[Frage] Sex mit Kuscheltieren?

Suveru

Exarch
Ohne hier Namen zu nennen - ein guter Kumpel von mir dachte mal es wäre ne gute Idee in seinen Teddy einfach mal ein Loch reinzuschlitzen und sein Ding da reinzustecken! ... Großer Fehler - im Inneren des süßen Teddys war eine Art Wolle, aufdashin sein Ding anschwoll und er ins Krankenhaus musste - Allergien sind echt ne Macke von uns Menschen! ^^ ...
Fazid: ich würde immer erst nachsehen!
Meine Meinung: auch wenn ich gerne schlafe mit Kuscheltieren, so SCHLAFE ich nicht MIT ihnen! ;P
Da geht mir irgendwie die Wärme ab ... allerdings wäre Cosplay eine denkbare Möglichkeit FLAUSCHIG + WÄRME des Körpers zu kombinieren! ;P

Nocona

Gläubiger
Oh Mann was es für Sachen; Echt Hammer.

Naja, mann kennt Geschichten vom Staubsauger; Ich habe mal von einem gehöhrt, der ein Loch in seine Matratze gemacht und sich mit der Vergnügt....

Wers braucht..

Aber warum denkt niemand an die Armen Tiere. (Kennt ihr Parapläusch - Die Psychatrie für Misshandelte Kuscheltiere?)

Da müssen die dann wahrscheinlich hin :noooo:

Meerkat

Novize
Oh Mann was es für Sachen; Echt Hammer.

Naja, mann kennt Geschichten vom Staubsauger; Ich habe mal von einem gehöhrt, der ein Loch in seine Matratze gemacht und sich mit der Vergnügt....

Wers braucht..
Naja, es gibt halt so Leute die halt auf solche Gedanken kommen. :)

Aber warum denkt niemand an die Armen Tiere. (Kennt ihr Parapläusch - Die Psychatrie für Misshandelte Kuscheltiere?)

Da müssen die dann wahrscheinlich hin :noooo:
Das is der hammer! :XD::imc::XD:

ReBooT

Novize
Gibts da eigentlich eine eigene Bezeichnung dafür? Plüsch-o-philie? Und die nächste Frage ist doch: Muss es gleich ein großes Tierchen sein oder reicht auch ein Schlüsselanhänger ;)

Meerkat

Novize
Gibts da eigentlich eine eigene Bezeichnung dafür? Plüsch-o-philie? Und die nächste Frage ist doch: Muss es gleich ein großes Tierchen sein oder reicht auch ein Schlüsselanhänger ;)
Dafür gibt es im Fandom wirklich eine Bezeichnung. Ich glaub die nennt sich "Plüschphil" oder "Plüsch-o-phil". Ich weiss ehrlich gesagt nicht ab wann das anfängt und wo es aufhört. Manche sagen es fängt erst dort an wenn man sein Plüschtier nagelt, andere sagen wiederrum das beginnt sobald jemand anfängt wirklich viele Plüschtiere zu sammeln. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was davon stimmt. ;)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@ReBooT
Es nennt sich um genau zu sein Plushophilie.
Plushophilie muss nicht mal sexuelle Handlungen an Kuscheltieren beinhalten, sondern kann auch einfach nur das Erregt werden durch Plüschtiere bedeuten.

Hier mal ein Paar Links dazu:
Plushophilie
Wikipedia -> Plushophilia

Man sollte sich mal die riesen Bandbreite an Fetischen/Paraphilien ansehen, da ist die Plushophilie noch recht unscheinbar und nicht mal die Kurioseste.

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Ich kann nur von der Erfahrung meiner ex sprechen sie besitzt son 2meter teddy und als ich 2 wochen auf fortbildung war hat sie ihm unseren strapon umgeschnallt und sich vergnügt (sie hat das online in nem video gesehen o.o) sowas find ich im grunde ok solang sie ihn nicht beim namen ruft (JAAA TEDDY ***** MICH) o,.o

Chaser88

Gläubiger
HM!
Also.. medizinisch gesehen wird Sex bzw. Erregung durch Plüschtiere als Plushophilie bezeichnet .. Erregung durch Teddybären als Arktophilie.
So scherzhaft dieses Thema auch wirken mag^^ gibt es wohl tatsächlich Leute, die sich durch Plüschtierchen erregt fühlen.
Und du meine Güte, wo ist da was schlimmes dran? In meinen Augen sollte jeder die Freiheit haben das zu tun, was ihn antournt (ausgenommen jetzt mal die Pädophilie!!).
Aber ich denke jeder hier hat den einen oder anderen Tick, ich nehm mich da auch nicht raus, da ist jeder anders.
Hört sich komisch an mit seinem liebsten Kuscheltier aus Kindestagen eine "Liebesbeziehung"^^ anzufangen, aber wie gesagt, jedem sollte die Freiheit zu sowas gegeben werden.

In diesem Sinne:
Schöne Grüße

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
@Ardril Lerfai: xD das fand ich wohl mal voll geil xD
meiner meinung nach brauch man sowas nicht zu tun aber wer mag soll es nur machen ^^

P.S: @Ardril Lerfai gz zum 100. Post ^^

*sexy_bunny*

Ordenspriester
die frage ist echt seltsam ich kann dazu irgendwie wirklich nur mit hirntot oder so antworten mit wolle und stoff geschlechtsverkehr ausüben X_X

hm... also ich hab ja schon viele geschichten gehört von hamstern (o.ä. kleinen tieren im arsch) aber wie stellst du dir das denn mit kuscheltieren vor??? also ich kenne keine heterosexuellen spiele mit kuscheltieren und mit homospielen kenn ich mich nicht so aus aber ich würde schon gerne wissen was du damit anstellen willst...

Oben