Sex Treff Foren oder Apps

Ch!ller

Ordenspriester
Gibt es eigentlich wirklich Sex Treff Apps oder Foren die wirklich was bringen ?

Und nicht solche aus dem TV für die man Viel Geld Zahlt für ein Abo das nichts bringt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
mwhaha...

Du brauchst doch nur im Web nach sowas wie "Parkplatzsex" zu suchen...
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich habe ein paar probiert, bin aber nicht weit gekommen weil es immer irgendwo eine Paywall (Bezahlschranke) gab, z.B. Nachrichten verschicken kostet Credits, welche man mit Echtgeld kaufen muss.

Sollte es seriöse Seiten oder Apps geben wird es wahrscheinlich auch nicht so einfach sein zu Sex zu kommen, weil die männliche Konkurrenz sicherlich gigantisch wäre. So 1000 männliche Nutzer pro 1 weiblichen Nutzer^^
 

SandraMuc

Scriptor
Wirklich gut sind eigentlich keine, die kostenfreien schon garnicht. Ganz passabel ist Joyclub, zumindest halten sich da die Spinner in Grenzen. Aber das Verhältnis von M zu W ist da auch nicht besonders gut für Jungs :-)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
hört sich vieleicht dämlich an aber im netz gibts eh nix umsonst und bevor man sich irgendwo anmeldet und geld bezahlt und am ende eh nix bei rumkommt, kann man auch gleich zu professionellen gehen.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hört sich vieleicht dämlich an aber im netz gibts eh nix umsonst und bevor man sich irgendwo anmeldet und geld bezahlt und am ende eh nix bei rumkommt, kann man auch gleich zu professionellen gehen.
Eine Professionelle mag vielleicht günstiger und effizienter sein wenn man nur alle paar Wochen einmal Sex haben will, aber wenn man jeden Tag Lust hat, würde dieser Service riesige Summen verschlingen. Bei diesen Apps hofft Mann ja so etwas wie eine Freundschaft+ zu finden bei der der Sex an sich nichts kostet. Leider wissen das auch die Betrüger und nutzen die Geilheit der Männer voll aus.


Wirklich gut sind eigentlich keine, die kostenfreien schon garnicht. Ganz passabel ist Joyclub, zumindest halten sich da die Spinner in Grenzen. Aber das Verhältnis von M zu W ist da auch nicht besonders gut für Jungs :-)
Ich sehe gerade Joyclub ist kostenlos für Frauen, aber Männer müssen zahlen:nani:
Das heißt Frauen können sich nicht nur aus dem Männerüberschuss den Besten herauspicken sondern müssen dafür auch nichts zahlen ... Ich hätte eine Frau werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SandraMuc

Scriptor
Ich sehe gerade Joyclub ist kostenlos für Frauen, aber Männer müssen zahlen:nani:
Das heißt Frauen können sich nicht nur aus dem Männerüberschuss den Besten herauspicken sondern müssen dafür auch nichts zahlen ... Ich hätte eine Frau werden sollen.
Das ist ja fast überall so. Der Vorteil aber am JC: Auch als Frau kann man nicht allzuviel machen solange man nicht verifiziert ist. Das bremst Fakes ziemlich aus und auch die Gruppen sind dadurch relativ gesittet.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das ist ja fast überall so. Der Vorteil aber am JC: Auch als Frau kann man nicht allzuviel machen solange man nicht verifiziert ist. Das bremst Fakes ziemlich aus und auch die Gruppen sind dadurch relativ gesittet.
Das hört sich vernünftig an. Fakes sind oft ein Problem bei diesen Seiten. Bei einigen wird man gleich nach der Account-Erstellung von Frauen mit großen Brüsten in gebrochenen Deutsch oder English angeschrieben und aufgefordert auf irgendeine dubiose Seite für mehr Bilder zu gehen ... Den Account kann man gleich wieder löschen.

Vielleicht werde ich Joyclub mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
 
Oben