1. Wie hattet ihr euch euer sex leben vorgestellt, damals als ihr noch jungfrau wart und wie ist es nachdem ihr sex hattet ?
Haben sich eure vorstellungen erfüllt, oder ist es doch anders als erhofft ?
also ich hatte mich damals so gut wie garnicht für sex interessiert und bin irgendwie auf die etwas härtere schiene (beißen, beleidigungen) abgedriftet, als es zum ersten verkehr kam.
ich hatte damals angst, das ich zu schnell kommen würde, wenn ich mit einer partnerin schlafe, doch das genaue gegenteil hat sich herauskristallisiert: ich verschaffe orgasmen, bekomme aber nur schwer und selten welche. mich stört es nicht, aber meine jetzige partnerin findet es schon etwas unfair, das angeblich nur sie spass hat. auch hatte ich gedacht, das ich später nicht sehr regelmäßig und viel sex bekommen würde, aber naja. auch hier weit gefehlt. ich bekomme viel mehr als ich bräuchte. meine freundin sagt, da ich noch jünger bin als sie (9 jahre jünger) müsste ich regelmäßiger ranklotzen, denn nach der reha war ich ganz schön....naja....heißhungrig. mir solls nur recht sein!
2.Ihr seit experimentierfreudig ?
Ist euer sex leben erfüllt, könnt ihr alle eure vorstellungen, fetische erfüllen ?
Oder sagt der partner nein zu euren wünschen, bzw. ihr seit zu schüchtern eure vorstellungen mitzuteilen !?
Also grundsätzlich sagt sie nicht nein, doch zb anal will sie lieber nicht. sie hat zwar schon erfahrung damit, doch aufgrund meiner größe ist sie etwas eingeschüchtert und ich lege nun nicht unbedingt wert darauf hinten einzudringen. experimentierfreudig? oh ja...müssen wir, denn aufgrunde meiner probleme zu kommen lässt sie sich gerne was neues einfallen. und aufgrund meiner behinderung auch, denn auch da muss alles so ausgeklügelt wie möglich vonstatten gehen, damit ich keine schmerzen leide. spielzeuge sollen demnächst wohl auch zum einsatz kommen, genauso wie meine gut gepflegten fesseln unter dem bett, die sie beim saubermachen gefunden hat.
wenn sie auf was bock hat, dann wird das gemacht und jeder kann seine wünsche äußern, was ich sehr wichtig finde.