[Biete] Sexy Teacher aka "Hot for Teacher"

Ermac

Gläubiger
Sexy Teacher

http://i3.***********/6fqt2ky.jpg

Story:
[FONT=&quot]Eine neue Lehrerin kommt auf eine katholische Jungenschule und soll mit drei Schülern eine traditionelle Feierlichkeit vorbereiten. Ich will nicht zu viel verraten, der Film ist ganz lustig und wenn ich jetzt zu viel schreibe wird er platt. Ich würd sagen lasst euch überraschen. Lachen kann man auf jeden Fall gut bei dem Film.[/FONT]
Größe : 720 MB
Laufzeit: 1:45:22
Format: avi
Sprache: Koreanisch
Untertitel: Englisch
Bild: 640 x 272
passwort: me4you

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ENDLICH Online
viel Spaß!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ermac

Gläubiger
stimmt, gute idee. Links halten nur bis 90 Tage nach dem Download mein Premium Account wurde soeben entfernt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy22

Ungläubiger
Sexy Teacher

http://i3.***********/6fqt2ky.jpg

Story:
[FONT=&quot]Eine neue Lehrerin kommt auf eine katholische Jungenschule und soll mit drei Schülern eine traditionelle Feierlichkeit vorbereiten. Ich will nicht zu viel verraten, der Film ist ganz lustig und wenn ich jetzt zu viel schreibe wird er platt. Ich würd sagen lasst euch überraschen. Lachen kann man auf jeden Fall gut bei dem Film.[/FONT]
Größe : 720 MB
Laufzeit: 1:45:22
Format: avi
Sprache: Koreanisch
Untertitel: Englisch
Bild: 640 x 272
passwort: me4you

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ENDLICH Online
viel Spaß!!

hilf der fillm garbnich
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Versteh nich ganz was du meinst ...-.-
Was ich mir jetzt unter deinem Satz vorstellen kann wäre, dass du meinst , dass der Link nicht mehr funktioniert, worauf ich mit : " Hast du mal auf das Datum geschaut ? " antworten würde -
oder du fragst dich wie du das downloaden kannst , dann würd ich mit : " Im ersten Post unten rechts auf das
Button klicken" antworten.

Doch ich gehe mal von der ersten Vermutung aus, da die Links nicht funktionieren werden, wenn der Post ausm Jahr 2008 stammt...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
And I think... Andy22 used a translations program.
The links are offline.
Please read the rules and write on uploader a message.
 
Oben