[Biete] Shonen Ai und Yaoi Original und Fanart Bilder von Tamura666

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hallo ihr Lieben!

Hier stelle ich nun ein paar Bilder rein, die nicht von mir sind.

Sie sind von einer Freundin die mir die Erlaubnis gegeben hat ihre Bilder hier aus zu stellen.
Ich habe ihre Bilder von Animexx genommen und sie auf einem anderen Bildhoster hoch geladen.

Bitte beachtet das es nicht meine Bilder sind, es sind ihre und ich würde mich freuen wenn ihr etwas zu ihnen schreiben könntet. Sie würde sich nämlich sehr gerne verbessern aber es fehlt ihr an konstruktiver Kritik mit der sie was anfangen kann.
Zu finden ist sie wie schon gesagt auf animexx.
Zeichner Galerie Tamura666

Ich versuche selber mal die Bilder etwas zu unterteilen so das man die Schritte der Verbessrung erkennen kann und damit es nicht so viele Bilder auf einmal sind. ^^ Ich hoffe das es mir gut gelingt.

In diesem Spoiler findet ihr ein paar Zeichnungen von dem Manger "Finder".


Ab hier kommen ihre Originale.


Spiel mit mir vom 14.06.08


Du gehörst mir vom 25.06.08


Lass uns spielen vom 26.06.08


Es wird ernst vom 03.07.08


Im Wäldchen vom 04.07.08​


Traute Zweisamkeit vom 13.07.08


Nachts beim Mondschein vom 21.07.08


Demon Love (Cover) vom 09.08.08


Genieß dein letztes Bad in Freiheit vom 24.09.08


Na komm schon vom 15.10.08


Du bist das schönste Geschenk vom 01.01.09​


Du entkommst mir nicht vom 26.01.09


Nur der Mond war Zeuge vom 31.01.09


Unser kleines Paradies vom 09.04.09


Gefangener Engel vom 17.06.09


Ist da jemand? vom 03.07.09


Freiwillig füge ich mich niemals vom 09.09.09​


Neue Mitglieder? vom 14.03.2010


Verliebte Jungs vom 21.03.2010


Verlaufen im Wald vom 27.04.2010


Wenn Träume wahr werden vom 08.05.2010


Yuki und Kurai vom 25.06.2010


Begegnung auf dem Friedhof vom 04.07.2010

http://www.directupload.net/index.php?mode=user&act=r_upload
Des einen Freud ist des anderen Leid vom 16.07.2010​


Lass mich mal testen ^^° vom 11.06.2011


Komm spiel mit mir ^^ vom 22.07.2011


Ledias ^^ vom 26.09.2011

Ich hoffe das ihr Spaß und Freude an den Bildern habt und ich eure Meinung zu einigen dieser schönen Bilder bekomme, die ich dann liebend gerne weiter leiten würde um ihr eine kleine Freude zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deuzsama

Novize
ich würd meinen die kolorierung wirkt noch etwas flach, da fehlen hier und da noch kontrasttiefen.
vielleicht sollte sie noch etwas mehr erfahrungen mit linien sammeln, bis sie sich an "linenlose" bilder wagt.
ich selbst hab auch recht spät damit angefangen.
dazu muss ich aber auch sagen das ich kein grosser fan von diesem boylove-stil bin, da dieser mir zu anspruchslos ist (also leicht zu lernen für anfänger, aber genauso schnell stagniert dieser auch und entwickelt sich nicht weiter) und das zeug sieht bei jedem gleich aus, bin da der meinung man sollte sich einen ganz eigenen stil angewöhnen.
 

JJMc

Scriptor
man sieht wirklich schon starke verbesserungen
ich steh nicht so auf elfenohren^^ aber die zeichnungen sind sehr schön.
die ersten colorierten bilder wirkwn noch sehr platt, aber das bessert sich mit jedem bild
 

nik

Artist
VIP
Man sieht, dass das Mädel sich viel Mühe gibt und viel Arbeit reinsteckt.
Boybilder sind absolut nicht meins und der Stil wirkt auch nicht eigen.

Es gibt Colorationsaspekte die wirklich gut sind, aber es felht noch an Gefühl die Farben angenehmer aufeinander abzustimmen.
Es ist gut, zu sehen, dass sie die Hände nicht versteckt. Verbesserungen sind zu erkennen, da braucht es dennoch mehr Übung.
Vielleicht mal viele weiße Blätter mit Händen volkritzeln?
Was könnte ich noch sagen? Üben³!
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hi also ich muss sagen man sieht die stetige Verbessrung, obwohl ich keine Yaoi Bilder mag gefallen mir die Bilder und den Zeichen Stil finde ich auch klasse. Und man sieht das die Person gerne Zeichnet, das muss ein Zeichner in seinen Bildern oder werken vermitteln können und das hat sie gut hingekriegt. Das Spiel mit den Licht und Schatten ist auch besser geworden, was ich persönlich kritisieren könnte ist das die Augen ein bisschen mehr leben und Glans wider spiegeln könnten, aber es liegt auch manchmal an den eigenen Zeichen Stil an sonsten hätte ich keine weiter Kritik ist klasse sie sollte so weiter machen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich hab das mal wieder ein bisschen Aktuailisiert... ich hab ganz schön geschlafen in diesem Jahr. ^^° Tut mir leid. Ich hoffe das ihr weiterhin spaß haben werdet mit den Bildern und lasst mal fein ein paar Kritiken und Vorschläge da.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ein paar Bilder aus 2011 sind dazu gekommen. Schaut sie euch doch an und hinterlasst ein paar Worte für die Zeichnerin sie würde sich bestimmt freuen. ^^
 
Oben