Shera, My Witch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaverX

Gottheit
Shera, My Witch​





One day, a sexy witch, Shera, showed up in the life of a desperate horny high-school boy, Satoru.

Thanks to her sex appetite, Satoru's luck has turned around!

"Look out girls!!"
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Größe: 550 MB
Installation: Archiv entpacken und mit lcsebody.exe starten
Anmerkung: bereits gecrackt, Walkthrough

OS: Windows 2000 / XP / Vista / 7
HDD: 610 MB freien Festplattenspeicher

Download
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Periair

Ordensbruder
Also ich bekomme die Dateien nicht geladen sind die down? Hab Rapidshare Prem Account , aber auch unter Free lässt sich nichts downloaden.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Also bei mir funktioniert es tadellos. Versuch es doch mal mit einem Downloadmanager wie JDownloader. Wenn das auch nicht klappt, dann ist es sehr wahrscheinlich ein lokales Problem und du wirst etwas warten müssen.
 

Periair

Ordensbruder
Echt komisch ich nutze CryptLoad normal immer. Hab vorhin noch Filme geladen da ging alles tadellos.




Edit: Hm lag an meinen Kapersky Internet Security. Ging erst nachdem ich es deaktiviert hab.




So ich hab es heute geschaft die Sheraroute und die Sanaroute fertig zubekommen. Das ist aber nicht alles es fehlen noch ne Menge HCG in der Extrarubrik.


Ein Tipp für alle die Schwierigkeiten haben die beiden Hauptrouten fertig zubekommen. Um die Sheraroute zu beenden müsst ihr immer Sex haben mit ihr und bei den Fragen die heissen Come inside oder Come outside müsst ihr Come inside wählen. Ausserdem müsst ihr Sana ablehnen bzw. vertrösten mit dem Sex.Das selbe funktioniert auch umgekehrt in der Sanaroute.




Dann noch wer nen Jap. Walkthrough brauch : http://www.ev-gscn.com/k-teitoku/index.files/capture/sakyu_soon.htm#top


Ich hab versucht über den Goggle Translater zu übersetzen , aber die Übersetzung ist sowas von Mies.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Hab mal einen, auf den ersten Blick recht guten walkthrough gefunden.

Damit müssten sich alle HCGs finden lassen.

Hab ihn im ersten Post unter Anmerkung hinzugefügt.
 

mtlom

Novize
der walkthough is echt klasse
für alle die zu faul sin das ganze 2x für die extraszenen durchzuspielen (1x + 1x normal X_X)
hier is mein save (alle cgs+szenen)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben