[Diskussion] Sexshops

T0mc4T

Prophet
Ich war schon oft im sexshop wobei ich sagen muss das Orion immer noch der beste ist.
Die Preise gut, über die will ich jetzt nicht her ziehen aber die Verkäufer/in sind immer sehr nett und haben ihre beratende "Funktion" immer sehr gut gemacht.
Peinlich wars mir nur das erste mal, inzwieschen geh ich öfters mal nur aus lange weile und schau in ruhe was es neues gibt...

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
İch war noch nicht drin , da ich mir bisher noch nix wirklich holen wollte.
Meine Freundin hat sich zwar schon was geholt , mir sogar auch .. bzw uns .
Aber ich selbst war noch nicht drin, peinlich ist es mir aber auch nicht,
wenn ich mal was brauch geh ich mal hin ...

Bauch rein Brust raus

Geil:hahaha:. , Wenn man in Kanada weng mehr solche ansiedeln würd, hätten die vielleicht ne andere Beschäftigung als mit Stöcken auf Tiere hauen. lol. Außerdem ist es ja au viel, viel lustiger, die...Shops.
Man könnte ja au mobile...Shops erfinden.

adhanz

Gläubiger
In Sexshops gehen war mal Prickelnde, wenn man noch keine 18 ist.
Am besten ist die braune unauffällige Plastiktüte ,( bei mir in der Gegen schwarze mit rosa/violetten streifen)da seht jeder wo du gerade eingekauft hast.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Irgendwann isses möcht ich behaupten wie normales Einkaufen wie in jedem anderen Laden auch.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das nicht. Aber ich z.B. schau immer mal wieder gern in solche Läden und das mittlerweile seit 10 Jahren und für mich isses wirklich entspannt und unstressig. Kann natürlich variieren ^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Würden die Läden besser aussehen und das Sortiment hochwertiger sein, vor allem im Bereich Dessosu (das ist echt schon schrecklich was da zu horrenden Preisen verkauft wird), würde ich da auch definitv öfters reingehen, wie in ein ganz normalen Laden.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Würden die Läden besser aussehen und das Sortiment hochwertiger sein, vor allem im Bereich Dessosu (das ist echt schon schrecklich was da zu horrenden Preisen verkauft wird), würde ich da auch definitv öfters reingehen, wie in ein ganz normalen Laden.
stimme zu die dessosus sind grauenhaft verarbeitet und sau teuer. würd auch öfter rein gehen wenn die preise generell nicht so hoch wären

Masters

Ungläubiger
ich finde wenn ein mann in einen sexshop geht kommt es ganz anders rüber (man kennt ja das bild vom herren mit mantel, hut und sonnenbrille der vor den filmen steht und seltsam guckt) als wenn es eine frau oder ein paar macht. selbst war ich in 4 shops drin. ein kleiner im vorort (dreckig, unsortiert, schund und einem verkäufer den man sich eher in der videoecke vorstellt^^) dann ein kleiner von beate (ganz nett aber keine tolle auswahl) dann noch ein größerer von beate in berlin... sah aber eher aus wie ein sex-museum. aber der beste war in dublin... keine ahnung was das für einer war, aber echt groß, super sachen und preise und vor allem ansprechendes personal^^ also wer mal in irland ist...geht da rein!

downtozero

Gottheit
Am besten ist die braune unauffällige Plastiktüte ,( bei mir in der Gegen schwarze mit rosa/violetten streifen)da seht jeder wo du gerade eingekauft hast.
jaja... die unauffällige braune plastiktüte :XD:
da muss ich ja wieder an den mitermeier denken, ich glaube, dass er diese plastiktüte legendär gemacht hat^^
die tüten von beate uhse sind auch nicht unauffällig aber sick

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei ältesten u ersten in leipzig wars lustig wenn man(n) mit karte gezahlt hat. da stand dann
"Geschenke und Accessoires". konnte man(n) sich immer schön rausreden

T0mc4T

Prophet
Gut was die auswahl angeht da kann kein laden mit dem Internet mithalten, zu dem hängt es ja noch mit der anzahl potenzieller käufer ab, is klar das sich also ein laden in einer normalen stadt nich mit einem laden in berlin oder so mit halten kann und außerdem vergest Beate use, geht lieber zu Orion.

NCage

Exarch
jaja... die unauffällige braune plastiktüte :XD:
da muss ich ja wieder an den mitermeier denken, ich glaube, dass er diese plastiktüte legendär gemacht hat^^
die tüten von beate uhse sind auch nicht unauffällig aber sick
Hahaha...muss auch immer grinsen, wenn ich jemanden mit so einer Tüte rumlaufen sehe :hahaha:

Oben