Shoot 'Em Up

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Shoot 'Em Up

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Der richtige Mann am falschen Ort zur falschen Zeit.
Mr. Smith (Clive Owen) wartet eigentlich nur auf den Bus, als er Zeuge wird, wie Killer eine hochschwangere Frau umbringen wollen. In höchster Not bewerkstelligt er es, das Kind der Frau zur Welt zu bringen und die Killer zurückzuhalten und bleibt mit dem Kind und reichlich Fragen zurück. Was wollte der Killer von der Frau? Was wird mit dem Kind?
Smith entschließt sich, eine Bekannte, das Call-Girl DQ (Monica Bellucci) als kurzfristige Ersatzmutter hinzuzuziehen, muß aber bald einsehen, das scheinbar unendliche Horden von bezahlten Mördern es jetzt auf ihn abgesehen haben, gelenkt durch den teuflischen Mr.Hertz (Paul Giamatti).
Was soll er schon anderes tun, als sich zu wehren...?[/FONT]
Genialer Streifen, absolut sehenswert für Diejenigen die Action, jede Menge Schießereien und ein bisschen Splatter stehen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Gabs noch keinen Thread zu dem Movie? hätt ich net gedacht ^^

Ich fand den Movie richtig gut. Story und Realismus braucht man da net, hauptsache ballern. War gut mal wieder nen Film in dieser Art zu sehn.

?uestion

Brown!
VIP
sehr sehr geiler film!!!
unglaublich hammer wie der typ austeilt (auch die möhren szenen [ohne jetz zu spoilern])

kann ich jedem empfehlen der auf action steht und es net allzu real haben muss ^^

xsharkmanx

Scriptor
Shoot em up is einfach nur der Hammer!
Also für diejenigen, wo viel geballer han wolle un auch so viel action, is der Film genau richtig.

Supafly

Gläubiger
Jo echt geiler Film und immer wieder die Möhre im Mittelpunkt, wie schon in der ersten Szene. ^^

Tai-Pan

Ordenspriester
Naja eigentlich kein schlechter Film wenn man wenig bis keine Story erwartet. Und den Realismus vor dem Kino abstellt und ihn nach der Vorstellung nicht vergiss wieder einzupacken. Der Film soll ja auch keinen Realismus verbreiten, sondern Spass machen und das tut er auf jeden Fall. Er könnte auch sehr gut eine Realverfilmung einens überzeichneten Comics sein.

mfg Tai-Pan

Denielsama

Stamm User
Nicht so düster wie Sin City ,hab ihm zuerst wegen Monica Belluci gesehen aber ich war freudnlich überrascht von dem film und ja es konnte man den Film ruhig fuer ne comicverfilmung halten.

Fisk

Fleckenkater
der film ist zum schlapplachen geil...
"esst mehr gemüse" sag ich hierzu nur
auf jeden fall weiterzu empfelen

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Shoot Em Up rockt die Bude.

Zwar kommt er nicht an den Kult-Kracher "Crank" ran, dennoch bietet dieser Actionfilm, viel Wortwitz und rasante Actionszenen!

8/10

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hab den film glaub vor 3moanten oder so gesehen (hab ihn noch auf der platte oben)
ist wircklich sehr geil xD
am besten ist ja der anfang " esst mehr gemüse" oder der schluss mit dem mittelfinger ;)

zwar unrealistisch, aber der russen-aktzent macht an und die waffen ebenfalls xD

moppel

Prophet
geiler streifen, hat alles was dazu gehört und das er nicht immer logisch find ich weniger schlimm

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
der ist geil Filme solten nicht immer logisch sein sonst währ der Film nicht so ein hammer

Oben