Sexspielchen, möglichkeiten?^^

Whizzler

Gläubiger
ich und meine Freundin hauen uns ausvershen auch immer irgendetwas gegen den kopf und so xD
so sexuelle Vorstellungen und Wünsche hab ich gar nicht...
ich hab aber schon viel mit meiner Freundin gemacht, aber kein sex! wir haben schon sanft gebissen, gesaugt, mit eiswürfeln und schokolade gespielt, zusammen duschen gegangen, aufm bett sitzen und zärtlich küssen, wie Duplexakon es beschrieben hat, .......
aber etwas was ich nie machen würde wäre ihr mit absicht ernsthaft wehtun/sie verletzen!! auch auf keinen Fall irgendwelche Fesselspielchen, da ich es hasse mich nicht frei bewegen zu können! ich würde ausflippen und alles um mich rum kaputt machen, so lange, bis ich wieder frei bin xD aber nicht so dass ich mir denke: ich mach nen aufstand damit ich wieder entfesselt werde, sondern einfach aus reflex würde ich an den fesseln reissen und einfach nur versuchen würde weg zu kommen...
weiss nich wieso ich das nicht mag...
 

Sakura25

Gottheit
hehe ich glaub ich muss mal mit meinem zahn arzt reden ob man da nicht was machen kann ^^
Sowas kann man machen lassen. Ich habe schon mal einen gesehen der sowat hatte und dat sah richtig gut aus:tralalalala:

Chiron du hast echt Ideen an Cosplay Sex hab ich noch nie gedacht^^ Aber ne Tsunade vor mir joah dat wäre mal wat XD Hihi an den Satzt mit dir sex haben is aber gefährlich hatte ich schon im Gedanken als ich es gelesen hatte. Zu spät Hihi aber weiß schon wies meinst is halt öfters mal etwas heftiger wenn man dabei is^^ Solange man den Partner nicht unmächtig mit wat macht gehts ja noch XD Denke mal ehr du und deine Freundin ihr seit etwas unruhig wenns darum geht aber wäre ja auch langweilig nur ruhig dabei zu sein^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
zusammen duschen ist ganz klar sehr geil.
wenn sie dich fesselt ist das auch ganz lustig aber nur ne gewisse zeit lang.

naja beißen tun wir uns auch nicht aber son bischen knabbern. gerade wenn wir irgendwo sind fängt sie immer an mir am ohrläppchen zu knabbern. voll toll aber in der öffentlichkeit irgendwie unangenehm.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm, Cosplay würde ich auch total gerne machen. Vielleicht so Klamotten wie sie in G Taste sind *--*
Wobei Fesseln auch was hat x3
Naja und zum Beißen - jeder ist doch irgendwo ein wenig sado-maso ;)
 

Biertrinker

Gesperrt
cosplay :twinkle:ja das wäre schon was^^ sie als sailor moon verkleidet. oder wir beide als furry charaktere die sich erst mal beschnupern und dann gewährt sie mir das ich sie von hinten nehmen darf^^ am besten noch irgendwo im flur der wohnung auf allen vieren :XD:
 

Nicknick

Ordenspriester
Uhm, mal überlegen ....

also ich glaube, meine "intensivste" Vorstellung dahingehend, wäre wohl, es mal mit einer Gothik zu machen. Mantel dabei an, schwarze Strapse, hohe Stiefel, entsprechende Unterwäsche ....jaa, ich glaube, das wär bei mir schon das "Härteste" - der Rest ist eher so normalokram (worunter auch mit Essen, Schlagsahne, Honig, Obst, etc und auch Fesselspielchen fallen), den kann man mal nebenher bringen :D
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kennt wer SchokoSprühsahne?
Die ist soooooo lecckkkerr :wakuwaku: und schmeckt wie Mouse schokola

Und sie ist einfach zu verteilen und wieder wegzupacken

Meine Freundin liebte das (ich auch) bis sie sich mal beim Spielen überfressen hatte und ihr Schlecht wurde (sie wollte dann nicht mehr witer machen :kukukuh:^^)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
und wenn eure Freundin es nicht schlucken will kauft ne extra grosse Flasche Mayo und ne Gurke , dann bohrt ihre vorne ein kleines Loch das nach hinten grösser wird und am Ende eines zum einfüllen das sie es üben kann^^
 

Tonight

Scriptor
ich werde bei Krankenschwester oder Politessen Outfit ganz schwach ....
Verkleidungen sind toll aber es muss natürlich zu der Person passen.

=) oder alles dunkel und Kerzen sind an, Kuschulrock, why not??

wir sind JUNG, alles Möglich
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
=) oder alles dunkel und Kerzen sind an, Kuschulrock, why not??
hab ich an Heiligabend gemacht ;) war echt toll aber auch bischen heidnisch angehaucht:hot:

was auch toll sein kann , lasst eure Freundin wenn sie sich net entscheiden kann was sie abends anziehn soll ne sexy Modenschau machen kann auch sehr anregend sein:megane:
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm..

also.. zum einem, sexspielzeuge bereichern das sexleben eindeutig, wenn beide partner damit zurecht kommen.. ansonsten.. hmm.. die übichen verdächtigen.. duschen, fesseln, kratzen, beissen, hintern versohlen.. manchmal noch ein wenig härtere sachen, aber dann erklärt ihr mich für komisch *grins* bei meinem ex hab ich öfters mal die peitsche geschwungen.. aber den mochte ich nicht, der hats verdient.. ist dann auch schonmal blut gefossen...
aber phantasien die ich noch ausleben möchte?! Sex im Auto, irgendwo wo menschen auftauchen könnten *g* liess sich leider noch nicht verwirklichen so ohne führerschein/auto.. ansonsten.. hmm.. hatte zwar schonmal nen dreier aber würd meinem freund supergern das geschenk machen.. träume andauernd davon *grins*
Und jungs.. man sagt zwar bei kälte zieht er sich zurück.. aber wenn warm und kalt aufeinandertreffen scheint es wohl sehr toll zu sein.. blasen bzw. sex mit eiswürfel in der entsprechenden körperöffnung.. ich kanns nur empfehlen..

Gruß
Anatomy
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
bei meinem ex hab ich öfters mal die peitsche geschwungen.. aber den mochte ich nicht, der hats verdient.. ist dann auch schonmal blut gefossen...
Oo bist wohl ne ganz harte (angst krieg)^^'

naja hatte letzt auch ne idee als wir beim chinesen waren fiel mir ein das es in Japan ja so Restaurants gibt wo man von Frauen runteressen kann also von ihrem Bauch ^^ das würd ich auch mal gern probieren aber net nur so wenig also schlecken sahne oder honig sondern ein ganzes Menü:D
 

Youki

Gottheit
Naja...es gibt einiges was hier schon genannt wurde...das find ich auch sehr gut...wiederhole es aber jetzt nicht noch mal...

Aber durch meine sexuelle Neigung (Schwuler in weiblichem Körper...), find ich Rollenspiele und -wechsel interessant. Das macht aber nicht jeder mit...deshalb bevorzuge ich bisexuelle Partner, obwohl ich eigentlich schwul bin (klingt ein bißl kompliziert, ist es aber nicht wirklich).
Mein Umschnaller ist mein liebstes Spielzeug.
Außerdem steh ich noch auf Rape-Spielchen. Nachts im Park spazieren gehen und der Partner lauert einem irgendwo auf. Man muß sich natürlich dafür vertrauen können und Spielregeln ausmachen.
Ich steh auch drauf, wenn mein Partner bereit ist sich sehr feminin zu geben, damit ich die männliche Rolle übernehmen kann.
 

Chari

Scriptor
Naja...es gibt einiges was hier schon genannt wurde...das find ich auch sehr gut...wiederhole es aber jetzt nicht noch mal...

Aber durch meine sexuelle Neigung (Schwuler in weiblichem Körper...), find ich Rollenspiele und -wechsel interessant. Das macht aber nicht jeder mit...deshalb bevorzuge ich bisexuelle Partner, obwohl ich eigentlich schwul bin (klingt ein bißl kompliziert, ist es aber nicht wirklich).
Mein Umschnaller ist mein liebstes Spielzeug.
Außerdem steh ich noch auf Rape-Spielchen. Nachts im Park spazieren gehen und der Partner lauert einem irgendwo auf. Man muß sich natürlich dafür vertrauen können und Spielregeln ausmachen.
Ich steh auch drauf, wenn mein Partner bereit ist sich sehr feminin zu geben, damit ich die männliche Rolle übernehmen kann.
Finde das nicht kompliziert, eher interessant wenn ich das lese :megane:
rollenspiele haben echt was :wakuwaku:
 
Oben