[English] Shera my witch (Succubu☆Soon!) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Shera my witch
(Succubu☆Soon!)





:info:

BESCHREIBUNG:
The protagonist's father makes a deal with a devil. Shortly thereafter, a succubus visits the hero's home. She was there to fulfill his father's contract. However, she falls in love with our hero at first sight, and decides to live with him and his sister-in-law instead. Soon the succubus' mother comes knocking, and even she wants to move in on the action! Of course, being succubae, they need to get laid once in a while to keep going--might as well give them what they want!
SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 551 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

cashdash

Ordenspriester
Kann es sein, das das Game keine enstellungsmüglichkeiten für sound oder ähnliches beinhaltet? irgendwie finde ich da nix oder ich bin Blind :hot:

EDIT: Hat sich erledigt, dieses game hat es wenn man rechtsklick im spiel macht... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Uhm, Part 2 von den Downloads ist dabei, gelöscht zu werden - rapidshare hat da wohl ein paar probs mit dem Urheber oder ähnliches. Bei dem Anbieter Firstload hab ich es noch nicht getestet, finde die Seite etwas...seltsam mit ihren Testtagen und so :(
Kann natürlich sein das Rapidshare die Datei wieder freigibt, was toll wäre - ansonsten würde mich mich über einen reup der datei sehr freuen :D
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Uhm, Part 2 von den Downloads ist dabei, gelöscht zu werden - rapidshare hat da wohl ein paar probs mit dem Urheber oder ähnliches. Bei dem Anbieter Firstload hab ich es noch nicht getestet, finde die Seite etwas...seltsam mit ihren Testtagen und so :(
Kann natürlich sein das Rapidshare die Datei wieder freigibt, was toll wäre - ansonsten würde mich mich über einen reup der datei sehr freuen :D
lese ich natürlich erst wenn ich arbeit angekommen bin :hahaha:

evetuell nur wieder ein temp ausfall des servers (ist die tage ja nicht wirklich selten^^)
sollte die datei down sein wird sie natürlich umgehend neu geuppt.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
habs gestern abend nicht mehr geschafft, reupp kommt heute nachmittag wenn ich zuhause bin.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so part 2 ist wieder online, der part ist mit den alten kompatibel !
 

Hawkins

Novize
Fehler
Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wie lang dauert sowas im normalfall bei Rapidshare?

Edit: Ich sehe gerade das Part2 nun 1MB kleiner ist als es im vorherigen Paket der Fall war, ist da beim Upload etwas schief gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Norlan4u

Gläubiger
hab den selben fehler wie Hawkins als ich dann direkt downloaden wollte JDownloader hingegen gibt die meldung

Plugin Error (out of Date)

kann also auch sein das statt das der upload noch läuft was beim upload schiefgelaufen ist
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
immer einer langt...
ihr müsst das nicht alles doppelt sagen.

nova wird sich schon drum kümmern, sobald er wieder on kommt...

und ja, da ist was schief gelaufen - passiert
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
irgendwas stimmt da ned, hab die file jetzt 4 mal geuppt und kommt immer so ein müll raus, werds mal bei rs direkt versuchen :sob:
 

Norlan4u

Gläubiger
da Hawkings bemerkt hat das die neu hochgeladene datei als 1mb kleiner angezeigt wird hast du überprüft ob der fehler vieleicht bei der datei selber liegt?

GIGO ist ja bekannt müll rein müll raus

ansonsten kann sowas auch an firewall oder deiner antiviren software liegen wenn es da nen update gab das die konfiguration durcheinanderbrachte

am besten einfach mal kurz bei dir selber entpacken und schauen ob noch alles funktioniert wie es soll
bei problemen mit computer und internet find ich es immer am einfachsten in ruhe eine möglichkeit nach der anderen durchzugehen irgendwo wird der fehler schon sein mach dir wenn du willst ne liste an was es liegen könnte und dann abhaken was getestet hast :megane: nur bloß nich aufregen da übersiehst sonst die einfachsten sachen :megane:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
da Hawkings bemerkt hat das die neu hochgeladene datei als 1mb kleiner angezeigt wird hast du überprüft ob der fehler vieleicht bei der datei selber liegt?

GIGO ist ja bekannt müll rein müll raus

ansonsten kann sowas auch an firewall oder deiner antiviren software liegen wenn es da nen update gab das die konfiguration durcheinanderbrachte

am besten einfach mal kurz bei dir selber entpacken und schauen ob noch alles funktioniert wie es soll
bei problemen mit computer und internet find ich es immer am einfachsten in ruhe eine möglichkeit nach der anderen durchzugehen irgendwo wird der fehler schon sein mach dir wenn du willst ne liste an was es liegen könnte und dann abhaken was getestet hast :megane: nur bloß nich aufregen da übersiehst sonst die einfachsten sachen :megane:

der part ist ok, ich uppe nicht was ich nicht vorher getestet habe ;)

am firewall usw. liegt es sicher auch ned, hab mit dem sys schon 300gb+ geuppt.
komisch ist das ich selbst auf der rs seite (also ohne extrenes upp-program) die meldung bekomme das der upp fehlgeschlagen ist oO. werde jetzt nochmal alles durch checken und es mal testweise bei nem anderen filehost versuchen.
 

Norlan4u

Gläubiger
hm da RS die datei ja laut anzeige wegen File Abuse entfernt hat kann es ja sein das die jetzt ne eigene methode haben um den reupp zu verhindern besonders da du es ja so hochladen willst das es noch mit den anderen dateien kompatibel ist sollte also beim anderen filehoster ohne probleme gehen

wenn nicht sind wir beide überascht und verwirrt :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
er hat doch geschrieben er ist dabei...
er wird das sicherlich uppen - keine panik
 
Oben