Shintaro Kago Pack (Goro / Strange)

Bloody

VIP
VIP
Have Fun. Einige würden Kunst dazu sagen, andere seltsamer Scheiß. Beschwert euch net hinterher.

Bride in Front of the Station


Dance! Kremlin Palace


Everything's Perfect


Kijin Gahon


More Than Human


Rugged Nymphomania


Sparkle! Greater East-Asian Co-Prosperity Sphere


Yume no Omocha Koujou


Health Plan
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=34289&highlight=Shintaro+Kago
Ich bin mal sofrei und verweis einfach darauf


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Wahhh, die wollte ich heute noch alle uppen^^

Gehören aber in den neuen "Alternative"-Bereich, weil sie Guro etc. enthalten.
 

The Silencer

Scriptor
Uhhhhhh! Ein neuer Bereich namens "Alternativen" :XD:

Hab mir den ersten Band mal runtergeladen und zu meinem erstaunen muss ich feststellen, dass ich ihn sogar ziemlich interessant finde. Ist schon sehr heftig und grausam, aber da der Zeichenstil so surreal gehalten ist, ists eigentlich nicht schlimm Oo

Wirkt insgesamt wie ein schrecklicher Alptraum. Der übertriebenen Mimiken der Leute, die bizarren blutigen Szenen, die fast schon als Banalitäten dargestellt werden und so weiter.

Ziemlich interessant, aber auch irgendwie total kaputt XD

Hat mich aber so neugierig gemacht, dass ich schon gerne wissen möchte, was da überhaupt drinsteht XD Gibts davon auch irgendwelche Scanlations / Translations?
 

Bloody

VIP
VIP
Wahhh, die wollte ich heute noch alle uppen^^

Gehören aber in den neuen "Alternative"-Bereich, weil sie Guro etc. enthalten.
Ich kann es ja wieder löschen wenn du willst ;)

Nur mal so nebenbei, seit wann gibt es denn den neuen Bereich? Irgendwie ist er mir noch nie aufgefallen...


Hat mich aber so neugierig gemacht, dass ich schon gerne wissen möchte, was da überhaupt drinsteht XD Gibts davon auch irgendwelche Scanlations / Translations?
Es gibt eine Person "caterpillar" der einige Kurzgeschichten übersetzt hat. Früher hatte er ne eigene HP, die wurde aber dicht gemacht. Findest aber über z.B. Deadfrog noch Uploads von ihm
 
Oben