[Biete] Shin Megami Persona 3 Portable Undub (JAP Sync/ENG Bildschirmtext)

sharingan_user

Ordensbruder


Titel: Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable
Genre: RPG
Sprache(n): Englischer Bildschirmtext + Japanese Synchronisation
Format: CSO
Firmware: 5.50 Prometheus
Authoren: Gracek & Xilo

Ofizielle Website: http://www.atlus.com/p3p/


Was ist undub?

- Ein undub ist im allgemeinen ein Rückgängigmachen einer Synchronisation/Übersetzung der Audio-Dialoge in einer Sprache innerhalb eines Spiels/Films etc.. In diesem Falle ist die englische Sprachausgabe entfernt worden und die original japanische eingefügt worden.
Ist also was für alle die Animes mit Untertiteln gucken. So erhält man sich auch innerhalb eines Spiels das japanische Flair.

Ich hab das hier gepostet, weil ich mir dachte ihr seid an einem jrpg für die PSP interesiert =)

Bitte beachtet, dass ich die Sachen nur poste und nicht selbst undubbed habe. Ich habe es nur hochgeladen.

Wenn ihr das Spiel auf eurer PSP nicht zum laufen bekommt, postet hier rein und ich versuch euch zu helfen. Oder schreibt mir ne PN.


EDIT: Sorry, aber ich hab nicht dran gedacht, dass es nicht erlaubt ist sowas zu verbreiten. Ihr müsst euch wohl die US und die japanische Version kaufen und dann eure eigene Version machen. Ich hab nur die englische zuhause aber psssst...=)
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User


Titel: Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable
Genre: RPG
Sprache(n): Englischer Bildschirmtext + Japanese Synchronisation
Format: CSO
Firmware: 5.50 Prometheus
Authoren: Gracek & Xilo

Ofizielle Website: http://www.atlus.com/p3p/


Was ist undub?

- Ein undub ist im allgemeinen ein Rückgängigmachen einer Synchronisation/Übersetzung der Audio-Dialoge in einer Sprache innerhalb eines Spiels/Films etc.. In diesem Falle ist die englische Sprachausgabe entfernt worden und die original japanische eingefügt worden.
Ist also was für alle die Animes mit Untertiteln gucken. So erhält man sich auch innerhalb eines Spiels das japanische Flair.

Ich hab das hier gepostet, weil ich mir dachte ihr seid an einem jrpg für die PSP interesiert =)

Bitte beachtet, dass ich die Sachen nur poste und nicht selbst undubbed habe. Ich habe es nur hochgeladen.

[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

Wenn ihr das Spiel auf eurer PSP nicht zum laufen bekommt, postet hier rein und ich versuch euch zu helfen. Oder schreibt mir ne PN.
schöner up aber fällt des nicht schon unter warez?
gut es hat ein RS system und man kann sie eine freundin/freund angeln aber oO
ich hab da meine bedenken oo
 

sharingan_user

Ordensbruder
Oh! Daran hatte ich gar nicht gedacht werde es sofort entfernen!!

Aber das Spiel ist für zwischendurch ziemlich gut und es vermittelt einem den Flair eines Visual Novels. Gibt ja net allzuviele auf Englisch =(

Dazu kommt noch das ziemlich monotone kämpfen in den Dungeons, aber die Geschichte brinbt Spaß!

Von mir ist es der Kaufttipp für die PSP
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
Oh! Daran hatte ich gar nicht gedacht werde es sofort entfernen!!

Aber das Spiel ist für zwischendurch ziemlich gut und es vermittelt einem den Flair eines Visual Novels. Gibt ja net allzuviele auf Englisch =(

Dazu kommt noch das ziemlich monotone kämpfen in den Dungeons, aber die Geschichte brinbt Spaß!

Von mir ist es der Kaufttipp für die PSP
ich denk nur das es warez ist oo
h-game isos gehen ja aber spiel normal nicht oo
ich glaub nur das es ne grau zone ist oo

ich weiss wie es ist ^^
hab vor 2 tagen erst senjiro betrauen dürfen ...
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Jap Dub und En Sub klingt verdammt gut, werd ich mir vielleicht mal checken, aber ich bin ja nicht so....ich bestell mir diese Woche noch mein UMD Exemplar aus Kanada
 
Oben