Shareware Extender

Cubez

Ordensbruder
ich hatte vor 2-3 jahren mal ein programm, dass das datum eines shareware programms manipuliert hat um es länger nutzen zu können. Leider kenne ich nicht mehr den namen des programms. Ich habe auch schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden. Es reicht wenn mir einer nur den namen von solch einem program postet ;)

ps. solche programme sind nicht illegal, ich habe es damals von einer seriösen download homepage geladen (damals: download.de)

Slicer

Helper
VIP
Hmmm, es gab da mal eins das funktioniert hat, das stimmt. Allerdings ist es so das es bei den neuen Programmen meistens nicht mehr funktioniert... Im Prinzip hat das programm auch nur das Datum manipuliert... bzw das install datum... Hab das hier noch auf ner diskette rumfliegen... kA wie das hieß, aber ich glaub net das dir das heudde noch hilft mit den neuen Progs... Wenn ich das ding ma zufällig finde schreib ich dir den namen hier rein oder upps dir...

MfG

Slicer

spYro

Board-Drache
VIP
Ich würde einfach versuchen vor der installation das Datum am PC so um 10 Jahre vorraus zu verstellen (also bis zum Jahre 2016), dann das Programm instalieren und dann das Datum wieder zurückstellen.

KA, obs geht, aber nen Versuch wärs doch wert, oda^^.

Cubez

Ordensbruder
Original von spYro
Ich würde einfach versuchen vor der installation das Datum am PC so um 10 Jahre vorraus zu verstellen (also bis zum Jahre 2016), dann das Programm instalieren und dann das Datum wieder zurückstellen.
.
kaum zu glaub aber es hat wircklich geklappt ^^
also ich hab es so gemacht das ich das datum um 2 tage nach hinten verstellt und tatsächlich hatten die programme dann 2 shareware tage mehr, wer hätte gedacht das die programme heutzutage noch so einfach auszutricksen sind :lol:

FETTES THX AN spYro, my man! :yo:

Black

Hikikomori
Schau mal in die aktuelle PC Magazin,da ist auch ein Artikel über Demos und Sharewares und wie man die verlängert,werden auch paar Programme genannt; z.B. ein Tool was die Systemzeit automatisch kurz vorsetzt.
Habe die heute bei uns hier in der Bücherei gelesen. :)

::EDIT::
mir ist der Name von dem einen wieder eingefallen DKill95:
http://www.technikteam.de/software/download.php?id=216

spYro

Board-Drache
VIP
Ich frag mich was schneller geht:
Entweder doppelklick unten auf die Uhr in der Taskleiste und 3x klicken oder dieses Programm starten...
In meinen Augen ist so ein Programm zwar hilfreich, aber es lohnt sich nicht, da man ja nicht jeden Tag mehrere solcher Programme installiert...

Oben