[Diskussion] Sex und die Technik von Heute

dajane

Gläubiger
hm , möglichweise kriegt man n schnellen abgang wenn man für andere sichtbar ist.
aber kleiner dajane, des risiko ist: wenn du mit der falschen person am starten bist,
und die den mitschnitt zb. auf russischen gaytube server packt, wäre des n gau.

hatte auch schonmal telefonsex... stimme mangaengel zu...
*g*

Arnachopreusse

Weist du wo mein problem ist ? Ich hätte kein Problem damit !
Ich hätte sicher auch noch Spass daran !

LOOK MUM I BE A STAR :twinkle:

Ich hab ja keine Ahnung wie es euch geht aber ich mag Sex nicht wegen dem "Gefühl" ... naja auch *g*
sondern eher wegem dem Akt an sicht und ich erfinde mich gern immer neu ...
Und diese Möglichkeiten gehören einfach dazu. In meinen Augen.
Schaut mal jetzt find ich zb. Hentai wirklich sehr erregend...

1.) ja ich habe diese Dinge getan Viel und OFT und es war gut !
2.)Variationen ? versteh schon rollenspiel zb. hm ?
ja das macht auch spass ...
Leitsatz -
Phantasie ist wichtiger als Wissen , wissen ist eh nur begrenzt...

Es hat ne Zeit gegeben da regte mich sowas wirklich an mittlerweile ist es eher
langweilig und ja *gähn*
Aber ich finde es irgendwie schade das bis jetzt der grossteil eher nein sagt dazu...

Wollt ihr den nicht "spielen" ?

oder ich bin nur diese reudige Dreckige stück unter wenigen die offen umgehen damit?...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Kisara

Gläubiger
Also ich muss gestehen, das ich selber noch nie TS hatte, dafür aber CS mit meinem Schatz...wenn ich krank bin will ich keinen Sex haben, aber CS ist da gar nicht so verkehrt, mag sein das ich mich da wiederspreche...

Wie einer meiner Vorredner sagte, beim CS kann man sich so geben, wie man es möchte.
Man kann auch die wildesten Fantasien schreiben, oder sie sich vorstellen.
Dennoch geht nichts über richtigen Sex....ich liebe es wenn er mir immer wieder leise ins Ohr keucht, oder an meinem Ohrläppchen knabbert...hmmm das ist schon was Feines...wenn ich ihn um mich spüre, wie Zärtlich er dann zu mir ist
*schmacht*:wakuwaku::onegai:

Beides hat seine Vor-und Nachteile....soviel zum Thema
*gg*

Ps: Sex im Freien ist auch toll, da ist das Gefühl umso Intensiver und die Gefahr entdeckt zu werden noch erregender
*schnurr*
 

palpatine

~Der Hauptmann~
CS und TS ist nichts für mich, da fehlt eindeutig der direkte Körperkontakt zum Partner. Klar, irgendwo kann es schon erregend sein, wenn der Partner ins Telefon keucht und stöhnt *^^* ,aber ich würde echten Sex dem TS und CS vorziehen.
 

Khufu

Scriptor
CS bzw. CY haben schon was, hab´s schon öfter gemacht und werde es weitermachen, klar man muss auch mal seinen Kopf benutzen, ne gute Fantasie macht ne menge aus.
Mir isses schon mehr als einmal passiert das, wenn ich mit Personen (männlich/weiblich) geschrieben hab die ich mag, ich dabei auch schonmal gekommen bin.
 

wecker

Ordenspriester
Über Webcam war da mal was (is schon länger her).
war 16 or 17 (oder jünger??naja eagl)
Der hatte seine an ich nicht (wollt das nicht machen)
naja ich hab ihm nen paar worte geschrieben (was er machen soll und so nen mist)
Ja, das wars. Mich hatt's nicht angemacht (vllt weil ich nicht auf Männer steh :-D)
Für mich war das eher spaß xD ..ich weiß das das ziemlich mies ist aber ich kannte den ja eh nicht.

Und sonst halte ich nicht viel von TS or CS (und auch von liebe per klick halte nichts), hab das glaube auch i-wo mal in nen anderen thead rein geschrieben.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Och Leute.. ;D
Mal im ernst, wenn soviele Menschen CS & TS wirklich so ablehnen würde wie es hier in demThread scheint, frage ich mich wie da Millionen von € mit umgesetzt werden können.

Desweiteren find ichs persönlich ab und an ganz schön und geil und was die Gefahren betrifft...bitte^^ es zeingt euch Niemand das mit jedem X beliebigen "Internetuser" zu machen.

Es geht defintiv nix über echten Sex aber dennoch habe ich hin und wieder gern Telefon- oder Camsex, sogar schon mit einer Freundin live gestreamt ins Netz ...geb ich auch zu anstatt es "öffentlich" azulehnen und doch zu tun "heimlich" ...Es wird sicher die oder dne einen geben die/der sich jetzt angesprochen fühlt *fg* Du vielleicht? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

radeon

Ordensbruder
CS und TS.. beiden schon mehrmals durch..
Naja es kommt immer drauf an, es gibt Menschen die eben dafür gemacht sind und manche nicht. Was nicht von der Hand zu weisen ist, das die industrie nicht so riesig wäre wenn es keinen markt dafür geben würde.
Aber das ist eben ein ähnliches Tabuthema wie "war man schonmal bei einer Prostituierten?".
Ich muss gestehen ich bin sehr offen gegenüber sowas, ich probiere gern und ja ich hab auch shcon Homevideos gemacht, dann aber nur im einverständniss..das gebietet die Fairness. und dann wird das auch nicht ins Netz gestellt sondern vernichtet wenn eine beziehung zerbrechen sollte.
Ich finde es schön und geil besondere Momente nochmals zu erleben mit der Freundin.. und was gibt es für einen schöneres Lustwecker als das hmm? Wohl keinen.
Mit Webcams habe ich noch keine Erfahrung.. ich habe sehr viel über RP/Boards gemacht, das fordert viel Fantasie, aber geil kann es trotzdem sein.
Und jeder der noch keinen TS gehabt hat.. besorgt euch ne Fernbeziehung und seht euch nur alle 4 Wochen.. dann werdet ihr es zu schätzen wissen :dark:
 

vraydak

Gottheit
TS und CS hatte ich noch nicht,es reizt mich momentan auch nicht es auszuprobieren,wenn es meine Partnerin aber möchte würde ich nicht ablehnen.
Das wenn etwas aufgezeichnet wird nicht ins Netz gestellt werden sollte versteht sich.
Vorerst werd ich also beim "altmodischen" Sex mit direkten Körperkontakt bleiben.
 

DasQ

Gläubiger
TS: Nein, will ich auch nicht.
CS: Ja
Webcam: Ja

Zu CS muss ich sagen, dass ich mich da am liebsten im Fantasy-Bereich bewege. Ich mein..."normalen" Sex habe ich schon im echten Leben, das brauche ich da dann nicht. :D
 

dajane

Gläubiger
Cs..... Ja ?

Leute ich weis nicht was euch stellenweise durch den Kopf geht aber
ich bin echt nicht das artigste Wesen auf Gottes Boden

aber CS muss doch unglaublich ....
unglaublich .... anstrengend sein oder ?

Wie man sich da reinsteigern muss und tippt man da eigentlich mit beiden Händen ?:huh:

Und telefonsex nein .... lol ?
Ich gebs zu mir persönlich gefällt es extrem wenn eine Frau wegen mir
an sich herumspielt (ja ich liebe es)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich finde beides geht, ganz gut sogar.
Man muss sich nur etwas gehen lassen, der Fantasie freien lauf lassen!
Auch muss ich mich dabei z. B. nicht mal befriedigen/anfassen, alles spielt dabei im Kopf ab, ich flüchte mich dabei halt in meine Fantasie (und ich kann mich dabei sogar auch auf andere Dinge konzentrieren).
Es ist genau als würde man ein Buch lesen und sich in dieses hineinversetzen.
 

Kalnà

Ordensbruder
Für mich hat Sex ne Menge mit Liebe und Intimität zu tun, von daher: Daumen runter für Cybersex und co.
 

henry30888

Ungläubiger
Ich frage mich auch, wie das beim Cybersex abläuft.
Ich meine, wenn man jetzt mit beiden Händen tippt, wie will man sich dann selbst befriedigen?
 

reno_orailey

Ordenspriester
Du tippst entweder mit einer Hand oder aber du wichst zwischen den passagen in denen du schreibst.
Oder aber du benutzt ein Headset, also das ist alles durchaus möglich ohne das es zu sehr ablenkt.
Einfach mal ausprobieren statt die möglichkeit in Frage stellen ;P
*gg*
 

Aica

Otaku
Ich habe es schon ein paar Mal über Webcam gemacht.

Und wenn mir meine Freundin was am Telefon vorhaucht, vorstöhnt und mir sagt,was sie tun würde, wenn sie jetzt bei mir wäre, dann finde ich das schon sehr erregend. Aber natürlich kein Ersatz für richtigen Sex.
 
Oben