[Diskussion] Sexclubs

Warst du schon mal in einem Sexclub oder im Swingerclub?

• Nein, möchte ich auch nicht

Stimmen: 17 50,0%
  • Nein, noch nicht aber möchte ich gerne mal

Stimmen: 13 38,2%
  • Ja, bis jetzt nur einmal

Stimmen: 3 8,8%
  • Ja, ab und zu mal

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das ist mein zweites Zuhause

Stimmen: 1 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab die SuFu verwendet aber nix gefunden dazu. Aber erst mal Hallo zusammen ich wollte mal von euch mal wissen (bestimmt auch andere auch) wer von euch war mal in Sexclubs oder im Swingerclub. Und wie war eure Erfahrungen dadrinne?. Also ich war noch nie in einem Sexclub oder in einen Swingerclub und habs auch nicht vor. Nun seit ihr dran

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, ich war dort noch nicht, einfach, weil ich bisher noch nie die Gelegenheit gehabt hatte. Außerdem bin ich erst in der letzten Zeit wirklich offen geworden. Allerdings würde ich das nur machen, wenn ich als Single mit jemanden, der ein guter Freund ist, oder Freundin dort rein gehen. Und dann auch nur in eines, das wirklich gut ist und auch Qualität besitzt. Aber, ich denke, das wird nicht wirklich passieren, weil ich einfach in einer Beziehung das nicht machen werde.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich war ein einziges Mal dort drinnen und das am hellen Tag. Meiner Schulkollegin deren Onkel gehörte der Laden und die Putzfrau dort hat uns was zu trinken gegeben, weil es sooo verdammt heiß war xD
In der Nacht habe ich so einen Club noch nie betreten und bin ungewiss ob ich das je machen werde.
Swingerclub - nein dort geh ich sicher nicht in der Nacht hinein, weil es ja reines Männervergnügen meiner Meinung nach dort zu finden gibt.
Sexclub - ich glaub nicht aber ich würde mich jetzt auch nicht auf ein nein festlegen.

minaxo

Gläubiger
Klares nein von mir, bin ich nicht der Typ für und was man in Dokus so sieht wäre das Klientel auch absolut nicht mein Fall...

males

Gottheit
Sexclub - Wer weiss? Warum nich? Aber
Swingerclub - Auf keinen Fall! Was da so rumlaeuft will ich weder sehen noch anfassen. Dazu dienten einige Reportagen und damals diverse Heftchen meines Vaters als gute Abschreckung! ;) XD

Und @Danya: bei dem reinen Maennervergnuegen waer ich mir da nicht so sicher. Swingen geht ja nicht ohne Weibchen! ;)

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
@males: die Frau macht dort nur ihren Job, also wird es wohl oder übel ein reines Männervergnügen sein. Das Einzige was dort die Frauen anmacht ist das Geld was fließt!

Back to Topic
Wie gesagt war ich nur einmal drinnen und da war es noch zu ^^ prakitsch wenn man durscht hat und ein Sexclub dem Onkel deiner Schulkameradin gehört. Einfach Mal ein Glas Saft bevor der Bus kommt dann geht die Hitze auch schon wieder.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nö Swingerclubs sind wohl nicht mein Ding. Kenne das zwar auch nur von Fernsehdokus aber ich denke das wird schon so ähnlich sein wie dort geschildert und von daher brauche ich das auch nicht.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
paar kollegen wollen mich ständig überreden da mal mitzukommen, hab aber derzeit kein bock auf solche spässe.
vieleicht mal in der zukunft um mir vorrangig 'n bier zu trinken und mal zu schauen was da so geht.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Soll mit Sexclub Puff gemeint sein oder was? Wenn ja hatten wir da schon ein sehr großes Thema bei dem es darum geht. Ansonsten kein Plan was das sein soll.

Swinger- Club tu ich mir so schnell nicht mehr an. Eigentlich ist das auch eher was für ältere Pärchen, die nach Abwechslung oder Aufregung in ihrem Sexleben suchen. Wem´s gefällt.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Was ist der Unterschied zwischen beidem?
Ich dachte, Swingerclubs sind für Paare und/oder Singles, um dort lockeren Sex zu erleben?
Und Sexclubs - sind damit nun Borbelle gemeint? Oder was?

Also - keine Ahnung, ob ich sowas in Anspruch nehmen würde. Swingerclub vielleicht ja, Bordell mit Sicherheit nicht.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kein Plan, was ein Sexclub ist xD

Bez. Swingerclub:
Ich würde gerne, bin aber dennoch recht unsicher.
Ich hatte mal einen Vierer und wurde da offenbar sehr eifersüchtig, wenn er die Andere angefasst hatte (ich war aber auch sehr übermüdet).
Insofern müsste das evtl. vom Partner abhängen ôo

Meine beste Freundin war aber schonmal mit ihrem Verlobten in einem und sie war begeistert (sie haben nichts mit Anderen gemacht, sondern nur zugehört/gesehen/im selben Raum gemacht). Und sie ist deutlich eifersüchtiger und besitzergreifender als ich, deshalb bin ich da wegen mir selbst unschlüssig o.o

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@_Danya_
Die Damen in einem Swingerclub sind auch nur Menschen wie du und Ich ;)

Das Klientel hängt vom Club und der Party ab.
Im Maihof in der Pfalz gibts eine junge Paare Party, da liegt das Durchschnittsalter so bei 25-28 rum.
Ich würde dort gerne mal mit meiner jetzigen Partnertin hingehen (finaziell hatt es blos nicht gepasst) und dort gmeinsam und/oder alleine Spaß mit anderen dort haben.

Ich rede von einem Swingerclub, also eine Location in der man eben mit anderen (oder eigenem Partner) gleichgesinnten, quatschen, tratschen und vieles mehr machen kann, nicht von einem Bordell

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich war schon mal in nem SexClub, nunja was soll ich sagen ... man zahlt halt und bekommt dann die zuvor besprochene Dienstleistung.
Man kann mit den Frauen auch verhandeln was man machen möchte usw.

Was SwingerClubs angeht, das kommt für mich nicht in frage. warum kann ich iwie nicht erklären, aber ich steh eher auf Private Zweisamkeit anstatt noch irgendwelche Zuschauer ...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Man kann sich eigentlich in jedem Swingeclub in einen Separe zurückziehen und man hat keine Zuschauer ;)
Erstmal appetit holen und dann zu zweit Spaß haben, machen auch viele Paare

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich denke mal Sexclub ist auch der Puff :)

Hätte keine interesse für das pimpern geld auszugeben, habe auch ne Abneigung vor solchen Orten. aber wer es möchte gerne :)
Und Swingerclubs ist erst recht keine Thema für mich, Ich möchte sex mit einer Frau haben und dazu brauch ich kein/keine dritte/n für, die da mitmachen wollen....

@Danya: Ich werde das mal probieren wenn ich Durst habe bestell ich mir ein Glas Saft, auch wenn ich keine dort arbeitende Verwanschaft habe :)

Oben