[Frage] Sexyfur Updates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die haben heraus gefunden das er die Daten verteilt hat, also haben die seinen Account gelöscht.
Deswegen wird von den seiner Seite alzu schnell kein Update mehr kommen.

Ob's weitere Updates geben wird, kann ich dir leider nicht sagen, kommt drauf an ob Jemand mit Account das Zeug hier online stellt und dies ist bis jetzt ja noch nicht der Fall.
Kann man nur abwarten und sehen was kommt.



Hier ist der Update-Thread, der wurde auch geschlossen weil nichts mehr kommen wird:
Sexyfur-Bilder (dicht)


Hier findest du was aus meinen Uploads, diese Sammlung enthält zwar keine Updates, aber vielleicht ist was dabei was du noch nicht kennst.
SexyFur-Bilder-Sammlung (geordnet nach Charakternamen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaves

Novize
ich habe i-wo ein kompletes update gefunden und runtergeladen, wenn ich mit uploaden fertig bin lade ich das noch hoch^^
 

wieser_d

Gläubiger
Vielleicht braucht das noch wer!
Ich find den Style einfach genial...




"Wasserzeichen" sind natürlich nicht dabei...



ca 7Mb:
Download!

Kann sein, dass es unvollständig ist...
ich weiß nicht ob das irgendwo drin ist, und ich will mir auch eigentlich
nicht alle diese Sexyfur updates herunterladen....
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Re-UP des Updates!!!

@_xan_
Das Packet wurde auf einem Free-Account hochgeladen.
Er konnte nur 10 mal geladen werden.

Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Wegen einem Re-up bitte eine PN an den Uploader schicken!


P. S.:
Ich hatte es auch geladen, ich seh mal nach wo es ist und setze es in meinen RapidShare-Account!

P. P. S.:
@_xan_
RE-UP
Hab's auf mein Konto geladen!
SexyFur - Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben