oder ich bin vllt mal blind vorbeigelaufen und weiß deswegen nicht wo welche sind xd (pm für sexshops in umgebung herne xd)gummipuppen, kunstmösen, heftchen und noch n paar andere abgespacte sachen... sofern man des interessant findet.Ich war noch nicht in einem und hab auch keinen wirklichen anreiz dafür. Vielleicht liegt es daran das ich von sowas nicht gerade viel ahnung habe aber ausser ein paar filmchen gibt es da doch nichts interesantes für männer oder? O_o

Aber! Es sind mehr Weibliche Kunden als Männliche O.o das hätte ich nie gedacht xDJa ich und meine Frau kaufen auch immer bei Orion ein,meine Liebste traut sich jetzt auch allein mal hinund kauft sich mal was schönes x)Ich war tatsächlich schon in einigen Shops. Nur leider sind die Beate Uhse Shops nicht wirklich so berauschend. Dagegen sind die Orion-Shops eher an die weiblichen Personen gedacht. Schön stilgerecht, große Auswahl und wirklich gute Bedienung. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, deshalb würde ich da immer wieder hingehen.