[Suche] Shoujo Ai Animes

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hallo, ich weiß nicht ob es solche oder ähnliche themen irgendwo schon gibt und ich weiß noch nichteinmal, ob es überhaupt hier reinpasst... (komme mit der suchfunktion nicht so zurecht)

aber ich bin seit längerer zeit auf der suche nach shoujo ai animes...
also nicht nur irgendwie 3 folgen und dann ist gut, es sollte schon ein richtiger anime mit mindestens 12 folgen sein...

danke schonmal für eure hilfe...

chloe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ace o Nerae! (26eps)
Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach (51eps)
Skip Beat! (25eps)

und noch einige andere ;P

edit
argh, sry. passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@C00Lzero
Sie sucht Shoujo-ai, nicht Shoujo ^^


@Chloe
Suchst du nun Shoujo-ai oder Yuri? Weil Shoujo-ai eigentlich in den normalo Serien Bereich gehört. Die meisten Yuri Serien sind ja eh nur recht kurz oder Yuri Szenen bei Hentai Movies dabei.

Suchst du sowas wie Shoujo-Sect (also Yuri) oder sowas wie Strawberry Panic, Simoun etc (Shoujo-ai - überwiegend Liebesbeziehungen/Romance, evtl mit angedeuteten Yuri Szenen)?

Ist leider nicht so ganz klar, da du Shoujo-ai schreibst, aber im Hentai Bereich suchst.

Wenn du wirklich Yuri suchen solltest, dann findest mehr im Bereich Mangas und Doujinshis.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
naja, ich wusste nicht, wo ich shoujo ai eingliedern sollte ;D
aber ich meine soetwas wie strawberry panic, blue drop, candy boy etc ;D

sorry, wenns der falsche berreich war...

@ C00Lzero: danke für dene mühe, aber wie Yu-chan schon sagte, suche ich shoujo ai animes ;D trotzdem danke für deine mühe ;D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es gibt ja leider kaum welche, solche Titel wie Strawberry Panic oder auch Princess Princess von der gegenteiligen Fraktion sind nicht gerade Massenware, leider...
 

Arcem

Out
Shojo-Ai Elemente gibt es zudem in Jedem, JEDEM (JEDEM) Love-Comedy-Anime.

Rosario + Vampire
He is my Master
Azumanga Daioh (Ok, wenig und eher Gagreich..)
Dears
Sekirei
Love Trouble
Negima (90 % wegen Setsuna + Konoka, Rest verschiedene...)
Love Hina

Um nur einige zu nennen...Wenn Du Mangas/Animes suchst, die sich explizit damit beschäftigen, wird es eher eng...

Manga-technisch gibts da in Germany Rosen unter Marias Obhut, Shojo Bigaku, Between the Sheets, Maka-Maka und vielleicht noch 2-3 weitere und eben unzählige Mangas mit den Elementen.

Wenn Du englisch kannst, hast Du da an Yuri/Shojo-Ai-Manga viel gute Auswahl..

Anime-technisch gibts in Deutschland Nichts, an sich aber schon Einiges genanntes^^
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Also ich kenn da ne Serie, die glaub ich 12 Folgen hat, aber bisher
leider noch nich vollständig gesubbt wurde. Zumindest hab ich es
noch nich komplett gefunden...
Die Rede is von "Kanamemo". Davon hab ich die ersten beiden
Folgen auf der diesjährigen AnimagiC gesehen und dann als ich wieder
zuhause war sofort danach hier gesucht^^
Aber wie gesagt, bisher leider nur bis Episode 7 englisch gesubbt.
Hab schon länger nich mehr danach gesucht, also evtl gibt es doch
schon mehr.. und vll sogar auf deutsch.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Hey danke für die vielen Vorschläge. ;D

@Merendit: Nein, Love-Commedy-Animes suche ich nicht. Es sollten schon eher die Gefühle in den Vordergrund treten. ;D
 

Arcem

Out
Wenn Du nach ernsten Gefühlen unter Mädchen suchst, findest Du sowohl Manga als auch Anime-Technich in Deutschland gar Nichts. Kannst Du Englisch, dann hast Du genug, und ich empfehl Dir was.
 

Arcem

Out
Alles klar.

http://myanimelist.net/manga.php?id=3102

http://myanimelist.net/manga/11864/Mermaid_Line

Paar Titel:

Love my Life
Honey & Honey
Sweet Blue Flower (naja, nicht unbedingt gut, aber nett zu lesen. Die Geschichte scheint ident mit...dem anderen Manga der Autorin)
Plica


Was Animes angeht....

Kennst Du Shoujo Sect: Innocent Lovers?
Dürfte, wenn man auf Gefühle steht, so ziemlich Das Beste sein, was es animiert an Yuri/Shojo-Ai gibt, IMO.
Ist zwar Hentai, aber soft und zudem (Leider) zensiert. ;)

Joah....Nimm Das erstmal.
 
Oben