This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir wäre viel daran gelegen überhaupt die Serie mal zu haben .. gersub bevorzugt, aber wayne... engsub wär natürlich auch genial.
Falls noch einer die anderen Filme außer Europe Daikessen hat, wäre ich auch sehr sehr dankbar!!!
Ich habe irgendwo gelesen das es nichtmal einen vollständigen Englischen Sub von der Serie gibt. Allerdings übersetzt jemand bei Youtube die Folgen ausn Japanischen ins Deutsche.
Hier ist der Link zum Channel http://www.youtube.com/user/BananaRamaXXL
Allerdings gibt es die Folgen nur bis Nr 9. Bei denn anderen müsst ihr euch wahrscheinlich gedulden :P
Jupp ich glaub der Grund warum die dt Gruppe es eingestellt hat war der, das die Folgen nicht mit engl. Sub gibt und nur direkt aus dem jap gingen..aber derjenige der das machte, hatte die Gruppe verlassen.
--
Schön wenn das wer weitersubbt..aber blöd wenn das dann nur so nen (wohl) Ein-Mann Streamsub ist...xd (ich versteh nicht warum solche nicht zu Gruppen gehen...)
nur bei Youtube ist das blöde das mann die folgen dort nicht laden kann weil mann die ja in 3 teile hat und das ist blöd weil wenn würde ich die folgen schon ganz gerne in ganz haben und dann auf Megaupload oder so da gehts schneller ^^