[Suche] Shonen Jump Veröffentlichungsdaten vom Naruto Manga

Synapsor

Scriptor
Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Ich möchte gerne Wissen, ob jemand eine verläßliche Quelle für die Veröffentlichung der Shonen Jump Manga Kapitel vom Naruto Manga kennt. Vor allem interessiert mich auch das Ende. Laut der Deutschen und Englischen wikipedia seite wurde der Manga am 10. November abgeschlossen, da erschien also das letzte Kapitel. Und ich bin mir persönlich auch ziemlich sicher, dass es dieser Tag war.
Das Englische Narutopedia hingegen listet den 24. November auf. Es stimmt zwar, dass Kishimoto im letzten Band noch eine einwöchige Pause eingelegt hat, dennoch bin ich mir sicher, dass das Abschlussdatum der 10. November ist/war. Und da ich nicht ständig bei den Angaben auf der Englischen Narutopedia seite mögliche Pausen einrechnen will, wäre eine genaue Auflistung, die die genaue Veröffentlichung mitsamt Auszeiten auflistet, sehr gut.

Ich habe mir aber auch nicht alle Daten auf der Pedia seite angesehen, es hat mich nur stutzig gemacht, dass dort für den Abschluss ein späteres Datum angegeben wird, als auf der Deutschen und englischen Wikipedia seite und an welches ich mich ebenfalls noch erinnern kann.
 
Oben