[Diskussion] Sexstellungen Vorteile

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Entstanden aus dieser Diskussion.

Und zwar habe ich festgestellt, dass sich bei der Frage nach der beliebtesten Sexstellung die meisten nicht auf eine Stellung festlegen konnten.
Meine Frage ist daher:
Von allen Stellungen, die ihr bevorzugt bzw. regelmäßig praktiziert: Welche Stellung hat für euch welche Vorteile?
Es muss ja einen Grund geben, dass die meisten hier mehrere Stellungen bevorzugen ^^

BukkakeSlut

Gläubiger
Wo soll man da nur anfgangen...

Nehmen wir die "Missionars Stellung": Dabei kann man seinem Partner in die Augen schauen, ihn küssen und noch weiter liebkosen.
"Doggy-Style": man kann ordentlich Hart und Tief genommen werden. Zusätzlich könnte man als gefickter noch einen weiteren Partner verwöhnen.
"Reiter" : Hierbei hat der passive Part den einfachsten Job. Liegen und Ruhe geben. Andererseits ist es möglich den Partner weiter zu stimulieren durch Hände und Mund.
"Umgedrehter Reiter" : Der Reiter kann zusätzlich mit seinen Händen die/den Eier/Arsch des gerittenen mit den Händen gut stimulieren. Zusätzlich ist eine eigene Stimulation am Arsch oder dem Oberkörper möglich.
"Die 69": Liegt auf der Hand. man bekommt und gibt gleichermaßen.
"Seitlich von Hinten": Die wohl entspannenste Art gefickt zu werden.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Danke schon mal für den Post. Gerne mehr davon :)
Ich bin sicher, da hat doch jeder seine eigene Meinung bzw. Erfahrung schon gemacht (außer mir... *seufz*)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Missionarstellung ist die häufigste, die man macht ... aber nicht immer so toll. Ich finde sie inzwischen etwas langweilig.
Doggystellung ist eigentlich meine Lieblingstellung, einfach, weil es wirklich so ist, das ich da am meisten fühle.
Löffelstellung, bin ich nicht so begeistert, da ich das bisher nur einmal gemacht habe und nicht so viel davon hatte.
69 mag ich gerne, wird nur leider nicht so oft bei mir vorkommen ... früher häufiger ^^ Und ja, da kann man stimulieren und stimuliert werden, einfach nur göttlich ^^
Reiten ist ne schöne Sache, ich mag sie, da ich kontrollieren kann, was ich mache.

Das war es erst mal von mir ^^

Oben