[Diskussion] Sex während der Periode/Regelblutung

Hattet ihr schon Sex während der Periode/Regel

  • Ja, würde es auch gerne wieder machen

    Stimmen: 9 36,0%
  • Ja, hatte auch nichts dagegen gehabt, muss aber nicht nochmal sein

    Stimmen: 3 12,0%
  • Ja, hat mir aber nicht gefallen

    Stimmen: 1 4,0%
  • Nein, würde es aber gerne mal machen

    Stimmen: 2 8,0%
  • Nein, hätte aber nichts dagegen das zu tun, muss aber nicht sein

    Stimmen: 2 8,0%
  • Nein, und ich habe auch kein Interrese das zu praktizieren

    Stimmen: 8 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

CarlosRamirez

Scriptor
Wollte schon mal immer wissen wie sich so was anfühlt.
Hab es zwar selber nie gemacht, hätte aber nichts dagegen mit einer Frau während ihrer Periode Sex zu haben.
Nicht zuletzt weil dadurch ja (angeblich) Regelschmerzen gelindert werden könnten.
Und stimmt es auch das Frauen während der Regel oft besonders rattig sind?

Welche Erfahrungen habt ihr den so?
Egal ob nun männlein oder weiblein...
 

Natsulein

Ordensbruder
Ich habe es damals mal ausprobiert, da war 16, glaube ich. Ich war einfach nur geil und dachte nur "Scheiß drauf, ich brauchs jetzt".
Hat mir aber nicht sonderlich gefallen. Das mit dem Blut dabei war nicht sonderlich geil (ja, ich weiß, hätte man sich vorher denken können) und auch vom Gefühl her hat es sich nicht wirklich richtig angefühlt. Kann es schwer beschreiben.

Auf jeden Fall danach nie wieder gemacht. Während meiner Regel ist Sexpause für mich, was für mich auch immer eine richtig schwere Zeit ist XD
Allerdings praktiziere ich seit etwa einer Woche Analsex (noch intensiven 1 monatigen Analtraining). Den will ich bei meiner nächsten Regel mal durchziehen. Eigentlich sollte es da ja keine Probleme mit geben. Wenn das alles läuft und man sich zurückhält das es auch nur dabei bleibt dann könnte das die Lösung für das Problem sein.

Das ich während meiner Regel besonders rattig bin würde ich nicht sagen, da ich das sowieso jeden Tag bin ^^
 

SmoochyCat

Gottheit
nun ja ich werde werden der zeit richtig rattig und mein sex bedürfneiss steigt enorm
ich würde da nie sex haben also wenn die frau ihre blutung haben, ich habe nur die schmerzen ect aber aus genetischen gründen keine blutungen
daher kann ich da sex haben XD
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Und stimmt es auch das Frauen während der Regel oft besonders rattig sind?
Ich kann als Mann nicht sonderlich viel dazu sagen, habe aber bisher immer nur die gegenteilige Behauptung gehört, dass Frauen in dieser Zeit besonders wenig Lust auf Sex haben, eben wegen der Regelschmerzen.
Habe ich noch nie irgendwo gelesen, dass sie dann besonders rattig sein sollen, oder der Sex die Regelschmerzen lindert o.O
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Tja Terry, das ist Frauen-abhängig ;) nur weil du das gehört hast, muss es nicht bedeuten, dass es für alle Frauen gilt :D

denn.. wenn ich ehrlich bin, bin ich während meiner BPW (bloody pain week!) auch sehr rollig, was voll doof ist, weil ich never ever Sex haben wollen würde, während ich am verbluten bin xD ist Kopfsache, aber ich fände es eklig. Macht es also nicht besser die ganze Zeit wuschig auf meinen Freund zu sein ^/////^
 

Natsulein

Ordensbruder
denn.. wenn ich ehrlich bin, bin ich während meiner BPW (bloody pain week!) auch sehr rollig, was voll doof ist, weil ich never ever Sex haben wollen würde, während ich am verbluten bin xD ist Kopfsache, aber ich fände es eklig. Macht es also nicht besser die ganze Zeit wuschig auf meinen Freund zu sein ^/////^
Wie geht denn dein Freund während dieser Zeit mit dir um? Lässt er dann auch wirklich von dir ab oder reizt er dich vielleicht extra noch und du musst dich noch mehr zurück halten um nicht über ihn herzufallen bzw. gibst du ihm dann noch seine Befriedigung (durch Oralsex, Tittenfick oder anderes) oder eher auch nicht wenn du es nicht bekommst?
Denn ich und meine Liebste werden zu der Zeit immer noch extra von ihm gereizt, verbal aber auch körperlich, einfach weil es ihm Spaß macht. Das darf er dann danach aber auch extra zurückzahlen :nwc:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gibt halt Frauen, für die würde das Lied "Rivers of Babylon" geschrieben ^^. Meine Frau würde auch niemals zu dieser Zeit Sex haben wollen, dafür hat sie zu starke Unterleib schmerzen und ich möchte es auch nicht. Weil ichs eklig finde ^^. Traue keinem der jeden Monat ne eiche blutet ohne zu sterben.

@SmoochyCat
Wie kann nämlich denn während der Regel keine Blutung haben? Ist dann net irgendwas tierisch verkehrt mit dem Plazenta Aufbau während dem Zyklus?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie geht denn dein Freund während dieser Zeit mit dir um? Lässt er dann auch wirklich von dir ab oder reizt er dich vielleicht extra noch und du musst dich noch mehr zurück halten um nicht über ihn herzufallen bzw. gibst du ihm dann noch seine Befriedigung (durch Oralsex, Tittenfick oder anderes) oder eher auch nicht wenn du es nicht bekommst?
Denn ich und meine Liebste werden zu der Zeit immer noch extra von ihm gereizt, verbal aber auch körperlich, einfach weil es ihm Spaß macht. Das darf er dann danach aber auch extra zurückzahlen :nwc:

Ja, er kann die finger halt auch nicht von mir lassen ^////^ was sehr fies is, aber wenn ich sagen würde, dass es mir nich gefällt wäre es gelogen ne *^* und joa, entweder ich tu dann extra was für ihn *höhö* oder wir kuscheln 'nur' (solange bis er wieder die hände nich von mir lassen kann, was nich sehr lange dauert also xD)
 

Natsulein

Ordensbruder
Ja, er kann die finger halt auch nicht von mir lassen ^////^ was sehr fies is, aber wenn ich sagen würde, dass es mir nich gefällt wäre es gelogen ne *^* und joa, entweder ich tu dann extra was für ihn *höhö* oder wir kuscheln 'nur' (solange bis er wieder die hände nich von mir lassen kann, was nich sehr lange dauert also xD)
Ja, da muss man sich halt zurück halten. Hoffentlich erlöst er dich danach aber umso mehr wenn du währenddessen auch extra was für ihn tust :-D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß, das man sehr oft auch ziemlich sensibel ist. Bei mir ist das zum Beispiel ist es so. Trotzdem würde ich nicht in dieser Zeit gerne Sex haben, weil ich einfach gerne sauber bin. Das habe ich aber in dieser Zeit nicht das Gefühl dafür. Ich habe zwar kaum bis wenig Nebenwirkungen, aber ich würde es trotzdem nicht so hervorlocken, das ich irgendwann richtige Schmerzen bekomme, also lass ich das lieber, damit eben das normal für mich weiter gehen kann. Gleichzeitig mag das mein Mann absolut nicht. Hat dabei mal schlechte Erfahrungen von einer frühzeitigen Freundin gehabt und deshalb ist es für ihn nur ekelhaft.
 

SmoochyCat

Gottheit
Gibt halt Frauen, für die würde das Lied "Rivers of Babylon" geschrieben ^^. Meine Frau würde auch niemals zu dieser Zeit Sex haben wollen, dafür hat sie zu starke Unterleib schmerzen und ich möchte es auch nicht. Weil ichs eklig finde ^^. Traue keinem der jeden Monat ne eiche blutet ohne zu sterben.

@SmoochyCat
Wie kann nämlich denn während der Regel keine Blutung haben? Ist dann net irgendwas tierisch verkehrt mit dem Plazenta Aufbau während dem Zyklus?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
dazu müsste ich einen plazenta aufbau haben ich bin keine bio frau (biologisch geborene frau) sondern eine TS
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie kann nämlich denn während der Regel keine Blutung haben? Ist dann net irgendwas tierisch verkehrt mit dem Plazenta Aufbau während dem Zyklus?
es gibt noch ne andere möglichkeit. es gibt so ne pille, die nimmt frau einfach durch, ohne 7 tage pause wo sie ihre regel hätte ;D dann kriegt sie auch keine blutung. also ich mag meine blutung ja..zeigt mir dass ich nicht schwanger bin :'D aba ich kenne frauen, die gut mit dieser sorte von pillen laufen lol
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
es gibt noch ne andere möglichkeit. es gibt so ne pille, die nimmt frau einfach durch, ohne 7 tage pause wo sie ihre regel hätte ;D dann kriegt sie auch keine blutung. also ich mag meine blutung ja..zeigt mir dass ich nicht schwanger bin :'D aba ich kenne frauen, die gut mit dieser sorte von pillen laufen lol
Die kenn ich ja auch. Das macht man auch mit seiner normalen Pille, indem man die einfach durch nimmt ohne Pause.
Ich sag auch immer, dass es gut ust wenns blutet. Der Körper muss such ha wieder reinigen, wenn nix da ist ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

SmoochyCat

Gottheit
aber mal ehrlich die natur ist da schon sehr grausahm muss ich sagen denn ein mann kann sich das nicht vorstellen wie weh das tut ich spreche da aus erfahrung daher kann ich mir nicht vorstellen das frauen darauf stehen da sex zuhaben
 
Oben