[Diskussion] Sexstellungen Nachteile

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Entstanden aus dieser Diskussion.

Dasselbe, wie bei der anderen Diskussion, die ich vorhin eröffnet hatte.
Und zwar habe ich festgestellt, dass sich bei der Frage nach der beliebtesten Sexstellung die meisten nicht auf eine Stellung festlegen konnten. Das klingt für mich, als hätte jede Stellung ihre Vorteile, aber das kann ja nicht alles sein.
Darum würde ich jetzt auch gerne wissen:
Von allen Stellungen, die ihr kennt: Welche Stellung hat für euch welche Nachteile? Egal, ob ihr sie oft benutzt oder fast nie:
Es muss ja Gründe dafür geben, dass eine Stellung nicht eure Lieblingsstellung ist... ^^

iCerty's

Novize
Hmm...
Ich habe mich zwar an der anderen Diskussion nicht beteiligt aber werte
trotzdem mal meinen Senf dazu geben.
Ein Stellung die für mich Persönlich nachteile hat ist D
er Brückenpfeiler (Ich glaub die heißt so bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
Der nachteil der Stellung ist das Sie extrem anstrengend ist und enorm auf den Rücken geht.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich habe bei mir in der in der Arbeitstasche ein Sexstellungsquatett, und nein ich habe kein sex auf der Arbeit ^^ und zwar werfe ich als Nachteil die hängende Fledermaus in die runde mit der Begründung, wenn den Mann mal die Kraft verlässt, bekommt die Partnerin "leichte" Kopfschmerzen. Und für alle die die hängede Fledermaus nicht kennen

Erinnert mich ein Wenig an den Toumbstone des Undertakers ^^

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hmm, danke für die bisherigen Meldungen. Aber sind wirklich nur so exotische Stellungen problematisch?
Oder gibt es hier auch User, die in gängigen Praktiken Nachteile sehen? Weiß nicht... dass man beim DoggyStyle nicht so viel Nähe aufbauen kann, dass man bei der Missionarsstellung nicht so sehr stimuliert wird oder sowas...?

SandraMuc

Scriptor
Jede Stellung hat so ihre Vor- und Nachteile finde ich. Wichtig ist halt auch mal Abwechslung. Aber so manche extravaganten Stellungen finde ich eher doof. Ich hatte mal eine probiert bei der jeder dabei auf einem Bein steht, das andere um den Partner gelegt. Keine Ahnung wie sich die nennt. Aber da muss man sich dann die ganze Zeit konzentrieren nicht auf die Schnauze zu fallen, das macht dann echt keinen Spass mehr.

Diese hängende Fledermaus sieht aber ganz witzig aus ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm ... also, ich weiß zwei Stellungen, die ich zwar gerne mache, aber die auch eindeutige Nachteile für mich haben.
- Missionar, langweilig, aber wenn jemand nicht richtig weiß, wie das geht, kann ich in dieser Stellung nicht kommen. Sie ist auch dann langweilig und ich hab das Gefühl, da spüre ich nicht so viel.

- Doggystellung: Kann ich generell, nicht kommen, hab ich bisher noch nie geschafft, auch wenn ich da mehr spüre. Hat einfach mit der Stellung allgemein zu tun.

Oben