Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

Hallo zusammen, ich habe ein Problem.

Ich habe das Spiel und die Erweiterung instaliert und kann sie auch Spielen. Beim Liebesspiel kann man aber nur das Mädel sehen und nicht den Partner ( Spielerfigur ). Warum, hab ich was falsch gemacht oder ist das so ?
Ist es normal des der Intimbereich verpickselt ist ? Gibt es auch einen Uncut Pach oder habe ich bei der Instalation was falsch gemacht ?
Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen kann.
 

Chief_Wiggum

Gläubiger
Klingt jetzt vllt ein bisschen komisch, aber gehört das so, dass er sein Ding net richtig "inserted" sondern dass es nur so komisch rumbaumelt? ^^
Naja is jedenfalls ein geniales Game, Vielen Dank :)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja das kann man so sagen, also von den Entwicklern ist es sicher nicht gewollt aber ich denke mal das man normalerweise wegen der Zensur das eh nicht sehen würde. Deshalb fallen solche Sachen mit nem uncensor Patch natürlich mehr auf. Ist bei Rapelay auch so, da lässt er sein "Ding" in einer Stellung nur vor ihr herum kreisen, obwohl er eigentlich drin sein müsste, sieht ziemlich bescheuert aus. ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja das mag zwar bescheuert und teils auch lustig ^^ aussehen aber das ist trotzdem allemal besser als wenns zensiert wäre. Ich wüsste noch nicht mal ob ich das Spiel gespielt hätte, wenn es keinen uncensor Patch gegeben hätte. Das raubt einem doch ziemlichen Spielspaß, naja mir zumindest.

Deswegen hier noch mal ein großes Danke an alle Modder da draußen für ihre wirklich großartige Arbeit.

Ich habe aber gehört das einige Modder daran arbeiten das, das "Ding" richtig reingeht. (Weiß aber leider nicht mehr an welchem Spiel die da gearbeitet haben)
 

Soraris

Gläubiger
Hi,

naja, Gravure is ne art Photoshooting, du lässt sie posen und machst "klick", wers mag :o
Flash.. hmm lol, weiss ich gar net so genau, paar klamotten oder so, aber SB3+ lohnt sicher, ne Katze gibts auch dazu (Fei), also neues Girl, aber der hammer sind die aktuellen mods, also mein fazit, runterladen ^^

P.S.: Hatte ja body typ 3 all girls gelöscht, aber ohne es zu "removen", ist also noch drauf und ich kann body typ 3 mods usen, insofer eilt es nicht, würd mich aber trotzdem freuen, wenn irgendwer das noch "rumliegen" hat :twinkle:
 

Shylux

Gläubiger
Wann mir jemand erklären, wie das mit den selbst gemachten kleidern geht?
Ich meine mehr so um das Verständnis wie das gemacht wird.
Aber falls es nicht so schwer ist würde ich mich an einem tut sehr erfeuen:twinkle:
 

Wesker81

Novize
und was bewirkt der uncut patch?

nur das sie nackt sind oder noch bissel mehr?

nackt sehe ich sie wenn ich das will ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der uncut-patch bewirkt, dass das verpixelte weg geht.

@Ebola:
ah, okay. Dachte irgendwie dass der seperate Eng-exe erstellt.
ne andere idee hab ich jetzt leider nicht...
 

Chaosredeye

Scriptor
nur meine frage jetzt?

irgendwie kann man in den spiel nix anderes ausser dem mädels zu gucken is das richtig? oder muss man sachen freischalten oder so

oder bin ich zu dumm für das spiel? gibts irgendwo tipps oder kann mir einer sagen wie das spiel funzt


kann ja noch nicht mal fotografieren sieht das zumindest so aus

wie kann man das tun und vorallem wie tut man die anderen dinge noch freischalten


und gibt es irgendwie mods mit hardcore oder so? wo die halt bissel mehr tun als rum posen?
Es gibt noch drei andere Modi einmal den Clothes-Mode wo du verschieden Badeanzüge den Mädchen verpassen kannst, den Aplly Oil-Mode, da kannst du die Mädchem mit Sonnenmich oder Bräunungslotion eincremen und dann gibt es noch den Ecchi-Mode, in diesem Modus machst du mit den Mädchen Sex.

Der Clothes-Mode hast du von Anfang an, den Aplly Oil-Mode schaltest du bei jedem Mädchen einzeln frei in dem du mit ihr drei mal was gemacht hast,aldo dreimal ein Location besucht, kann auch dreimal die gleiche sein, du kannst sie aber immer nur einmal pro Location-Besuch eincremen und auch nur von Morgens bis Sonnenuntergang wenn du aber mit ihr mehr als 41 mal was gemacht hast kannst du sie wann immer du willst den Apply Oil-Mode starten.

Den Ecchi-Mode schaltest du wie den Apply Oil-Mode bei jeden Mädchen einzeln frei indem du achtmal mit ihr was machst, zu erst kannst du den Ecchi-Mode nur Nachts und im Hotel einmal pro Location-Besuch starten wenn du aber 15 mal mit ihr ausgegangen bist kannst du überall den Ecchi-Mode einmal pro Location-Besuch starten aber auch wieder nur Nachts wenn dfu 25 mla mit ihr ausgegangen bist kannst du den Ecchi-Mode auch Tagsüber und überall starten aber nur einmal pro Location-Besuch wenn du aber mit ihr mehr als 41 mal ausgegangen bist kannst du dann den Ecchi-Mode immer und so oft du willst starten.

Die meisten Badeanzüge schaltest du frei indem du mit den Mädchen ausgehst und die meistewn Accessoirs schaltest du frei indem du in den Apply Oil-Mode oder in den Ecchi-Mode, es gibt für bei de Accessoirs, gehst.

Hier ist mal noch ne seite mit Tipps ist aber Englissch. http://www.gamefaqs.com/pc/934646-sexy-beach-3/faqs/50773
 

Wesker81

Novize
danke das hat mir schon geholfen :onegai:

edit: hab ma durch zufall ne hand aktiviert mit der man am mädchen rumtatschen kann

nur find ich die net mehr. wie aktiviert man die?
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
danke das hat mir schon geholfen :onegai:

edit: hab ma durch zufall ne hand aktiviert mit der man am mädchen rumtatschen kann

nur find ich die net mehr. wie aktiviert man die?
Das dürfte der "Oil"-Mode sein - der unterteilt sich einmal im "Einölen" und dem darauf folgendem "einmassieren" des Sonnenöls. Im letzteren Teil hast du die "Hand" (die Mädels lassen sich übrigends nicht gleich überall "betatschen" (besser ist "massieren") Ihre Freizügigkeit musst dir schon erarbeiten! (öfters mit ihnen irgendwohin gehen und ihnen dort eine Massage geben)
Das Umschalten der verschiedenen Modi kann einmal über die Tastatur erfolgen, alternativ aber auch per Maus. Bei letzterem einfach mit der Maus auf das jeweilige Symbol gehen und dort dann per Mausklick und Auswahl umschalten.(Oilflasche=Einölen, Hand=Massage)
Die Tastatursteuerung habe ich leider momentan nicht im Kopf, da es aber relativ wenig Tasten sind kann man es durch "trial and error" relativ leicht herrausfinden.
 

Wesker81

Novize
weis aber nich wo ich umschalte auf den modus das ich die hand benutzen kann

krieg das einfach net mehr hin bzw finds net

habs jetzt gefunden aber wenn ich umschalte auf hand wird nicht aus dem mauspfeil eine hand

muss man noch was anderen drücken dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosredeye

Scriptor
weis aber nich wo ich umschalte auf den modus das ich die hand benutzen kann

krieg das einfach net mehr hin bzw finds net

habs jetzt gefunden aber wenn ich umschalte auf hand wird nicht aus dem mauspfeil eine hand

muss man noch was anderen drücken dabei ?
Du hast warscheinlich ausversehen eine Zahl gedrückt, die über den Buchstaben, weis jetzt leider nicht so genau welche Zahl für die Hand war müsste so ab der 5 aufwärts sein.

Um in den Oil-Mode wieder auf die Hand umzuschalten musst du einfach die X-Taste drücken damit switchst du zwischen der Hand und den Oil auftragen.
 
Oben