[Diskussion] Sexgeschichte: "Sayuri & Maneko - Dunkle Wünsche"

misty

Novize
Also das war eine der besten Geschichten, die ich seit langen gelesen habe. Die Geschichte ist super ausführlich und gut beschrieben. behalte den Stil bei. Ich hoffe du schenkst uns noch viele gite Geschichten.

Luziver

Prophet
mach bitte weiter so. Die Storry is wirlich sehr gelungen.

Nun zu vorschlägen wies weiter gehen könte:

Nun Sayuri solte sich noch viel mehr mit Maneko beschäftigen.:onegai:

Auch gegen einen zusätzlichen exotischen Freund währe ich auch nicht abgeneigt.

Was mich noch intersieren würde währe weil ja Sayuri so sehr auf körper säfte steht ob dieser blauen außerirdischen Nektars auch eine spezielle wirkung auf Menschen haben könte und somit mit längerer zeit als aphrodisiaka oder ähniche wirkung erziehlt.:onegai:

Es würde mich auch sehr freuen wenn sich die telepatischen Fähigkeiten durch das liebes spiel bei Maneko noch verbessern würden und somit Sayuri auch die gefühle von Maneko empfängt und dies so noch weiter intensiviert werden :onegai:

Nun ja hauptsache du schreibst weiter

LG

Luziver

saya-chan

Ungläubiger
ich hab zum ersten mal ne tentacle-story gelesn und wusste bisher selbst nich dass ich drauf steh ^^
aber die story is echt genial:twinkle:

ich weiß nicht, ob du nochmal ne vortsetzung machn willst, aber vielleicht könnte man ross und andy ja doch noch mit rein bringen (alle vier mit etwas yaoi ^^)
aber natürlich nur, wenn du dich mal an yaoi versuchen möchtest ^^

Roirrawkrad

Scriptor
Hallo,

ich hätte nicht gedacht, dass nach so langer Zeit noch einmal Feedback kommt :)

Ja, grundsätzlich ist vieles möglich. Habt ihr denn Lust hier im Forum auf eine weitere Tentacle-Geschichte?

Falls sich mehrere melden und Lust haben, könnte ich gerne etwas schreiben!

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Eigentlich ist hier Thread-Nekromantie auch verboten -.-
Hast Glück gehabt, dass der Autor noch aktiv ist und ich durch die Arbeit das hier übersehen hatte. Darf also stehen bleiben. Aber gern gesehen ist ne Thread-Nekromantie nicht... (siehe Regeln - auch die für den FF-Bereich.)
Werde mir mal bei Gegelenheit deine Geschichte zu Gemüte führen, derzeit hab ich aber nicht einmal Zeit, die aktuellen richtig zu lesen.

shadriX

Ungläubiger
Fantastisch

Ich bin ehrlich begeistert von der Geschichte, eine tolle Einleitung und der Hauptteil der Geschichte erst!
Ich muss ehrlich gestehen, ich kann es nicht abwarten meiner Freundin diese Geschicht vorzulesen.
Ich weiß jetzt schon dass auch sie diese Geschichte und ihre (hoffentlich) Fortsetzung(en) lieben wird.
Ganz ehrlich, würde ich deine Geschichten in eineinem Buchladen finden, ich würde alle kaufen, solange genügend Tentakel und Schleim (wovon man ruhig mehr einbringen könnte, z.b. auch eine Art Wesen aus Schleim! ) vorkommen ;)

Oben