[Frage] Share-online

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Was hast du für ein I-Net Anbieter? Normalerweise reicht es das I-Net oder den Router neu zu starten. Wenn du aber ein Anbieter mit fester IP hast, wie z. B. Kabel Deutschland, k. A.

Amuro

Stamm User
Funk und Technik ist mein anbieter.
den router hatte ich heute auch mal für 2 stunden oder so aus gehabt und habe ihn dann wieder angemacht hatte aber nichts gebracht.

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Gehe mal in das Menü von deinem Router und merke dir die IP. Dann Router neu starten. Wenn IP dieselbe haste ne feste. Waste dann machen kannst. ?????. Ansonsten versuch es mal über ein Proxy z. B. Thor.

Amuro

Stamm User
scheine eine feste ID zu haben.
ja was man da jetzt machen kann, weis ich wirklich nicht. zu seinem anbieter gehen und fragen ob man ne neue ID bekommt wäre wohl seltsam. ob man sich mit cloudflare in kontakt setzen könnte?

Amuro

Stamm User
joa ok wenn er nicht selbst sich hier schon einklinkt. =)
trotzdem danke für deine bisherige hilfe.^^

Amuro

Stamm User
ne die seite habe ich noch nicht probiert, muss ich mir aber nochmal genau ansehen sieht auf den ersten blick etwas verwirrent für mich aus.
haste noch informationen für mich für diesen link vielleicht? =)

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Cloudflare bezieht seine "Blacklist" über böse IPs wohl von der Seite und wenn deine IP als Spammer gebrandmarkt ist, dann haben wir das Problem schon ^^.
Frage wäre dann ob der Benutzer vor dir Spam verteilt hat oder du es immer noch tust, aber gescannt hast du dein PC ja bestimmt schon.

Bei mir kommt z.B. das Ergebnis:
We don't have data on this IP currently. If you know something, you may leave a comment.

Amuro

Stamm User
ja gescannt habe ich hin mittlerweile mehrfach.

bei mir steht:
The Project Honey Pot system has detected behavior from the IP address consistent with that of a mail server and dictionary attacker. Below we've reported some other data associated with this IP. This interrelated data helps map spammers' networks and aids in law enforcement efforts. If you know something about this IP, please leave a comment.

und comments stehen unten auch 2.
Honey Pot System commented...
WHITELIST NOTICE: This IP has been whitelisted. Future bad activity will result in automatic removal.
March 22 2015 02:30 PM
Honey Pot System commented...
WHITELIST NOTICE: This IP has been marked to be included on Project Honey Pot whitelists. The whitelist is scheduled with a delay of 00:00:05. Documented reason for whitelist: Hit by a virus or trojan
March 22 2015 02:20 PM[DOUBLEPOST=1427153345,1427153135][/DOUBLEPOST]wenn ich Projekt Honey Pot Whitelists google dann komme ich auch auf einen link wo ich meine IP, e-mail und whitelist grund angegen kann.

Amuro

Stamm User
So ich möchte es nicht beschreien aber im moment geht wieder alles, cloudflare blockiert mich nicht mehr und ich kann share-online links wieder in JD 1 einfügen.
hatte vorgestern mal mein anbieter angerufen und er meinte ich sei diesen tag nicht der erste der sich meldet.
gestern soll der systemadmin was gemacht haben.

möchte mich für die hilfe von Edward Teach, C00Lzero, Mr.Mew bedanken, alleine hätte sich das glaube noch ewig hingezogen. =)

Oben