Sexiest Women on Earth

nairu

i´m your papi
VIP
haha ich find den thread einfach hammer... der zeigt mal so richtig wie verschieden wir alle sind... und das ist auch gut so stellt euhch ma vor wir würden alle die selbe frau lieben....nene unvorstellbar
ich selber habe keine favouritin... denn es gibt so einen schönen spruch... nicht das aussehen entscheidet wen du liebst,sondern die liebe entscheidet wen du schön findest!!! daher sage ich nichts bestimmtes ,aber in richtung von christina aguilera schielend ^.^
mfg neji
 

Sephiroth86

Gottheit
Sephiroth deine eigene Signatur ist zugroß, 510 x 250 ist größer als 500 x 150 also bitte zuerst an die eigene nase fassen:yellowcard:

Hab ich schon gemacht!Ich werkel seit 3 Tage an eine Sig!Nur bekomm ich durch diese Werte nicht schönes zu stande!:nonono:

ps:543x500 sind immer noch keine 510x250!Also psssst!Und abgesehen davon finde ich es einfach unsinnig das hier so rumgekackt wird!Einige haben nur ein Text in der Sig zu stehen was platzmässig größer ist als mein Bild!Und wenn dann noch Text und Bild drinn ist wie eine seite zurück..........
 

killaboss

Exarch
Für mich ist AlexisBledel und ganz besonders die hier: http://i19.***********/4qo0u3m.jpg
sie heist Tuba Büyüküstün
 

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi

Für mich ganz klar meine Freundin. Sie kommt aus den Philippinen und hat etwas dunklere Hautfarbe, ist schlank und etwas kleiner als ich.
Sie hat schönes Gesicht, super Ausstrahlung, sexiest Körper on earth und vorallem ein super Charakter, der zu mir passt.
P.S. Ihre Haare sind einfach zum Anbeissen.

mfg
 
Oben