Sexy Girls in mega Oberweiten

ichigo

Gläubiger
jo hab keine ahnung wegen dem spiel von der seite aber jetzt haben sie endlich was neues gemacht(hat auch 2 monate gedauert) das spiel soll hamme sein aber man muss es sich kaufen(verdammt) wüsst ich den namen könnt ich mal schauen ob man es sich woanders runterladen kann aber ich hab keinen internetübersetzer deshalb frag ich euch kann mir einer den namen von den spiel übersetzen oder mir ein übersetzungprogramm empfelen danke.

http://milktank.sakura.ne.jp/

spYro

Board-Drache
VIP
Übersetzungsprogramm für Firefox ist Rikaichan ( Install ).
Hier ist die Anleitung für das Game + viele Screenshots.

Bin grad dabei das Game runterzuladen (ist aber glaub ich nur ne Trail-Version... Egal, mal gucken, ob ich nen crack find^^.

PS.: Werd dann, wenn ichs fertig tuntergeladen hab mal auf Rapidshare hochladen, weil der speed hier grad echt bes*****en ist x.x.

Ach ja: Das game könnte mir gefallen^^. Die grafik scheint echt net schlecht zu sein :]

/edit: Hier sind 3 Ingame-Videos^^
Video 1
Video 2
Video 3

/edit2: Hab noch 2 Videos gefunden. Sind zwar kürzer, kleiner und ohne Sound, aber die gehören anscheinend mit zur Anleitung O.o
Video 4
Video 5

ichigo

Gläubiger
jo thx werd ich sofort installieren ^^.game ist schon hammer hab mal gespielt die vorversionen waren aber leider verbugt(keine bonuspicsT_T)oder haben an einem bestimmten punkt aufgehört.sollte ich heraus finden was das kostet steht dran 1,378 yen? und ich kann mit paypal bezahlen werd ich mal die gzippte version von dem spiel hier rein stellen also auf gutes hoffen^^

ps:geht bei mir net was soll ich machen er wills mir nichz öffnen da er nicht weis was für ne art datei das ist.naja ich check nicht wirklich wie das programm das übersetzen soll die seiten help

spYro

Board-Drache
VIP
Also zu dem Übersetzungs-Programm: Diesen Link mit Firefox öffnen (wichtig! Nur mit Firefox öffnen!). Dann müsste ein Fenster kommen, dass fragt, ob die neue Software installiert werden soll. Soltle das net kommen, musste bei den Websites, denen das installieren von software erlaubt ist, diese url hinzufügen (das geht bei den einstellungen). Das Programm word dann runtergeladen und installiert. Nach dem nächsten Neustart von Firefox haste das dann installiert. Dann kannste das oben bei "Extras" -> "Toogle rikaichan" anschalten^^.

Falls du Probleme mit dem Game hattest, poste nochmal hier rein. Ich lads dann als rar bei rapidshare hoch^^

spYro

Board-Drache
VIP
Nee, noch net. War zu sehr mit dem Game beschäftigt :P. Bin am überlegen, obs da überhaupt was zu cracken gibt O.o. Ich meine, ich seh da kein Trail drin außer, dass er nach einmal sterben das game beendet... Ich guck mal nach, ob sich da was machen lässt.

Für die neuen hier übrigens die Steuerung:

Links / Rechts gehen = Linke / Rechte Pfeiltaste
Springen = D
Turbo = F (oder 2x die Richtungstaste drücken)
Wechselbare Waffe = S
Waffe wechseln = X
feste Waffe (Bummerang ähnlich) = Y
Schwert = A

/edit: Mist. In der Version gibts nur ein Level. Nach dem Boss ist Ende... Guckt mal alle mit nach, obs ne Vollversion gibt...

ichigo

Gläubiger
zwar geht das übersetzen noch nicht(bin ich eigentlich zu blöd für mozilla firefox?keine ahnung ist drin aber weiter komm ich auch nicht bei den erweiterungen)aber ich nehm an das man auf der einen seite da das bezahlen muss (1,357 yen?=1,12euro)aber wie und mit was weis ich net würde es mit paypal gehn müsst ich nur schauen wo meine paypal daten sind und das teil kaufen.glaub wenn man das bezahlt kann man es runterladen nehm ich jetzt an . entweder das oder wir brauchen nen übersetzer der den titel übersetzen kann das würde uns weiterhelfen.

spYro

Board-Drache
VIP
O.o den Titel übersetzen? Milktank = Milch-Tank.
Hab bei Torrents und Warez nachgesehen, hab da aber nix gefunden. Vielleicht gibts ja noch nen japanischen Namen für das Game...

ichigo

Gläubiger
eh steht auf dem titel von bild echt nur milktank drauf ich meine das bild wo doch links oben der titel dran sthet das meint ich

spYro

Board-Drache
VIP
Ich kann zwar kein Japanisch, aber ich denk mal schon, dass da nur "MilkTank" steht... leider *seufz*... Das game ist echt gut 8)

ichigo

Gläubiger
meine japanisch kenntnisse sind auch net so gut kann nur 30 wörter ungefähr 5 sätze brüchig und ich weiss wie mann nach dem nächsten klo fragt mehr ist da auch nicht ich weiss nicht dacht wir hätten in dem forum einen translator

spYro

Board-Drache
VIP
Wenn man diese Zeichen zumindestens in die Zwischenablage kopieren könnte... Aber ich hab nur Buchstaben von A-Z auf meiner Tastatur O.o

Oben