[English] Shera my witch (Succubu☆Soon!) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
so, nach 20 erfolglosen upp versuchen bei rs gibt es jetzt für den übergang erst mal nen MU link (wird bei linkcrypt ganz unten angezeit), natürlich ist der part mit den alten kompatibel.

sobalt ich den fehler bei rs gefunden habe gibts auch dafür wieder nen link.


so long
n.o.v.a
 

Norlan4u

Gläubiger
man sollte auch mal aktualisieren ^^
download grade fertig hatte in meine letzte nachricht im thread grad reineditiert das du das wohl gemacht und nachricht im forum vergessen hast und als edit raus ist seh ich plötzlich neue nachrichten hinter meiner erscheinen
:sob:

sowas von peinlich also edit entfernt und alle die es gelesen haben mögen in der kurzen zeit nova hat nix vergessen
er hat bei mir nur nicht aktualisiert der browser also mein fehler sorry
 

Killoren

Ungläubiger
Hi
ich hab die files runtergeladen und mit 7zip entpackt. Es kommt aber wieder eine 7zip Datei die sich nicht öffnen lässt.
Ich bekomme die Meldung: Die Datei.....kann nicht als Archiv geöffnet werden. Hab ich etwas falsch gemacht?
Hatte das selbe Problem auch bei Lightning Warrior Raidy und Critical Point. Ansonsten hat bis jetzt alles funktioniert :)

Danke für diese schöne Sammlung an Spielen nova
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
7zip aktualisiert?
sicher dass das zweite file auch ein 7zip ist?
und nicht das iso?
 

Killoren

Ungläubiger
Danke für die Antwort. Ob 7zip am aktuellsten Stand is weiß ich nicht werds überprüfen ; ja das file das ich entpacke wird als 7zip file angezeigt hab auch versucht es in .iso umzubenennen hat aber nicht funktioniert :huh:

*edit* hab 7zip neu installiert und jetzt funktioniert alles, danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Danke für die Antwort. Ob 7zip am aktuellsten Stand is weiß ich nicht werds überprüfen ; ja das file das ich entpacke wird als 7zip file angezeigt hab auch versucht es in .iso umzubenennen hat aber nicht funktioniert :huh:

*edit* hab 7zip neu installiert und jetzt funktioniert alles, danke für die hilfe
in solchen fällen immer einfach mal frech versuchen mit d-tools einzubinden, *.iso dateien werden von winrar und 7zip öfters mal als archive angezeigt ;)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 
Oben