Diese Zeilen da oben, habe ich aus meinen Post aus diesem Thread entnommen: http://board.world-of-hentai.to/f99/shin-chan-ab-dezember-auf-dem-nintendo-3ds-120099/Das Spiel wird es eh niemals zu uns schaffen! Da muss aber schon ein großes Wunder geschehen...
1. Die Shin Chan DS Spiele kamen auch nur in Japan und Spanien (glaub ich) raus.
2. Shin Chan bekommt keine Aufmerksamkeit mehr in Europa. Der Anime wurde irgentwann in den 90ern abgeschrieben.... Schade eigentlich! Hab mir letztens erst eine aktuelle Shin Chan Folge aus Japan runtergeladen und der Anime ist immer noch so gut wie früher, nur leider kommen die Gags nicht wirklich rüber, wenn man nur mit Untertitel schaut und kein jap. kann...
In Japan sind die Folgen auch schon längst in HD und sehen richtig schick aus. Ich wünschte Deutschland würde Shin Chan wieder synchroniesieren. Müssen ja nicht alle sein, aber vieleicht so ab Folge 600 bis unendlich^^
Letzten habe ich nämlich gelesen, das Animax auch einige "neue" Shin Chan Folgen mit deutscher Synchro ausgestrahlt hat. Das wären glaube ich 40 Folgen oder so... Vorher gab es ca. 80-90 Folgen und jetzt 120-130 Folgen oder so....
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wäre schön, wenn Animax das weiterführt und so langsam alles nachgeholt wird^^
Aber das ist eh alles nur Wunschdenken und ich bin voll Off-Topic gekommen...:P
Ich glaube ich werde diesen Text kopieren und als Thema aufmachen für eine Runde diskussions Stoff
Als ich mit dem schreiben fertig war, hab ich erst gemerkt, das ich total Off-Topic war und wollte deswegen ein bisschen darüber reden. Meint ihr Animax wird noch weitere Shin Chan Folgen synchronisieren und/oder andere Firmen? Aber bitte beschränkt euch nicht auf diese eine Frage^^ Einfach mal darüber reden, ob Shin Chan noch eine Chance in Deutschland verdient hätte und/oder ob es gut ankommen würde, wenn man wieder Spiele und Folgen veröffentlicht?
Ps. Ich werd noch 'ne Umfrage dran hängen^^
Edit:
Diesen Post habe ich ebend noch in dem anderen Thread geschrieben und glaube, das er auch gut hier rein passen würdeNur was ich nicht verstehe ist, wenn doch in Deutschland interesse besteht, warum werden dann z.B. die Animes nicht mehr gesendet? Wenn die die Sendung einfach nicht mehr Senden ist doch klar, das sich dann keiner mehr dafür interessier bzw. nur wenige! Einige neue Anime Gucker kennen Shin Chan meistens nicht und die älteren Gucker interessieren sich vieleicht nicht mehr so viel oder haben den Anime einfach vergessen.... Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Hallo? Will den niemand antworten?
Zuletzt bearbeitet: