[Suche] Shin_Captain_Tsubasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emilie22

Ordenspriester
Hallo

Ich suche Shin_Captain_Tsubasa folge 1 und dann 6-13

leider ist folge 1 hier nicht mehr online weiß jemand wo ich es bekommen könnte ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da du nur diese suchst, tippe ich mal, dass du gersub willst?

gersub gibts aber leider nicht mehr.
engsub könnte sich sicher was finden lassen.
 

Emilie22

Ordenspriester
Ja suche ich mit englisch kann ich nichts anfangen warum gibts den das nicht mehr ?

hat den auch keiner die folge 1 ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Gruppe die das gesubbet hat, hat das eingestellt.

evtl. lässt sich noch die 1. Folge finden.
aber ich find sie nicht -.-
 

d1ZZi

Scriptor
Also mir wäre viel daran gelegen überhaupt die Serie mal zu haben .. gersub bevorzugt, aber wayne... engsub wär natürlich auch genial.
Falls noch einer die anderen Filme außer Europe Daikessen hat, wäre ich auch sehr sehr dankbar!!! :)
 

Brook007

Novize
Ich habe irgendwo gelesen das es nichtmal einen vollständigen Englischen Sub von der Serie gibt. Allerdings übersetzt jemand bei Youtube die Folgen ausn Japanischen ins Deutsche.
Hier ist der Link zum Channel
http://www.youtube.com/user/BananaRamaXXL
Allerdings gibt es die Folgen nur bis Nr 9. Bei denn anderen müsst ihr euch wahrscheinlich gedulden :P
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Jupp ich glaub der Grund warum die dt Gruppe es eingestellt hat war der, das die Folgen nicht mit engl. Sub gibt und nur direkt aus dem jap gingen..aber derjenige der das machte, hatte die Gruppe verlassen.

--
Schön wenn das wer weitersubbt..aber blöd wenn das dann nur so nen (wohl) Ein-Mann Streamsub ist...xd (ich versteh nicht warum solche nicht zu Gruppen gehen...)
 

Emilie22

Ordenspriester
danke erst mal für folge 1

nur bei Youtube ist das blöde das mann die folgen dort nicht laden kann weil mann die ja in 3 teile hat und das ist blöd weil wenn würde ich die folgen schon ganz gerne in ganz haben und dann auf Megaupload oder so da gehts schneller ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben