[Diskussion] Sex während der Periode/Regelblutung

Hattet ihr schon Sex während der Periode/Regel

  • Ja, würde es auch gerne wieder machen

    Stimmen: 9 36,0%
  • Ja, hatte auch nichts dagegen gehabt, muss aber nicht nochmal sein

    Stimmen: 3 12,0%
  • Ja, hat mir aber nicht gefallen

    Stimmen: 1 4,0%
  • Nein, würde es aber gerne mal machen

    Stimmen: 2 8,0%
  • Nein, hätte aber nichts dagegen das zu tun, muss aber nicht sein

    Stimmen: 2 8,0%
  • Nein, und ich habe auch kein Interrese das zu praktizieren

    Stimmen: 8 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
@SmoochyCat
Wie kann nämlich denn während der Regel keine Blutung haben? Ist dann net irgendwas tierisch verkehrt mit dem Plazenta Aufbau während dem Zyklus?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Soweit ich weiß gibt es auch Frauen die ohne Uterus geboren wurden/ werden.
Ist glaub ich selten. Aber kommt vor.

Ich würd auch nicht während der Blutung Sex haben wohl. Fühl mich da immer
schmutzig und unwohl.
 

SmoochyCat

Gottheit
Soweit ich weiß gibt es auch Frauen die ohne Uterus geboren wurden/ werden.
Ist glaub ich selten. Aber kommt vor.

Ich würd auch nicht während der Blutung Sex haben wohl. Fühl mich da immer
schmutzig und unwohl.
oder auf grud einer hormonellen veräderung verkümmern die eierstöcke und die blutung bleibt aus (hab ich im freundeskeis)
 

Neko_

Gottheit
Ich hatte noch die Sex während meiner Periode und will es auch nicht. Ich persönlich finds unhygienisch, eklig und bei den Schmerzen die ich Teilweise habe, bin ich einfach nur froh, eine Wärmflasche auf meinen Bauch legenzukönnen (oder ein Wärmepflaster zu benutzen, wenn ich auf der Arbeit bin). Mein Freund ist da zum Glück gleicher Meinung.
Ich bin aber nicht während meiner Periode geiler als sonst - eben wegen der, teilweise starken, Schmerzen. Die Natur kann so grausam sein. :c
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Mein Freund und ich wohnen 500 km ausseinander und sehen uns 1-2 mal im Monat, da wollen wir nicht wegen ein bisschen Blut auf den Sex verzichten. Und ja, auch ich gehöre zu den Frauen die während der Regel besonders rattig sind. Meine Blutung ist aber zum Glück auch meist nicht sehr stark und die Schmerzen sind inzwischen eigentlich immer nach dem ersten Tag vorbei, sodass es da relativ wenig Probleme gibt. Es ist zwar etwas nervig, wenn man vorher nochmal schnell ins Bad huschen muss um den Tampon rauszunehmen oder hinterher nochmal aufstehen muss anstatt einfach liegen zu bleiben und einzuschlafen aber es gibt Schlimmeres.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich glaub das würde mich viel Überwindung kosten, das ich Sex während meiner Periode habe.
Zwar bin ich während der Periode sexuell erregter als sonst (Warum nur Natur?) aber ich könnte es mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht Vorstellen Sex in diesen "Zustand" zu haben.
 

varg90

Gläubiger
ich mein ein pirat sticht auch ins rote meer aber nein! ich bin eher der vikinger typ und segel für ne woche an den Fjord xD
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
aber mal ehrlich die natur ist da schon sehr grausahm muss ich sagen denn ein mann kann sich das nicht vorstellen wie weh das tut ich spreche da aus erfahrung daher kann ich mir nicht vorstellen das frauen darauf stehen da sex zuhaben
Ist jetzt etwas off-topic, aber wie hat man als Transsexuelle bitte sehr Regelbeschwerden?
Und selbst wenn du etwas in der Art hast, ist es noch nicht ausgeschlossen, dass es bei biologischen Frauen nochmals anders ist als bei dir.
 

SmoochyCat

Gottheit
Ist jetzt etwas off-topic, aber wie hat man als Transsexuelle bitte sehr Regelbeschwerden?
Und selbst wenn du etwas in der Art hast, ist es noch nicht ausgeschlossen, dass es bei biologischen Frauen nochmals anders ist als bei dir.
Wie sie aus sehen? Nun ja in dem ich einmal im monat ca 6 tage üble Stimungsschwankungen und extreme Unterleib Schmerzen habe so das ich manchmal nicht auf stehen kann diese bekommt nicht jede TS ich leider schon und ka meine schwestern meinen das es recht gleich ist wie bei ihnen dafür Blute ich halt nicht
 

denkerbinich

Gläubiger
Ja, da hat sie meistens besonders viel Lust.

Ihr macht es nichts aus und mir ebenfalls nicht, was ihr wichtig war. Deshalb haben wir dennoch Sex.

Es ist übrigens bei allen Frauen unterschiedlich ob sie dabei Schmerzen beim Sex haben oder nicht.
 

Spreedx

Novize
Ja, da hat sie meistens besonders viel Lust.

Ihr macht es nichts aus und mir ebenfalls nicht, was ihr wichtig war. Deshalb haben wir dennoch Sex.

Es ist übrigens bei allen Frauen unterschiedlich ob sie dabei Schmerzen beim Sex haben oder nicht.
Ist bei mir ganz genau so. Am ersten Tag, wo die Blutung am stärksten ist, verzichten wir meistens, aber ansonsten haben wir in der Zeit eig. am öftesten...
 

Leehuh

Novize
"ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer"
Ich habe kein Problem damit, während der Regel Sex zu haben. Meine Freundin macht sich häufig immer einen Kopf, weil sie sich so unrein fühlt, aber ich habe keine großen Probleme damit. Klar, anfangs wenn es am stärksten ist, verzichtet man eventuell darauf weil man sich Sorgen um Flecken macht, aber wenn die Regel zurückgeht wird sie meistens recht rallig :)
 
Oben