[Japanese] [Sexy3D] To be sacrificed BEAST

Jonesman

Gottheit
Hat irgendwer ansatzweise nen Plan wie das ganze funktioniert? Ich komm eigemntlich recht gut klar, nur die interessanten Party versagen bei mir aufgrund fehlender Buttons. Ich wie sorg ich dafür das die gute ihre Klamotten loswird? Dankbar für jede Hilfe.
 

Haplo

Ordensbruder
ja über jede hilfe wär ich auch froh.

bei mir sind alles hyroglyphen. keine chance irgendwas zu lesen. hilfe ?
 

skillmatic

Gläubiger
Die Hieroglyphen entstehen durch fehlen eines Sprachpakets für osteuropäische Sprachen, solltest du nachinstalieren.
Siehe auch hier
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/
ich glaub nich das ihm ost-EUROPÄISCHE sprachpakete weiterhelfen werden :P

aaber was ich eigentlich sagen wollte: auch mit asiatischen sprachpaketen is das spiel unverständlich o0
bisher hab ichs geschafft der netten dame die kleidung zu wechseln. mehr aber auch nich:huh:
 

Jonesman

Gottheit
ich glaub nich das ihm ost-EUROPÄISCHE sprachpakete weiterhelfen werden :P

aaber was ich eigentlich sagen wollte: auch mit asiatischen sprachpaketen is das spiel unverständlich o0
bisher hab ichs geschafft der netten dame die kleidung zu wechseln. mehr aber auch nich:huh:
Ehhm ja ist wahrscheinlich besser so.
Wenn du genug rumklickst kannst du ein bisschen mit deiner gebastelten Frau rumlaufen (pfeiltasten) und dich von tentakeln fangen lassen (einfach reinlaufen, sind nicht zu übersehen) Was danach kommen soll, keeine Ahnung
 

carrionfeeder

Gläubiger
öhm wundert mich schon ziemlich das ihr nicht bemerkt, dass wenn man sich manchen objekten nähert, man oben links in der ecke verschiedene optionen wählen kann und so im spiel weiter kommt :kukukuh:

wenn gewünscht kann ich euch ja einen faq basteln wie man das spiel spielt (lol)
obwohl es ziemlich leicht ist ^^
 

Nightwing

Gul
VIP
Mh. Tia. Du sagst es ist einfach? Oben links habe ich durchgeklickt oben rechts auch und passieren tut nix außer das sich die kameraansicht ändert. Ein Faq wäre schon nett^^
 
Oben