sexy beach 3 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sion007

Novize
hi, also ich hab volgendes problem.
Installation klappt perfekt und Spracheinstellung umstellung klappt ebenfalls perfekt aber wenn ich das Spiel starte dann minimiert es sich, und wenn ich es wieder vergrößer krieg ich nur nen schwarzen Bildschirm mit der Hintergrund Musik....
kann mir villeicht wer helfen?:noooo:

Danke im Vorraus
 

Khalimir

Novize
bei mir geht das auch nicht ... wenn ich die datei mit Daemon Tools mounte und dann auf den 2 button klicke läd das ne kurze zeit und zeigt mir dann ein kleines fenster an in dem 1155 : (paar komische zeichen) E:/Illusion Sexy 3.msi (wieder paar komische zeichen) steh :noooo: kann mir jemand helfen ?:sob:
 

rudifreak

Gläubiger
Am bessten mal mit (Alt Gr+Druck Taste ) ein Sheenshot erstellen und hier mal einstellen das man mal weiß was da gemeint ist,sonst kann man da nicht so richtig helfen.

Habe das selbe problem auch gehabt,habe den Grafiktreiber (nvidia) auf den neuesten Stand gebracht und dan sollte es eigendlich laufen.
Mit ATI Grafik ist das immer so eine Sache aber auch da würde ich mal auf die erneuerung der Treiber für Grafik und Muttiboard Chipsatz Treiber setzen.
 

Khalimir

Novize
ok danke , hab das gemacht was du gesagt hast und hat geklappt .. ich denke ein screenshot ist nicht mehr nötig :tralalalala:
 

sion007

Novize
hi, also jetzt mal grafikkartereiber aktualisiert, doch leider hat sich nix geändert.
Für mein motherboard gibt es leider kein update.
Hier mal ein screenshot von der school mate demo. (hatte keine lust nochmal alles zu installieren, und das problem ist haargenau das selbe^^)
Wie gesagt, im hintergrund läuft halt intro music.



Langsam bekomm ich angst, das alle zukünftigen illusion games nicht bei mir laufen:nonono:
 

megaandreas

Gläubiger
sexy beach 3

moin ich bekomme das spiel nicht zum laufen wen ich das spiel öfne dan kommt kurtz das bild und verschwindet das bild wieder :nonono:

grafikkarte ist eine ati radeon 9200 series

chptyp: ati display adapter agp (0x5961)

dac-typ: internal dac (400mhz)

speicher: 128mb

zeichenfolge: ati radeon 9200 series

biosinformatin: bk-ami ver008.009.000.000

were für hilfe echt dankbar
 

kaiser-D

Novize
funzt bei mir auch ned:nonono:
wollte dafür aber keinen neuen thread aufmachen^^
bei mir sagt der no japanese os or more than one file are missing


aber im read me steht:
==[Readme ]========================
That's will be my Final Version of Sexy Beach 3 Exe file for
the time being as long no Errors found in the EXE , This Version
only support the Full Version of Sexy Bleach 3 and it's already
patched for NO-DvD/ No-Region / Black Fixed

woran kanns also noch liegen?
 

maja

Ungläubiger
Ich konnte das Problem lösen, indem ich einfach alle Videos aus dem Data-Ordner verschoben habe, dann gibt es zwar kleine Fehlermeldungen im Spiel, aber es lässt sich starten.

Irgendwie mag mein Rechner das CodecFormat der Videos nicht.


mfg
 

YukiChan456

Novize
Ladet euch doch ein Codecpack herunter!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23300451.html

Wenn ihr alles up to date habt, und es sich immer noch nur minimiert und ncht mehr maximieren lässt, kann es auch wie bei mir sein!
Ich hatte bei dem ffdshow Audio Filter die Winamp Filter eingestellt. Jedes mal, wenn eine Wave oder MP3 Datei startete, meldete der Filter das per Fenster!
Das hat er auch bei Sexy Beach gemacht und das Fenster somit in den Hintergrund gedrängt und minimert! (Ging nicht mehr zu maximieren und schmierte ab) :nonono:

Zwrei Lösungen: Entweder die Filter deaktivieren, oder Sexy Beach im Fenster starten, was fast gleich groß ist, wie Vollbild!

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Ich experimentiere noch ein wenig herum! :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben