[Tutorial] sfx-rayzel's way to make a sig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REDWINGS

Ordensbruder
Hm lOL - die Render hab ich alle schon auf meinem Pc, ich wusste nur nicht dass das die C4ds sind.
Du kannst mir sicherlich sagen warum die C4ds genannt werden oder ?
^^

CuteAngel

Gläubiger
em ja wollte fragen ob man das nochmal aufnehmen könnte wei les ruckelt stark und man kann nciht sowirklich fogeln =/
bei mir ruckelt da garnichts
schönes tut hab alles verstanden und es hat mich auch nicht wirklich gestört das es dein ps english ist
könntes du mir die brushes bitte upen die du benutzt hast wäre echt nett :wakuwaku:

REDWINGS

Ordensbruder
Bei mir ruckelt auch nix, vllt. liegts an deinem Player blizzard3.
Die Playeroptionen "Pause" und "<-" helfn um es zu verstehen ;)

Meine erste Sig nach deinem Tut sfx

Hab wohlgemerkt aber nur bis zu dem Zeitpunkt geguckt als du dein ersten C4d ausgewählt hast un ich weiß dass es ab da erst richtig los geht ;P

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
also denke wenn bei allen anderen es ohne probs geht liegt es eher an deinem rechner/player/os @blizzard3

@cuteangel: hier der brush klick

@xtremhunter: jo, oder einfach playback auf 0.5/0.75 oder was auch immer der player kann^^
hm...jo...sieht schon extrem anders aus XD, brauch seine zeit bis mann ein gefühl bekommt was wo platziert wie gross mit welchem blendmodus sein sollte usw...kommt schon mit der zeit ;)
(evt. mach ich noch weitere tuts, kA mal schauen ob wers überhaupt braucht^^)

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Du kannst mir sicherlich sagen warum die C4ds genannt werden oder ?
^^
ah ^^ eins meiner Gebiete ^^ Die heißen so weil die meist mit Cinema 4D gemacht werden. C4D is halt die abkürzung. Cinema 4D is halt güt wen man sollche sachen machen will weil mans großteils einfach genierern alles kann. der aufwändigeren muss man halt moddeln. Jaja, ich bin vielfälltig ^^

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
wow, sieht echt nice aus :D^^
hat sich wohl mein denkverhalten "absolut JEDER kann sigis bauen" wohl als richtig erwiesen XD
keep it up ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben