shemale pics

duyu mind

Gläubiger
hier sind 2 von meinen alten shemale pics die bis jetzt noch niemand gesehen hat.

ich weiß auch nicht ob es hier für so etwas überhaupt interesse gibt, aber ich hoffe ein paar von euch werden sie gefallen.

damit verbinden wollte ich gleich mal die frage ob jemand vielleicht ein entsprechendes forum dazu kennt?











gruß
BEN
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi also also mein geschmack ist es zwar nicht aber ich finde das du die Bilder total geil gemacht hast, alle Achtung 8o
 

billaBANG

VIP
VIP
Sieht sehr lecker aus (im Vergleich zu Shemales Pics anderer Künstler), vorallem das 2. hat durch die Augen des Shemales nen ziemlich netten Manga-Touch.

Also ein direktes Shemale Forum kenn ich nicht, aber hier im Forum gibt es einige Shemale Fans (versuch mal die Such-Funktion).
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@duyu mind hey gerne mehr davon :) shemal-bilder sind teilweise nur schwer zu finden. immer her damit ;)
 

duyu mind

Gläubiger
nett einen platz zu haben wo ich solche sachen auch mal posten kann. bin sonst nur in foren unterwegs in denen man ein strikte ab 16 grenze einhalten sollte.

hier eine zeichnung bei der man noch sieht das das ganze ursprünglich tatsächlich als manga konzept geplant war:






gruß
BEN
 

zatoichi

Ungläubiger
hi ben
großartige arbeit (auch wenn das motiv nicht mein geschmack ist ;) ) frage welches prog hast du denn zum kolorieren der pics verwendet ?? ich hab bis jetzt nur photoshop benutzt (werd jetzt mal ein paar pics von mir posten) das sieht aber nach was anderem aus

thx zatoichi
 

duyu mind

Gläubiger
grad erst gesehen:

zatoichi, falls du das noch mitkriegst:

das ist alles mit painter 8.0 gemacht, photoshop brauche ich dafür fast garnicht.


gruß
BEN

p.s.:hab auch ne kleine HP zusammengebastelt auf der ich die ganzen zeichnungen verstaut habe die zu dem thema sind:

http://www.benem.de/katoeylounge

p.p.s.: falls du das liest lesandira, bin gerade wieder dabei mich in das projekt einzuarbeiten. hast schon gedacht hab ich abgehakt, ne? da kommt noch was.
ich mail dir nochmal wenn sich n bischen was zusammengetragen hat.
 

Myazaki

Scriptor
BOOOOOOAAAAHHH!!!!! :::::::::RESPEKT:::::::::::

Da sieht man wer hier im board richtig viel Talent hat in sachen

Zeichnen!!Aber ich glaube das du noch besser ankommen würdest

wenn du die mädels so zeichnen würdest wie sie der liebe Gott

auch geschaffen hat :]
 

duyu mind

Gläubiger
Hi Leute,

ich dachte ich poste doch nochmal das ich die site:

www.benem.de/katoeylounge

vor relativ kurzer zeit dick geupdatet habe, unter anderem auch ein sehr kurzer manga, ohne text und auch nicht wie geplant in farbe, aber immerhin:



wer es noch nicht mitbekommen hat: seit einiger zeit arbeite ich mit jemandem aus diesem forum an einem neuen comic:

http://lesyamina.lesandira.net/

mein alter WTG comic kommt irgendwann auch raus, fragt mich nicht wann, lesyamina kommt jedenfalls bei einem anderen verlag der hoffentlich zuverlässiger ist.

gruß
BEN
 

Lisunex

Prophet
Hi

Also ich hab mir jetzt ein paar deiner Arbeiten angesehen
und muss sagen ich bin begeistert
du malst nicht unbedingt schöne Menschen
aber das was du machst hat Hand und Fuss
auch gelingt es dir eine gewisse Dramatik deinen Figuren mitzugeben
Ob coloriert oder noch Skizze sehen deine Zeichnungen sehr professionell aus
ich hoffe das wir deine Bilder weiterhin kostenlos betrachten dürfen
aber ich glaube das ist wohl eine Frage der Zeit bis sich das ändert
 

nik

Artist
VIP
JO, die Mangaversion rockt!
Wie weit ist der Comic?
Kommen darin nur Shemales?

Mir fällt auf, dass du noch Probleme mit den Fingern der Figuren zu haben scheinst.
Nicht nur hier fällt's mir auf.
 
Oben