[Diskussion] Sexshops

Der Beate Uhse Shop bei mir in der Nähe hat vor kurzem dicht gemacht. Ich war allerdings auch nur zwei Mal drin. Die einschlägigen Online-Shops haben ja inzwischen ein viel größeres Angebot und bessere Preise. Außerdem kostet es viel weniger Überwindung, Spielzeug im Internet zu bestellen, als es im Sex-Shop an der Kasse zu kaufen.

Ist aber eigentlich schade. Der Beate Uhse Shop war nicht schlecht. Die anderen Sex-Shops, die ich hier in der Nähe bisher gesehen habe, wirken wesentlich schmutziger.

Blutgott1

Ungläubiger
Ich war bis jetzt nur im Orion bei uns um die Ecke
ist echt sehr schön gestaltet und hat nichts mit dem schmutzigem image zu tun was man ihnen nachsagt

habe dort auch so einige sachen schon gekauft mit meiner partnerin ^^

mittlerweile bestellen wir wenn über haupt nur noch da es irgenwie doch einfacher ist :D

Mimimeyou

Gläubiger
Bei so ganz kleinen Kleinigkeiten muss man noch nicht mal direkt in einen Sexshop rein. Es reicht, wenn du da ein Lädchen findest, was sein eigenes, kleines Abteil hat ... Da gibt es viele lustige Sachen, meistens auch nur zum Spaß oder als Gag.
Ansonsten hab ich auch mehr die Erfahrung gemacht, dass ich durchs Internet bestellen billiger an solche Sachen komme, war nur einmal drin (weiß nicht mehr was es fürn Laden war) und es war ganz und gar nicht peinlich.

arcad

Novize
War zwar auch schon mal in einem Sexshop, aber nur weil mich ein Kollege mit rein geschlept hat. Normal bestell ich einfach alles online, ist eh viel bequemer.

Fayne

Gesperrt
War auch schon in einigen und finde da ist nichts dabei.

Schaue dort immer ganz gerne nach Unterwäsche und auch ab und an mal nach anderen Spielereien :P

Die meisten Läden haben den gleichen aufbau, was aber nicht stört den schließlich geht es um das was Verkauft wird und nicht ob Jeder laden ein anderes Design hat ^^

Ganz ehrlich? Was ist heutzutage noch schlimm daran, in einen Sexshop zu gehen?
Und selbst wenn man dort von jemandem gesehen wird, den man kennt, dann ist derjenige doch genauso in Erklärungsnot, wenn er das jemandem erzählen wollte.
Ich finde nichts Schlimmes daran und war auch schon öfter mit meiner Freundin zusammen in Sexshops, um uns "Inspirationen zu holen" :megane: (in London gibt es auch welche, die gar nicht so "verrucht" sind: Ann Summers oder Harmony z.B.).

Ich bin öfters mit meiner Freundin im Sexshop und wir bestellen auch öfters mal was in den Onlineshops und daran ist garnichts schlimm! ;) Bin echt froh wieder in der nähe vom Kiez zu wohnen.. mal schauen wie die Sexshops dort sind... xDDD wenn dort alles erkundet habe und es etwas Interessantes zu sehen gab teile ich's mit! :P

Zuletzt bearbeitet:
Oben