[Ressourcen] sfx-rayzel's Brushes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
sooo, da ich nun mehrere anfragen bekommen habe wegen meinen brushes (wobei ca. 85% das packet von lexor ist), hab ich sie nun geuppt

Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PS: man kann wenn man einen Brush ausgewählt hat "f5" drücken um dann dort die Form zu verändern....auch sehr sehr nice :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danib5

Exarch
ich hab noch ein problem wie immer :D

ich habe die brushes entpackt und dann hier abgelegt in diesem verzeichniss bei mir:

D:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Presets\Brushes

das ist schon richtig oder? :D

weil bei mir erscheinen die brushes nicht in photoshop, bzw 2 oder 3 neue sind schon dabei aber ich denke das es bei dieser speicherkapazität etwas mehr seien müssten ;)


MFG danib5
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...eig. ist das schon richtig, du musst aber entweder diese manuell laden wenn du ps schon offen hast, oder einfach ps kurz neustarten...es gibt ein paar die mit sehr alten versionen erstellt wurden (6.0/7.0 oder so) und gar nicht funktionieren^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich hab noch ein problem wie immer :D

ich habe die brushes entpackt und dann hier abgelegt in diesem verzeichniss bei mir:

D:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Presets\Brushes

das ist schon richtig oder? :D

weil bei mir erscheinen die brushes nicht in photoshop, bzw 2 oder 3 neue sind schon dabei aber ich denke das es bei dieser speicherkapazität etwas mehr seien müssten ;)


MFG danib5
ne so geht das nicht, in photoshop musst du
bearbeiten/vorgaben manager/und dann einbinden ;)
 

danib5

Exarch
danke papi :D

klappt soweit alles total gut, hab aber immer noch ein kleines problem :D
aber ich muss jeden einzelnen brush manuell laden, und Strg + a oder den kleinen trick mit der umschalttaste funzt alles beide ned -.-

habt ihr auch alle einzeln geladen?


Mfg danib5 (der noob) ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
wie gesagt, ich kann se problemlos einfach ins verzeichnis kopieren und schon gehts...."trick mit umschaltetaste"....absolut kein plan xD
 

nairu

i´m your papi
VIP
@danib5
jopp einzeln geladen
@rayzel
wenn du vista hast, vista übernimmt das direkt ;)
 

danib5

Exarch
wie gesagt, ich kann se problemlos einfach ins verzeichnis kopieren und schon gehts...."trick mit umschaltetaste"....absolut kein plan xD
tut mir leid :D

meinte die "CTRL" taste links unten am Keyboard.
Wenn du die gedrückt hällst kannst du mehrere Objekte markieren.

@Nairu: Dann mach ich mich mal an die lange erschwerte arbeite alles einzeln zu laden:sob:


MFG danib5:D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Und sfx-rayzel du bietest nicht zufällig auch ne tut an wie man mit den brushes so geile hintergründe hinbekommt wie manche sigs hier haben? wär echt klasse

mfg #1
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Und sfx-rayzel du bietest nicht zufällig auch ne tut an wie man mit den brushes so geile hintergründe hinbekommt wie manche sigs hier haben? wär echt klasse

mfg #1
nimm einfach einen haufen unterschiedlicher brushes und tu immer abwechselnd weiß und dann schwarz brushen und dass immer mit unterschiedlichen brushes
das musst du nur mehr mit farbe kombinieren
 

Jix

Ordenspriester
brushes einzeln laden
wer macht sowas ?

einfach die abr dateien ins ps fenster ziehen der installiert die dann automatisch^^ (also auf die leeere grooßes fläche in der mitte)

greetz
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Und sfx-rayzel du bietest nicht zufällig auch ne tut an wie man mit den brushes so geile hintergründe hinbekommt wie manche sigs hier haben? wär echt klasse

mfg #1
Das meiste wurde ja schon gesagt, Tutorials habe ich nur ein paar gemacht, keine Ahnung ob sie dir was bringen, kannst ja mal schauen und ausprobieren wenn willst...

Meine Upps: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=52536

einfach unter "GFX" schauen ob was brauchen kannst...sonst wenn du der Meinung bist dass ich dir evtl. helfen kann -> pn oder mein Thread...^^

mfg sfx-rayzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben