[Frage] Sexartikel kaufen

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Jop Leut´s

War heute so im Rewe einkaufen. An der Kasse waren in sonem Regal Kondome und Gleitgel zum kaufen. Hab eigentlich zugreifen wollen, weil ich schonmal da war. Dann hab ich aber überlegt: Wer kauft sowas denn im Rewe oder Aldi etc.? Mal ehrlich die Leut gucken ein an der Kasse schon komisch an. Warum auch immer, irgendwie scheint das was komisches zu sein. Ich jedenfalls mags net, wenn man mich anstarrt wie ein Auto.
Also werd ich wohl wie üblich meine Gummis in der Apotheke oder im Schlecker kaufen und Gleitgel im Sexshop.

Wie ist das bei euch? Stört euch das nicht und ihr kaufts auch an so ner überfüllten Discountkasse oder Doch lieber etwas seriöser (schreibt man das so?) wo man net dumm angestarrt wird?
 

hugendubel

Ungläubiger
Also..mein freund kauft kondome und andere diverse artikel:D:D soweit ich weiß immer in der apotheke, weil er glaubt und so denke auch ich das das die sichersten sexuelen schutzmaßnahmen sind...aber ich finde es jetzt nicht schlimm angestarrt zu werden wen ich kondome oder so kaufe...warum den auch das ist doch völlig natürlich:D und außerdem würd doch überall für kondome werbung gemacht:)
 

cdur

Novize
Also bei Mir ist es so Gleitgel und etc. bestelle ich entweder im inet (bei einem von den großen händlern) oder kaufe es im Shop
Kondome kaufe ich auch prinzip nur in der Apotehke (wenns mein Freund ma wd nicht schafft xD)

und ich tuhe das weil ich es auch einfach nicht mag angestarrt zu werden !
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich kaufe das Zeug wenn ich es brauche und wo es gerade vorhanden ist. Mir ist das egal ob Aldi, Diska, Rewe, ...

Wenn ich welche Gratis haben will gucke ich bei Eis.de.
Manchmal haben die kostenlose da und wenn nicht sind sie für 1,50€ zu haben (versandtkostenfrei, versteht sich^^).
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Pff, ich und meine beste Freundin gehen schon ewig hin und wieder mal zusammen Kondome im DM kaufen.
Und?
Sollen sie doch glotzen, wir haben immerhin ein Sexleben, für das wir die brauchen xD
Kondome sind da echt kein Ding, nicht jeder hat 40€ über, um sich die Pille, den Nuvaring, ein Pflaster, ne Spritze oder gar ne Spirale für nette 500€ zu kaufen. Da sind 5€ im Monat doch echt günstig.

Aber sowas wie Sexspielzeug, Gleitcreme und Co kauf ich dann doch bei Eis.de
Gleitcreme, weil ich da weiß, das die Qualität stimmt (vor allem riecht das Zeug auch noch geil, nicht so nach Klebstoff, Chemie und Plastik, sondern herrlich süß <3) und Sexspielzeuge, weil sie da unschlagbar billig sind.
Und Dessous gibts nur von Hunkemöller, günstig und gut. Weder ne Luxuslingerie, noch New Yorker werden mir irgendwann sowas andrehen können.

Deshalb, pff, sollen sie glotzen.
Wenn die mir nen vielsagenden Blick geben a la "Ach, so nötig", geb ich denen ein "Ja, viermal am Tag sogar"-Lächeln und gehe.
Denn wie heißt es so schön von den Ärzten?
"Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt"
 

NCage

Exarch
Mir würde es nichts ausmachen, wenn mich jemand wie ein Fahrrad anstarren würde.
Schließlich will ich mich ja schützen ;)
 

Lurch33

Prophet
Ich kauf auch nur in der Apotheke,ist mir eigentlich nicht unangenehm angestarrt zu werden,aber ich kann gerne drauf verzichten ^_^
 

WhiteDragon

Scriptor
Also ich kauf sowas entweder im Internet oder eben im Sexshop und Kondome wo ich eben gerade bin.
Und wenn mich jemand anstarrt, was kümmert mich was jemand den ich noch nie gesehen habe über mich denkt ^^.
Derselben Meinung ist meine Freundin auch und ich mein die "Glotzer" müssen sich ja auch irgendwo ihre Kondome kaufen und da stellt sich mir doch die Frage ob es dennen dann gefällt genauso angestarrt zu werden.
Aber was will man den schon gegen solche prüden Leute tun außer einfach nicht beachten :)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Aber sowas wie Sexspielzeug, Gleitcreme und Co kauf ich dann doch bei Eis.de
Gleitcreme, weil ich da weiß, das die Qualität stimmt (vor allem riecht das Zeug auch noch geil, nicht so nach Klebstoff, Chemie und Plastik, sondern herrlich süß <3) und Sexspielzeuge, weil sie da unschlagbar billig sind.
Und Dessous gibts nur von Hunkemöller, günstig und gut. Weder ne Luxuslingerie, noch New Yorker werden mir irgendwann sowas andrehen können.
Cool. Noch jemand wer das unschlagbare Angebot bei Eis.de gut findet.:onegai:
 

Hynix90

Novize
Ist doch nix dabei, wenn dich jemand anstarrt dann sagste einfach "wird langes wochenende" oder so, dann schauen sie schnell weg^^ oder geh in einen Sexshop da kosten die genau so viel und niemand starrt dich an
 

bloodyMiu

Exarch
joah ich hab da kein problem damit ..
Das hat den Leuten an der Kasse (btw. ich war auch mal Kassierierin xD)) garned zu interessieren was man kauft und wofür etc..
daher ist es pott wie deckel wo ich mir kondome, gleitgel und sowas kaufe..
Wenn die n Problem damit hätten , wär es mir ziemlich Wurst was andere Leute (an der Kasse oder whatever wo) sagen , meinen , denken ..xD

also ab und an bestell ich mir sachen auf ner Inet seite .. heißt http://www.eis.de/
ist ne gute Seite.. dann gibt es auch ab und an kostenlos Kondome zu jeder Bestellung ..oder sagen wirs so für lau ..

an sich ne supi seite.. und das muss ich hier mal betonen .. die Sachen sind dort z.T recht günstig und qualitativ hochwertig..

edit: oh btw. hab ich noch garned gesehen, dass einige auch bei Eis.de bestellen ^^
also kanns nur empfehlen..

und btw2: nun ja ich nehme mal schwer an ..wenn die schon jemanden anstarren .. und derjenige oder diejenige Kondome , gleitgel . oder whatever einkaufen wollen... dass das meist nur neidische Blicke sind ..
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso is dir das peinlich? für meine freundin musste ich regelmäßig creme's, enthaarungszeuch und den ganzen quatsch holen, da hat au keiner geguckt. ihr kauft die bild doch auch am kiosk oder im supermarkt, also mal ehrlich, das wäre MIR peinlich

ahja aber wegen kondome unso, die letzten habe ich aber tatsächlich beim sex-shop geordert, im supermarkt habe ich noch keine big-box (also ab 25 aufwärts) gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir isses wurst wenn ich angestarrt werde ist doch was voellig normales und auf jeden fall besser als ohne schutz.
Ausserdem sind die leute die am meisten starren meistens diejenigen die in nen sexshop gehen und sich ne wagenladung spielzeug kaufen , oder solche die zu verklemmt sind und selbst nie spass haben.
:XD:
 

the stardine

Scriptor
mir macht das nix aus, wenn jemand doof guckt. wenn`s gebraucht wird, kauf ich das zeug, egal wo.

und da ich auf`m dorf wohne, kenne ich beim kaufen des gleitgels sogar die verkäuferin beim schlecker...

da muß der mensch an der kasse durch, mich stört es nicht.

außerdem, wenn wir als käufer locker damit umgehen, dann wird es irgendwann(so in 100 jahren etwa^^) auch mal normal für alle. dann gibt´s das problem nicht mehr. also, immer mutig drauflos!!! :hahaha:
 
Oben