur jungfrauen flach legen wollen gehören kastriert

Ganz meine meinung =)

Ehm alle sagen nur ne ich will keine jungfrau/mann mehr....ihr wart selber mal eine/einer ....:recard:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast natürlich recht, ich habe nur nie behauptet, ich will keine Jungfrau mehr haben, es ist nur schwere.
Ich hatte schließlich nur ein wirkliches Jungfrauen Erlebnis mehr nicht.

Es sollte beim Sex immer (meistens) um Liebe gehen. Grad beim ersten mal. Da ist es besonders wichtig!!!
 
Oben