Sexiest Women on Earth

Kokuun

Gottheit
hmm sich für eine zu entscheiden.

Jessica Alba hat einen schönen Körper


Angelina Jolie hat schöne Lippen

Avril Lavinge hat ein schönes Gesicht

Amy Lynn Lee hat ein schönes lächeln - hab leider kein Foto wo man es sieht, aber ich meine dieses [video=youtube;VG3UwAIKTNw]http://www.youtube.com/watch?v=VG3UwAIKTNw[/video]
und genauer das lächenln welches sie in den letzen 2 sekunden hat.


Alexis Bledel hat schöne hell blaue Augen


mehr fällt mich nicht ein, wollt nur sagen, das jede etwas besonderes hat und ich nicht abschätzen könnte welche die Nr. 1 sein sollte.
 

ze0

Otaku
Würde da eine aus meinen Ort nennen aber bleiben wir doch lieber bei den Promis :D

Elin Grindemyr würd ich mal sagen ;) Top Body und ne gewisse Austrahlung an sich.

Eliiin! xD


Ist jedoch Ansichtssache ;)
 

Asiansheep

...hitsuji
Meine Traumfrau überhaut ist die derzeitige Miss Dezember 06 im Playboy, Jasmin Elmi. Ich find die nicht nur so toll weil die ein Playmate ist, sondern weil sie einfach vom Aussehen her die perfekte Frau für mich ist. ^^. Achja, ich bin kein Playboy käufer, hab bei nem Kumpel von mir einfach mal so rein geschaut und sie gesehen *_*


*entfernt! keine nackt Bilder..

[edit] verzeihung, hatte es bevor ich es editiert habe erwähnt, wohl ausversehen auch wieder rausgenommen, dass ich nicht wusste ob ich das posten kann und es gerne wieder entfernt werden konnte, falls unerlaubt. leider gibt es soweit ich rumgesucht habe keine "normalen" Bilder von ihr. Bitte nochmal vielmals um entschuldigung :(
 

Lao Bao

Gläubiger
Also wenn ich von TraumFRAU rede, dann meine ich auch Frau.

Eine Frau für die ich umsonst töten würde:

Monica Bellucci

DAS ist eine Frau. Nicht dieser ganze Girlie Scheiss...oder ich versuche auch mit 30 süß auszusehen. Kein falscher Schlankheitswahn, keine aufgespritzen Brüste oder Lippen.

Nein, die Frau verdient die Bezeichnung Frau. Sie atmet den Sexappeal....

http://www.monicabellucci.it/
 

Atwood

Novize
Eindeutig:

[GLOW=chocolate]Evangeline Lilly[/GLOW]


Eine schönere Frau kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Nichtmal in den träumen in denen ich etwas träume...


 
Oben