stimmt wohl.... xDEigentlich sollte auf einem Sportsender ohnehin nur Sport laufen und nichts anderes.:bb#3:
Aber dummerweise passiert das immer:bb#2:Im Prinzip ist das ja (mit beiden Augen zugedrückt) Sport,nur dass da halt "außversehen" die Kleidung runterfällt.
Kann ja bei so "viel" Sport mal passieren....
Du meinst das System, das von einer Kanzlerin regiert wird?@christina was erwartest du von einem patriarchalischem gesellschaftssystem? ich genau das...
hoffentlich ändert sich das in der zukunft
Wie meinte Pocher noch gleich? "DSF ist ja eigentlich Sportfernsehen - und wenn man da mal Nachts reinschaut, dann läuft da schon Sport. Eine Mischung aus Erotik und Sport. Meiner Meinung nach funktioniert das nicht ganz soooo gut, aber ok!"Im Prinzip ist das ja (mit beiden Augen zugedrückt) Sport,nur dass da halt "außversehen" die Kleidung runterfällt.
Kann ja bei so "viel" Sport mal passieren....
ersteres kann ich zwarnichtbestätigen aber das andere ist schon richtg. ich mein vom aussehen der damen - OK - aber gerade dann wennse ganz nackt sind kommt nix mehr. dann müsste normalerweise der typ kommen und sie wärhen sie tennis spielt befriedigen.Sorry, beides lahm, weil ich erstens als Frau zu kurz komme und wenn es interessant wird, ist schluß!!
Mehr fällt mir nicht ein!!!