[Frage] Shaman King Manga

kolwe-x

Gottheit
Ja ja ich hätte es nicht pausieren dürfen... Ich habe nun alle 30 Bände von Shaman King gelesen, doch ich kann der Story teilweise nicht mehr folgen. Klar Haupttteil ist das mit Yo's Bruder tralala... doch dazwischen alles mit den ganzen Nebenfiguren etc. Ich komme nicht mehr mit :stfu:
Hab imo auch keinen Bock nochmal von vorne anzufangen. Gibt es zufällig irgendwo eine super Zusammenfassung bzw. Inhaltsangabe oder kann mir einer weiterhelfen :huh:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kolowe-x schrieb:
Ja ja ich hätte es nicht pausieren dürfen... Ich habe nun alle 30 Bände von Shaman King gelesen, doch ich kann der Story teilweise nicht mehr folgen.
Naja vorallem ist mal wichtig das es bei Band Nr. 30 nicht aufhört es gibt ja auch 32 Bänder von Shaman King, somit fehlen dir 2 wichtige Reihen und du bist noch nicht fertig besonders da es das Ende ist
 
Kann ich erlich gesagt nicht nachvollziehen, kein bisschen. Ich habe Shaman King auch komplett gelesen und es war immer leicht verständlich und gut zu folgen.

Dann lies eher mal Ikki Tousen. Da kommst du spätestens ab 13/14 nichtmehr hinterher.
 

Akitashi

VIP
VIP
Natürlich fehlte ihm damals die restlichen 2 Bänder, da die damals noch nicht erschienen sind! Erstmal aufs Datum schauen. Band 31 erschien erst am 05.2009.

Ne ganze Zusammenfassung zu der Serie gibt es wahrscheinlich nicht, vielleicht auf Englisch, aber wird schwer zu finden.
 

kolwe-x

Gottheit
Haha besser später als gar nicht, was Antworten betrifft. Ne Leute, die Serie war absolut nicht mein Fall und das Ende war wirklich Bullshit hoch zehn. Was der Zeichner sich dabei gedacht hatte *facepalm*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
stimmt nicht mal die frage wer denn nu shaman king geworden ist wurde geklärt
war zum schluß nur noch undurchsichtig aber mir hat es trotzdem gefallen (der anime war besser da könnte man weitermachen^^)
 

Luthien3791

Novize
Mir hat das ende auch absolut nicht gefallen. es war auf einmal einfach Ende. Nach diesen wunderbaren aufbau, kann es doch nicht so schwer sein nicht ein band mehr zu zeichnen -.-
 
Oben