Sexy Beach 3 Paket :: Englisch :: +6 offizielle Addons {4 Mirrors}

Sweetkitty

Exarch
OMG O.o

ich habs mal drauf gemacht und xD

da haben sich aber die Programmierer richtig ausgetobt!:XD:

Ich find es eigentlich nicht schlecht gemacht zuweillen mal ne frage gibts auch nen Mod mit nem Boy????

warum programmiert keiner mal was für Frauen?????????:twitching:
 

Selestri

Prophet
warum programmiert keiner mal was für Frauen?????????
*seufz* da sprichst du mir aus dem herzen ....

Ich find es eigentlich nicht schlecht gemacht zuweillen mal ne frage gibts auch nen Mod mit nem Boy????
ausser dencencor-mods ist bisher mir keiner untergekommen.

@ beides zusammen:
das game so umzu modden das man als mädel mit kerlen spielen darf währe zwar eine nette idee, aber im grunde genommen müsste man das spiel dann komplett neuschreiben .. da reichen einfach mods leider nicht mehr ...

.oO(süße (virtuelle) Boys die einen (virtuell) verwöhnen .. also im prinzip das spielsystem genau um 180° gedreht .... :onegai:)
Naja nur ein Traum. Liegt wohl daran das die Hauptzielgruppe für die erogene Industrie in Japan wohl männlich ist. Oder das das Wenige was zu uns "rüberschwabt" von den Herren der Schöpfung "gefiltert" wurde. Leider ist mein Japanisch noch nicht so gut, das ich direkt im Reich der aufgehenden Sonne recherchieren kann ;)
 

Fritz1

Ungläubiger
kann mir jemand den link geben wo ich nicht viel machen muss um das zu spielen
ich verstehe die anleitung nicht und irgend wie klapt es nicht mit den links
 

Shocra

Scriptor
Wie kommt man denn nun an diese Fei ran? Ich hab bei dem Plus Addon nur eine Maya und die von der Hotel Rezeption
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosredeye

Scriptor
Um Fei freizuschalten musst du Esk druchgespielt haben dann erscheint Fei auf der Karte. Wenn du Fei gewählt hast und noch eine Location dann startet automatisch der Ecchi-Modus das ist das einzige was man mit Fei machen kann dafür macht sie aber alles damit zusammen hängt.
 

tassenudel

Scriptor
kann mir einer sagen wie ich bael spielen kann

selbst fail dafür sind ja die addons da
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben