[Frage] Share-online

Amuro

Stamm User
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob zur zeit bei share-online probleme gibt oder so?
wenn ich einen link von share-online in den JDownloader 1 setzen will, kommt dann nur download.php und hinten steht dann halt das der link nicht überprüft ist.
ist das bei noch jemanden so?
oder kann man in den JD 1 kein share-online links mehr reinstellen?

Amuro

Stamm User
kann ich ja mal probieren, allerdings ist das problem nur bei share-online bis jetzt.
bei anderen hostern gibs keine probleme mit dem einfügen.

Amuro

Stamm User
eigentlich schon aber seit ein paar tagen kommt dann immer noch ne seite davor vor es mich dahin verlingt.

Attention Required! Cloudflare
One more step
Please complete the security check to access s2l.biz

steht dann da und ich muss in einen textfeld eingeben was im bild ist und dann werde ich zu share-online verbunden wo ich die datei dann runterladen könnte.
habe es auch probiert den link dann einzufügen im JD, hat aber auch nicht geklappt.
das problem ist bei mir seit ner woche oder so.

Amuro

Stamm User
so habe jetzt mal dein programm durchlaufen lassen und auch adwcleaner, hat beides nichts gebracht.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kommt das problem, wenn du die sangaku aufrufen wilst?
wenn ja. kommt das Problem bei jedem Browser?

das SO bei JD1 nicht mehr geht, kann schon gut sein.
Afaik gibts keine plugin-updates mehr für den jd1
das könnte auch der Grund sein, warum sangaku nicht mehr JD1-Kompatibel ist.

Amuro

Stamm User
ähm was meinste bitte mit sangaku?
ich verwende persönlich firefox, habe gerade aber auch mit den normalen internet explorer ausprobiert, da passiert dasselbe.
wenn ich auf https://chan.sankakucomplex.com z.b. gehe dann kommt auch zuerst das fenster mit Attention Required! Cloudflare wo ich in das textfeld das eingeben muss was im bild steht.
wenn ich es eingegeben habe komme ich dann normal auf die seite muss es aber irgendwann später wiederholen. bei share-online ist es dasselbe.[DOUBLEPOST=1427120418,1427108235][/DOUBLEPOST]könnte es sein das es vielleicht auch ein router problem ist?
habe es mal auch an meinem laptop probiert, da ist dasselbe problem.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
deine IP ist wohl auf die Blacklist geraten.
wie du da hin gekommen bist ... k.a.
evtl. weil du einen Virus hattest?

im zweifel sollte aber eine neue IP helfen - ausser cloudflare hat das komplette Netz auf die Blacklist gesetzt.

Oben