[Diskussion] Sexrausch

Zephro

Ordenspriester
also mir würde das alles zu sehr im kopf rumgehen wenn da ne menschenmenge dabei zusieht...mhm 1-2 naja okay das könnt ich noch grad so denk ich :huh:

SandraMuc

Scriptor
Zuschauer sind witzig. Vorallem ungeplant, also jetzt nicht Swingerklub oder so. Ist halt einmal ein gewisser Kick "erwischt" zu werden, und dann nochmal einer wenn die dann zukucken. Aber viele gehen eh weiter. Manche tun so als wenn sie nix sehen, andere laufen einfach flott vorbei und schütteln den Kopf als wenn man was verbotenes macht.

Fohley

Scriptor
Tja, der gemeine Bürger ist und bleibt ein Gewohnheitstier - kennt er nicht, will er nicht wissen/sehen!
Dann drück ich dir mal die daumen, dass ich dir nicht über den Weg laufe - ich könnte mir mit Sicherheit dumme fragen kaum verkneifen :-)

SandraMuc

Scriptor
Dumme Fragen? Wie "was macht ihr da?" oder was?
Ich glaube gefragt hat bisher nie wer irgendwas. Ist ja schon selten genug das jemand zusieht. Und mitmachen kommt höchstens mal auf Partys vor.

StormMagic

Gläubiger
Also das mit den Mitmachen würde mich echt stören wenn einfach so ein fremder kommt und mit machen will
oke wenn es eine sie wäre dann kein problem :hahaha:

SandraMuc

Scriptor
Ich kenne das bisher ja auch nur von Partys. Da sind die Kerle ja nicht völlig fremd, dazu dann noch Alkohol... Da kommt es schon mal zu so einem sexrausch und da ist es mir dann eh egal wer.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Komisch, wie ihr das so einfach könnt. Allein beim Gedanken, dass jemand zusehen könnte, wäre bei mir schon tote Hose. Bei mir lässt doch schon jegliche Erregung nach, wenn ich im Haus, im Zimmer über oder neben mir jemanden höre.
Also kA, ob das nur daran liegt, dass ich so schlecht erzogen worden bin, oder ob es daran liegt, dass ihr übertrieben offen seid. In meiner Vorstellung klingt es gar nicht so schlimm, hätte vielleicht sogar einen gewissen Reiz. Aber für meinen doofen Körper ist das ein absolutes No-Go :(

Latheir

Prophet
Ich kann dich voll verstehen Terry :/
An für sich hört sich so vieles im Kopfkino geil an, aber wenn ich zur Sache kommen soll, krieg ich den Kopf überhaupt nicht aus.

Diesen Effekt hatte ich aber tatsächlich auch mal, wenn auch nur ganz kurz:
Ich war dabei ihm einen zu blasen, als er mir plötzlich (ohne Grund?) verbot weiter zu machen und mich auf kurzem Abstand hielt.
Für vielleicht ne halbe Minute oder so war das extrem schlimm, weil nur noch ein einziger Gedanke durch meinen Körper raste ^^

SandraMuc

Scriptor
Ist halt wohl auch Veranlagung schätze ich. Wie so vieles. Ich kenne auch mehr als genug Leute die nie bei sowas mitmachen würden. Ist doch auch okay, es ist ja kein Wettkampf wer der versauteste ist oder so. Es muss allen Beteiligten Spaß machen, der Rest ist egal.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich persönlich hatte mal die "Ehre" einem Pärchen beim Sex zuschauen zu dürfen. Bin mit meinem Hund um Mitternacht Gassi gegangen und hatte Musik in den Ohren, als auf der anderen Straßenseite ein Pärchen mir entgegenkam. Sie war anscheinend im Sexrausch... Hatten schon heftig herumgefummelt während dem Gehen, als sie mich gesehen haben und dann wie sie auf meiner Höhe waren hat er kurzerhand den Rock hoch geschoben und sie von hinten genommen. Entweder sie brauchten eine Zuseherin oder ich sollte mitmachen... Hab sie eiskalt ignoriert und bin im Takt der Musik vorbei gegangen. Fand nur witzig, dass sie nach nicht mal 1 Minute danach an der Einfahrt vorbei sind in die ich rein bin. Entweder war es ohne mich nix oder er hatte es nicht drauf.

Fohley

Scriptor
Ob er es "drauf" hatte oder nicht bemisst sich bei einer solchen Aktion wohl nicht an der "Länge" des Aktes, sondern eher an der Situation es draußen, in der Öffentlickeit zu machen ;-) Wie weiter oben schon geschrieben: Es ist ja kein Wettkampf - wenn die beiden da viel Spaß hatten, wer will da was sagen :-D

StormMagic

Gläubiger
Wow im so einer Situation wäre ich auch gern ich hätt glaub ich mitgemacht wenn ich in der stimung wäre
aber vor dem hund XD hätte ich es glaub ich nicht gemacht nicht das er noch petzt XD

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

Zephro

Ordenspriester
Ich persönlich hatte mal die "Ehre" einem Pärchen beim Sex zuschauen zu dürfen. Bin mit meinem Hund um Mitternacht Gassi gegangen und hatte Musik in den Ohren, als auf der anderen Straßenseite ein Pärchen mir entgegenkam. Sie war anscheinend im Sexrausch... Hatten schon heftig herumgefummelt während dem Gehen, als sie mich gesehen haben und dann wie sie auf meiner Höhe waren hat er kurzerhand den Rock hoch geschoben und sie von hinten genommen. Entweder sie brauchten eine Zuseherin oder ich sollte mitmachen... Hab sie eiskalt ignoriert und bin im Takt der Musik vorbei gegangen. Fand nur witzig, dass sie nach nicht mal 1 Minute danach an der Einfahrt vorbei sind in die ich rein bin. Entweder war es ohne mich nix oder er hatte es nicht drauf.
Ich denke auch man muss erstmal den Mut dazu aufbringen aber andererseits wenn du so im Rausch bist denk ich ist es möglich komplett abzuschalten. Falls noch nen bisi Alk dabei is dann geht so einiges

Desteny

Gläubiger
Im Einfluß vom "bösen" Alkohol macht man ja doch schon eher mehr mit grade wenn mann/frau dann eh schon wuschig ist. Durfte dabei auch schon das eine oder andere erleben.
Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen. Hin und wieder stimmt das wohl wobei selbst da gibt es noch extreme Sexkiller. Grade schön im Rausch und dann macht der Kerl so schlapp das man denn nicht mehr gebrauchen kann -.- und ich bin jetzt aber nun wirklich nicht so ein Sexmonster das ich nach dem Sex dem Mann runter schuppse und die Zigarette danach rauche.
Doch sonst ist es was schönes wenn man sich ganz der Lust hin geben kann, beide auf ihre Kosten kommen und entweder nach einer Pause die Zweite Runde anleuten oder einfach denn Rausch danach zusammen genießen.

Lumia 920

elDabelo

Gläubiger
Leider bis jetzt noch nicht so eine Person getroffen, wäre aber auch bestimmt zumindest mal eine Erfahrung wert ;)

Oben