[Hinweis] Shinobi (Real Film von Basilisk) auf RTL 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User


RTL II sendet diesen Samstag den Real Film von Basilisk
wer in gerne sehen will oder noch nicht gesehen hat ( so wie ich^^ ) hier ist das Genaue Datum und die WH

23.08.2008---20:15---120min.---Film---RTL2---Shinobi
24.08.2008---00:10---120min.---Film---RTL2---Shinobi (Wh.)


Anime Kurzbeschreibung
Covertext: Japan im Jahre 1614: Der große Herrscher Tokugawa einigt das lang zerrissene Land und die Zeit der Clankriege zwischen den Landesfürsten scheint besiegelt. Ninja-Meister Hattori Hanzo und seine Shinobi-Krieger erscheinen nutzlos für die weiteren Entwicklungen im Land was zu einem verhängnisvollen Plan führt: Die beiden größten Clans des Landes sollen in einem Duell ihre jeweils 5 besten Kämpfer gegeneinander antreten lassen. Der Clan, dessen Krieger diesen Kampf gewinnen werden, stellt die Nachfolge Tokugawas sicher. 10 Krieger mit übermenschlichen Eigenschaften treten nun an, die Herausforderung anzunehmen. Darunter auch die junge Oboro sowie der Clanthronfolger Gennosuke. Beide sollen gegenseitig um ihr Leben und die Zukunft ihres Clans kämpfen. Doch niemand ahnt, dass das die beiden mehr vereint als voneinander trennt...

Ich weiß nicht ob es zu den Anime News gehört :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ein Film mit echten Schauspielern? Seh ich das richtig? Hmm interessant. Bin mal gespannt, wie sie das mit den Spezialfähigkeiten machen wollen. Werd ich auf jeden mal drauf achten. Morgen kommt ja die neue Fernsehzeitschrift. ^^
 

Nightkiller

Exarch
Ein sehr guter Film kann ich nur weiterempfehlen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen die Effekte naja meine meinung nicht so wichtig sind aber ok ^^ Aber endlich mal wieder was neues über die Kämpfe und eine Liebesbeziehung zwischen den verfeindeten Clans. Wenn ich mich nicht Irre sollte es eine Anime Verfilmung sein. Aber bitte nicht köpfen wenn es nicht stimmt :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab ihn noch nicht gesehen, aber einige der Rezensionen auf Amazon dazu gelesen, von denen ja einige den Film absolut zerrissen haben...
Werde mir wohl auch ne eigene Meinung bilden. Bin eher kritisch eingestellt und bezweifle, dass man die Komplexität und Tragik von Story und (allen) Charakteren in nur einem Film bannen kann.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich ahbe ihn schon angeschaut.

An sich ist der Film mittel/gut, aber an den Anime selbst kommt er nicht ran. Aber anschauen lohnt sich.
 

Gannendorf

Stamm User
Naja ich hab den auch schon gesehn und fand ihn nicht wirklich gut. Das liegt zum einen daran, das durch die schlechten schauspielerischen Leistungen die Dramatik nicht ein einziges Mal rübergebracht wird und zum anderen kann man die Geschichte von Basilisk mit all seinen Figuren und Hintergründen nicht in einen einzigen Film stopfen. Aber genau das wurde gemacht und geht meiner Meinung nach mächtig schief. Letzenendes schaut man sich den Film eigentlich nur wegen dem alternativen Ende und den mittelmäßigen Computereffekten an. Wen das nicht stört, viel Spaß^^

greets Gannendorf
 

shoan

Gläubiger
Ein Film mit echten Schauspielern? Seh ich das richtig? Hmm interessant. Bin mal gespannt, wie sie das mit den Spezialfähigkeiten machen wollen. Werd ich auf jeden mal drauf achten. Morgen kommt ja die neue Fernsehzeitschrift. ^^
Naja ich hab den Film bisher noch nicht gesehen, aber ich denk mal das sie die Spezialtächniken mal mit absich wieder weggelassen haben und zum größten Teil einfach nur die leichten Sachen umgesetzt haben, so wie es leider schon oft war :kukukuh:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
hier Bratz

Ja die Frau kann die Augentechnick machen und wird sie auch anwenden :D Sieht auch ziemlich geil aus jedenfalls der uncut film ;)
 

damog

Ungläubiger
Hier kann man den Film schon heute sehen.:twinkle:

HTML:
http://anime-loads.org/asia-movies/shinobi.htm
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Letzenendes schaut man sich den Film eigentlich nur wegen dem alternativen Ende und den mittelmäßigen Computereffekten an. Wen das nicht stört, viel Spaß^^
Ach ja... das alternative Ende hatte ich ganz vergessen... Da weiß ich jetzt bereits, dass sie sich besonders in diesem Punkt an den Anime hätten halten sollen, statt da ein Standard-Kitsch-Ende hinzuklatschen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben