[Tutorial] sfx-rayzel's way to make a sig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
sfx-rayzel's way to make a sig

halbstündiges Video bei dem man sieht wie ich meistens vorgehe bei ner Sig...sehr unsystematisch, chaotisch und verwirrend XD, halt eben mein stil: probieren über studieren :P , nur dass ihr es wisst bevor ihrs downloadet :)

Danke an dieser Stelle für den Render von AranoX^^

Grösse: 161mb
Format: avi
Auflösung: 800x600
Credit: by sfx-rayzel ONLY 4 WOH :D

Outcome:

Download(Video):
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback und Kritiken gerne gesehen^^

HF

Greez sfx-rayzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frostfury

Scriptor
Ich glaub er hat das nur so aufgenommen ohen ton, damit er nicht jeden schritt erzählen muss und es etwas schneller geht.

Ist aber trotzdem ganz schön schnell und man komtm garnicht hinterher, ganz schön hektisch das ganze, was auch schade ist, das du die englische version hast und ich teilweise nicht genau verstehe was du da machst :twirly:

MfG Frostfury

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaub er hat das nur so aufgenommen ohen ton, damit er nicht jeden schritt erzählen muss und es etwas schneller geht.

Ist aber trotzdem ganz schön schnell und man komtm garnicht hinterher, ganz schön hektisch das ganze, was auch schade ist, das du die englische version hast und ich teilweise nicht genau verstehe was du da machst :twirly:

MfG Frostfury
das sie mausbewegungen so hektisch sind liegt daran das ers mit 16FPS aufgenommen hat. Standart sind 25FPS.

Für alle die Megaupload hassen (wie ich) mach ich nen Recode und up es bei RS. Vielleicht sogar mit DDL :megane:aber nur wen irh brav seid

~sfx~

VIP

MfG Frostfury
ich hab euch gewarnt im ersten post :P hehe^^, deshalb hab ich das wort "tut/tutorial" extra nicht erwähnt @ AranoX^^, dadurch dass es kein tut ist...kann ich es auch nicht hiden (denk ich mal, kA XD)
ja, ich habs ohne ton aufgenommen, eigentlich wollte ich es mal mit sprachausgabe versuchen, jedoch bin ich jedes mal (etwa 10 versuche) kläglich gescheitert und verliere den faden und dann is einfach stille XD, und wie gesagt da ich ja viel einfach probiere und wieder lösche wenns nicht gut aussieht, machts nicht so sinn wenn ich sage : "so...dann machen wir noch ne Fotofilter-Ebene drauf....oh..sieht shice aus, dann nich" XD und das sich mehrmals wiederholt. von fliessender sprache auf Deutsch will ich mal gar nicht reden...da ist lexor mir meilenweit voraus^^ (bin schweizer, jetz wisst ihrs XD!)
die sache mit "ich englisch - du deutsch" ist wohl nichts neues, aber ehm....naja...viel kann man nicht machen denke ich *hust*

das mit megaupload hasser wusste ich nicht^^ (warum eig.?)
na dann uppe ich es nächste mal auf rs, obwohl rs ich wiederrum manchmal nicht so gerne habe (spinnt fast jedesmal beim upload, mache demnächst screenshot)

Falls ihr Fragen habt oder so könnt ihr trotzdem wie immer fragen, ich erklär euch gerne hier im thread die ganzen 30minuten :)

mfg

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab euch gewarnt im ersten post :P hehe^^, deshalb hab ich das wort "tut/tutorial" extra nicht erwähnt @ AranoX^^, dadurch dass es kein tut ist...kann ich es auch nicht hiden (denk ich mal, kA XD)
ja, ich habs ohne ton aufgenommen, eigentlich wollte ich es mal mit sprachausgabe versuchen, jedoch bin ich jedes mal (etwa 10 versuche) kläglich gescheitert und verliere den faden und dann is einfach stille XD, und wie gesagt da ich ja viel einfach probiere und wieder lösche wenns nicht gut aussieht, machts nicht so sinn wenn ich sage : "so...dann machen wir noch ne Fotofilter-Ebene drauf....oh..sieht shice aus, dann nich" XD und das sich mehrmals wiederholt. von fliessender sprache auf Deutsch will ich mal gar nicht reden...da ist lexor mir meilenweit voraus^^ (bin schweizer, jetz wisst ihrs XD!)
die sache mit "ich englisch - du deutsch" ist wohl nichts neues, aber ehm....naja...viel kann man nicht machen denke ich *hust*

das mit megaupload hasser wusste ich nicht^^ (warum eig.?)
na dann uppe ich es nächste mal auf rs, obwohl rs ich wiederrum manchmal nicht so gerne habe (spinnt fast jedesmal beim upload, mache demnächst screenshot)

Falls ihr Fragen habt oder so könnt ihr trotzdem wie immer fragen, ich erklär euch gerne hier im thread die ganzen 30minuten :)

mfg
megaupload mag ich wegen dem shice Speed nicht. Auserdem is die "Toolbar" mit Spyware verseucht. RS Account hab ich dazu noch. ich werds dir bei RS uppen ;) hab da keine probs.

~sfx~

VIP
hm...rs funzt bei mir zurzeit grad nicht ??
hab noch ne "flash" version erstellt mit der neuen "Smartzoom" funktion von Camtasio Studio 5, irgenwie erkennt es automatisch wenn es gezoomt werden sollte und wann nicht, eventuell hilft es einigen, uppe es dann mal wenn rs funzen würde XD, zurzeit zeigt mir mein fuchs nur seite wurde nicht gefunden wenn nich auf "upload" klicke :(

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
hm...rs funzt bei mir zurzeit grad nicht ??
hab noch ne "flash" version erstellt mit der neuen "Smartzoom" funktion von Camtasio Studio 5, irgenwie erkennt es automatisch wenn es gezoomt werden sollte und wann nicht, eventuell hilft es einigen, uppe es dann mal wenn rs funzen würde XD, zurzeit zeigt mir mein fuchs nur seite wurde nicht gefunden wenn nich auf "upload" klicke :(
also bei mir gehts. wenns nicht zugroß is kannst es mir per ICQ schicken und ich ups dir.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mirror:

Grösse: Gepackt: 44,9mb Enpackt: 99,3mb
Format: MP4
Auflösung: 720x580
Quali: Gut
Host: RapidShare
Credit: Tut by sfx-rayzel | Mirror by AranoX | ONLY4WoH

Download (DDL)

~sfx~

VIP
ehm...hab kein icq, also es ist schon ziemlich gross....hab einfach standardempfehlungen für "web" übernommen, sind 100mb gerart^^
ich glaub die flash version is iwie langsamer als die vid version....evt. hilft es jemanden

REDWINGS

Ordensbruder
Vielen vielen Dank sfx !
Auf sowas hab ich von dir gewartet :lovelove:.
Bin grad dabei von dem Vid zu lernen und es hilft mir sehr - auch wenn du nix sagst =P

Ich hab trotzdem 3 Fragen und zwar:
1. ich hab Cs3 auf deutsch un woher kommt die "History" Tafel unter deinem Bild (rechts in der Anzeige) ? .. du klickerst da ja öfters mal rum und die is bei mir nicht da.

2. bei 09:44 kommt eine Leiste die ich noch nie zuvor gesehen hab ^^° - wo muss ich denn drücken ?

3. woher hast du die ganzen Verlaufsumsetzungen ?

Die Fragen gehn auch an AranoX, da ers ja auch auf deutsch hat =)

blizzard3

Ordensbruder
lade mir nu extra quicktime runter ....

Edit : ok war einreinfall ging einmal nu kommt fählermeldung kann mir wer sagen wie ich gut mp3 abspieln kann also winmap geht net vlc normalerm edia player au net und quicktime ua ne -.-

~sfx~

VIP
Vielen vielen Dank sfx !
Auf sowas hab ich von dir gewartet :lovelove:.
Bin grad dabei von dem Vid zu lernen und es hilft mir sehr - auch wenn du nix sagst =P

Ich hab trotzdem 3 Fragen und zwar:
1. ich hab Cs3 auf deutsch un woher kommt die "History" Tafel unter deinem Bild (rechts in der Anzeige) ? .. du klickerst da ja öfters mal rum und die is bei mir nicht da.

2. bei 09:44 kommt eine Leiste die ich noch nie zuvor gesehen hab ^^° - wo muss ich denn drücken ?

3. woher hast du die ganzen Verlaufsumsetzungen ?

Die Fragen gehn auch an AranoX, da ers ja auch auf deutsch hat =)
kein problem, bin froh wenn es wenigstens jemand etwas gebrauchen kann XD
also:

1) hm...oben bei den Menüs müsste irgendwo "Fenster" stehen...wenn du dort draufgehst solltest dann "Verlauf" oder so was ähnliches anwählen können, damit du das fensterchen siehst

2) das ist ne persönliche leiste von mir, das nennt sich object dock^^, das ist einfach sowas wie ne verknüpfung zu ordner/programme, das könnt ihr ignorieren, man sieht ich hab einfach den ordner c:\cad\ aufgerufen^^

3) ausm internet^^, naja ich dachte mal dass man neben brushes auch diese verlaufsumsetzungen herunterladen kann, nun ja.....eig. etwas überflüssig, die standard reichen imo vollkommen, aber ich kann es gerne uppen wenn bedarf darauf besteht.

hoffe konnte helfen

@blizzard3: ich empfehle "The KMPlayer" , dieser player spielt alle bekannten video und music formate ohne probleme ab, benutze den selber und kann ihn nur weiterempfehlen :), aber ich würde noch den Community Codec Pack noch installieren.

MFG

sfx-rayzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben